Computer-Games > German Support
änderungen
Etheninex:
ich vermute weil noch ein bisschen an den skill charms gebastelt wird und daher erst später kommen. ist aber nur eine vermutung :nds:
strolch:
Moin
Kann man die Cain-quest beim Necro nicht von der Rüstung aufs Schild verlegen, weil der Necro den anderen Chars einfach unterlegen ist was das Item betrifft und man könnte auch das Trang Set benutzen .
Die Trang-Rüssi ist ja leider keine Necro-Rüstung
Mfg Strolch
sunglass:
ahm, trang ouls set beinhaltet auch ein schild.
und abgesehen davon finde ich 4x cain auf rüstung am stärksten, alleine schon weil der rüstungsbonus da am besten zum tragen kommt.
und mann sollte schon unterbinden das chars mit 8x cain durch die gegend rennen. beim druiden war die verlegung auf helm ok, weil in druiden boots nur 2x cain geht, und das trotzdem schlechter ist als über boots.
selbst die verlegung der amazonen reward (die ich selber mal vorgeschlagen habe" tut meiner meinung nach nicht wirklich nötig (obwohl die amazone der einzige char ist der noch auf 2x cain belohnung beschränkt ist), da es mir mir bei dem vorschlag vorallem um das pirce durch die gloves ging, und ich dabei vergessen habe das die ama nen skill hat der pirce gibt.
abgesehen davon würde 4x cain auf ama bogen auch nicht sooo viel stärker sein, da ein gutes runenwort im guten rohling auch so schon auf ca 800% ed kommt. mit 4x cain wären es dann auch nur 1022%.
strolch:
Könnte man nicht aus der Trang-Rüssi eine Necrorüssi machn dann wärs auch ok
sunglass:
1 hätte ich noch. die gehgeschwindigkeit wurde mal erhöht. aber wenn mann wirbelt dann noch in der alten gehgeschwindigkeit.
und ne frage: für was für anderungen musst du eigendlich ne neue download version machen, und was geht mit serverseitigen changes joe?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version