Computer-Games > German Support

änderungen

<< < (13/15) > >>

Ruckelricky:
jaja ich weiß, nen Druide oder Pala geht natürlich nich sinnlos schnell....

micha251274:
die sind total träge  :beee:

es hat sich halt rumgesprochen das foh und hurri gut sind.....bilde mir aber auch ein wenn ich mit einer anderen klasse gestartet wäre wär ich nicht so weit weg

mal abgesehen von ner sorc....die sterben jung :) (meine)

:drinks:

Ruckelricky:
Sie is zäh am Anfang :BangHead:

ScoobyD:
die itemliste ist auf dem stand vom restet tag seit 4 tage nach dem reset

skyfire:
Da komm ich ausm Urlaub und als erstes muss ich lesen, dass meine Übelebenschangen reduziert wurden. :& Ich finde persöhnlich das schon wieder dumm das die Charms 2 Tage nachem reset rausgenommen werden und manche ( nämlich die die zum Anfang viel zoggen konnten) nun schon ne große Sammlung an raren haben. Wäre es nicht möglich uniq Chams ausm Gambel rauszunehmen oder halt wie bei anderen Mods nen Trigger einzubauen der bei mehrfach nutzung die HP einfach auf 1 setzt und somit das nutzen unmöglich macht. Das wäre sowieso besser, da nen Uniq Charm ja auch ausm egg schlüpfen kann und das auch eher mal zufall ist. Naja werde ich mir wohl andere Tricks überlegen müssen wie ich das leben meiner Sorc pushen kann ( viele gc mit life waren halt die beste idee ;) )

mfg Sky

ps: Warum willst du die Charms mit Skills eigentlich erst in der Mitte der Ladder reinschmeissen ? Und nicht gleich jetzt... Wenn se nix taugen kann man gleich wieder Resetten und weiterentwickeln... Damit würde man weiterkommen ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version