Computer-Games > German Support

Fragen Sammelsurium

(1/5) > >>

schnubbR:
 Hallo!
Vorweg: Ich weiß, wie Gegnerresistenzen mit Lr & Conviction gebrochen werden.
Meine Frage ist: Gibt es ein Maximallevel an Resistenzen, dass Gegner haben können?
Will heißen, ist es, z.b. als Sorc, realistisch, alle Resistenzen zu brechen?
Conviction auf 150% zu bringen sollte ja nicht das Problem sein, LR wird denke ich mal bei maximal ~65% ankommen, sprich meine Gegner dürften eine Maximalresistenz von 142% haben, damit ich die Resistenz auf 99% brechen könnte, somit wäre der Gegner nicht mehr immun und meine Casts würden mit der „reduziert Resistenz gegen Feuer um 199%“ brutal einschlagen.
Ich habe solche Werte auf Conviction und LR noch nicht erreicht, daher die Frage.

Ferner hat mir ein Freund gesagt, dass +Skills nicht greifen, wenn ich ein Item anlege, welches mir +xx zu Conviction geben. Sprich ich erreiche die Conviction Aura nur, wenn ich sie dem Merc via Infinity anlege und ihm dementsprechend +13 zu all Skills anlege, ist das so korrekt?

Dritte Frage:
Seelen finde ich im poc Cow genauso gut wie im lr oder cgs cow oder? Da sich weder Feuerbälle noch Blizzards besonders herausragend zum Seelenfarmen eignen, würde ich das über einem Punkt im Chainlightning oder normal Lightning machen.

Vielen Dank schonmal!

micha251274:
Huhu!

zu 1. es gibt in ce immunitäten auf mobs die nicht gebrochen werden können...du wirst es also nicht schaffen alles zu brechen
   prinzipell bin ich der meinung je höher desto besser :)
zu 2. +all skills wirken nicht auf infinity....+all macht nur sinn wenn du die aura selbst trägst(übergurt) oder du einen a5 barb mit der aura hast
zu 3. spielt keine rolle

gruß micha

schnubbR:
ergo, wenn ich ne vernünftige Conv Aura haben möchte, kann ich meinem Prayer Merc Lebewohl sagen ):
Hab in den Guides nichts zufriedenstellendes gefunden, gibts ne aktuelle Empfehlung für die Sorc Mainhand?
Durch den Vita Patch macht es ja nur sehr bedingt Sinn, Punkte in Vita zu stecken sondern eigentlich nur +20 Charms und eventuell auf Ausrüstung +xxx um nicht von jedem Mana Burner in CGS geoneshottet zu werden?

micha251274:
mein fazit für hc....lass ich sie besser wo sie ist, in der charauswahl :sarcastic:

empfehlen kann man wohl nur noch bu oder schau einfach mal in die guide sektion für anregungen

hmm aber wohin die punkte sonst...mana macht in meinen augen auch keinen sinn, aufgrund der vielen manaburner die in hell solch ernormen schaden haben das du alles weghauen musst bevor es in deine nähe kommt...aber naja siehe punkt 1...ist auch nur meine meinung

schnubbR:
Guide Sektion war, was Waffen angeht, leider nicht besonders Hilfreich.

Im Moment bin ich, was die Mainhand angeht, bei "Beholder":

* 250% - 290% Enhanced Damage
* 15% Increased Attack Speed
* 25% Enhanced Defense
* Damage Reduced by 15%
* Resist Magic 75%
* All Resistances 60% - 80%Gesockelt mit 5 Heaven Facetten.

Bis ich die 5 Facetten hab, wirds wohl n +5 Hoto mit Oak Sage sein ,den man alle 14 Sekunden nachcasten darf, weil er verreckt, wodurch man alle 70 Sekunden in die Stadt muss, um Hoto zu refillen :|

Was meinst du mit Bu, Blitzendes Unheil? Sprich ne LF Sorc?

Hab ewig LF java gespielt und würde eigentlich gerne was anderes spielen, mein fanazeal pally ( 90 ) ist jetzt irgendwie nich sooooo spannend, vor allem, da man eigentlich mit diesem auf Bosse killen ausgelegten Char keine Bosse Killen kann, weil die alle ne CE haben und das seinen RIP bedeutet, zumindest mal pro Boss zu 25%.... :>

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version