Computer-Games > German Support
änderungen
HisAirness:
Das versteh ich wieder nicht , ich bekomme jetzt ein Bogen auf wenn ich einen "guten" finde 700% mit der quest wären es dann 1000%. Ich finde das eher schlecht muss ich sagen. Da hab ich lieber 1000% auf einem Rüstungsitem und ein 700% Bogen? oder nicht ? Ich finde die Masterie die ja nebenbei auch noch Skills kostet wenn man sie mit einbaut Sinnvoller weil mehr aua.
micha251274:
Huhu!
nein das ist so nicht richtig .)....der waffen-ed geht viel mehr ein als der ed auf der ausrüstung....ganz grob...waffe 100ed....1000ed auf der Aüsrüstung macht nur halb so viel schaden als waffe 200ed und auf der ausrüstung 1000ed obwohl es ja statt 1100 ed dann "nur" 1200ed sind...ich habe die formel nicht im kopf aber glaub der ed auf der waffe multipliziert sich mit dem grundschaden der waffe und das zeug auf der ausrüstung wird noch addiert
HisAirness:
Danke Micha
Ich liebe das diablo 1 mal 1 ^^. Die Programmierer waren doch ständig stoned oder ?
Dann ist ja fast wurst wie die Lösung aussieht , Hauptsache die Bowie hat mehr Bum in den Fingern.
Ruckelricky:
wie wäre es wenn als aller erstes mal die Itemlisten auf Stand gebracht werden bevor ihr über irgendwelchen Kinderkram nachdenkt...
Da fehlen einiges an Sets und so weiter...
danke
micha251274:
wie wärs wenn du dir gedanken macht ob es womöglich arbeit macht und wer das macht ganz umsonst...du etwa?
2tens wäre es wohl besser geewesen bu draussen zu lassen dann könntest du es ja tun statt unerhört schnell deine sorc zu lvln.....willkommen im kindergarten ;) ....
natürlich könnte ich auch noch ne weile spammen^^
abgesehen davon nehm ich immer alles viel zu persönlcih.....und spiel noch nicht mal ne ama oder sorc :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version