Computer-Games > German Support
änderungen
skyfire:
Howdy,
kann es sein das der Statsgain von der Sorc nochmals geändert wurde ? Weil sie bekommt per Vita points nur 1 Health. War das schon immer so oder bilde ich mir nur ein das dies neu ist. Da die 10 Statspunkte weniger bringen als dat Life vom Lvl up und 1 Life halt echt eher mal nen Witzt ist verglichen mit 5 Mana. Selbst wenn man 100% mehr life bekommt hat man nachher bei 1000 Vita lediglich 2000 Life ... Danke schoma
mfg Sky
ChaosEmpire:
das richtig, die sorc wurde im life drastisch gesenkt, dafür hat sie im mana auch dementsprechend zugelegt, was ihren manaschild deutlich stärkt
ScoobyD:
des weiteren rennen/rannten sorcs schon in HC durch die Gegend die nicht mal 1 Punkt in Vita hatten (auch wenn ich nicht kapier wie die act1 überlebt haben). Nur die 750 Leben durch die Quest in Act 3 + das der Ausrüstung. Mit nem Bo sind die auch bei 7K Leben gewesen.
skyfire:
Ey mal ehrlich... Mana Schild ist schön und gut bist ein Manaburner übern Weg läuft dann hat sich das ONEHIT erledigt..... keine Ahnung das war im DG schon immer scheisse :& Also 1 Hp per Vita ist einfach affig... da das Life stat besser ist als das... Und ne Sorc mit lvl 100 die vita only ist und dann 1k Life dadurch bekommt ... Zu wenig meiner meinung nach bin Vit only lvl 20 und sterbe 2 hits das macht nich so richtig laune ( Meele sorc scheint damit einfach unspielbar )
mfg
micha251274:
Huhu!
betroffen sind alle chars^^....zu dem problem mit der sorc: erstens zwingt man mich zu es, wovon ich auch nicht so viel halte da der output des mobs schon erorm ist und man schnell zum one-hit-wonder wird :/...ich gebe auch zu protokoll das die erhöhung der bosse auch dazu führt das man alle 5 min in hell mind. nen manaburner zu gesicht bekommt. früher als carsten seine abartigen sachen gespielt hat war das wesentlich seltener.
aber man sollte auch mal warten wie sich die dinge so entwickeln. die ladder ist jung aber die melee triffts am härtesten
Gruß micha
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version