Computer-Games > German Support
Fragen Sammelsurium
micha251274:
hmm ne sorc ist nicht gerade meine stärke^^...wie wärs mir wandelform...es gibt ein unique kampfspeer(wolf lyc fury drauf)
ja ich meinte blitzendes unheil
wo die post abgeht wäre: wut hurri / foh mit hf / ww barbs / multi assel mit fallen...gibt bestimmt ne menge die ich nicht aufgezählt habe....geheim...nec mit ce :)
naja mit ner sorc konnte ich mich noch nie anfreunden :)
in den guides sollte aber schon einiges an infos zu holen sein...vor allem der von profho gefällt mir...orb kettenblitz glaub
gruß
schnubbR:
hum hum, dann werd ich wohl ma nen ww barb, ne Trapse oder ausnahmsweise ma ne java mit lf baun :>
Vielen Dank für deine Antwort
Post Merge: July 09, 2011, 11:46:22 pmEs ist jetzt, mal wieder, eine Java geworden :-)
Das harmoniert einfach so fein mit dem Army Mancer von einem Freund.
Weils auch schon wieder so lange her ist und sich der Thread hier so toll für eignet:
Hab die Guidelist für Anregungen zum Equip mal durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass bei der Waffenempfehlung immer Jupiters genannt wird. Gab es zu dem Zeitpunkt noch kein Patter & Lachdonnans Guard oder bietet mir die Jupiter Kombo Tatsächlich mehr?
Patter ist mMn einfach unschlagbar, mit den Ressis, der DMG reduce und mit dem richtigen Rohling sind gesamt +7 zu LF drin ( +3 Javelin Skills & +2 Lightning Fury & +2 to All )
Bin ich hier auf dem Holzweg? Lachdonnans entsprechend mit 2x Heaven und entweder Lightning Facetten oder Bers.
Armor wurde auch keine Shadowtrick genannt, sondern Enigma?
Sind das aus Vanilla portierte Guides?
Grüße und schonmal danke!
Die_Happy:
unfassbar aber war, der dia clone hat mir grad nen über gürtel vor die füße geworfen :o
da hier ja eben schon gesagt wurde, dass ein a2 merc mit infinity und +all skills nicht funzt, wie schauts da mit dem übergürtel aus?
kann ich den einem merc geben, der dann die skilllevel von conviction auch nutzen kann?
schonmal danke für die hilfe, checks grad gar nimmer :(
ScoobyD:
jub geht aber nur +6 oder gar nur +3 da es als eigener skill gerechnet wird.
Eine Aura die über wenn angelegt aktiv ist kann man nur mit gleichem Attribut steigern (zum Bleistift 2 x Prayer RW)
Die_Happy:
also funzt der ü-gürtel auch ned mit nem a5 merc?
prinzipiell:
wie krieg ich die beste conviction aura her?
denk mal muss ich selber anlegen oder? wollte das eigentlich vermieden, da man eh genug selber zu casten hat und ich mir deswegen nicht permanent den rechten skill belegen wollte (bzw links eh nicht alles geht)
zwischen der aura-abfrage immer hin und herzuwechseln find ich auch suboptimal :(
und dann natürlich auch noch die unterscheidung zwischen bester und sinnvollster variante
mfg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version