Computer-Games > Guides
[Skizze] Tollwut Druide
Phoenix:
--- Quote --- Wie kamst du auf Resis?
Woher krieg ich Erretungsmerc?Gibts keine andere Möglichkeit,an Resis zu kommen?^^
Und wieviel dam hast gemacht?
--- End quote ---
Wie gesagt ich hatte im Amu eine UM-Rune,einen Ring der Einschnürung und noch einen guten Anni. Anya-Quests natürlich auch alle.Auf ein paar Charms waren sicher auch noch Resistenzen drauf.Ich hatte ohne den Merc schon 75% Resistenzen.
Mit dem Divaset wirst du ein paar mehr Resi-Charms mitnehmen müssen
Den Errettungsmerc bekommst du in Akt 2 Hölle.
Schaden:
Ich hatte etwa 5 oder 6 Gestaltwandlerskiller.Der Giftschaden lag bei "nur" 240k über 28 Sekunden etwa.Also für nen reinen Gifter ist die "Dornen usw."- Variante klar besser.
Mit dem Set kam ich aber noch auf 26K Maxdam (laut Anzeige - da fehlt noch CB und DS).Den Mindam weiß ich nicht mehr.Es hat sich jedenfalls ganz angenehm gespielt - liegt natürlich auch an den vielen Lebenspunkten :D
Lueckert123:
Hallo,
habe jetzt auch so einen Gifter....der ist jetzt lev 53 auf ccc HC...und ehrlich der macht echt fun....
Habe eigentlich gleich alles in Giftsyns gesetzt und Lyk und Oak nur langsam hochgezogen (beides jetzt so je 10 skills vor max), Wut nur angeskillt und halt auf + skills geachtet (2 sojs, +2er Druidenamu, bartucs rüssi, spirtit kristallschwert (rarerohling mit 30% ias damit Wut auch fun macht..^^) (geht ab lev 25 ist saugeil für lowlev bes. getempert^^)...leider noch kein Jalas sondern rare +2 all Pelz, Psycho gurt sockelt um um und schuhe (nice ressibonus)
Und jetzt natürlich TO handschuhe...also in Normcows war der schon genial...so schnell bin ich noch nie geexpt....eine Kuh gebissen und gleich weiter zur nächsten Herde...die Fallen dann wie die Fliegen...einziges Problem am ende mit lev 45+ die Sterben zu schnell um noch andere anzustecken, wenn sie nicht sehr dicht stehen :lol: Giftimmmune niedergewütet....
Jetzt in Alp habe ich gestern (leider) nur noch einen Katherun machen können, das geht genauso geil....
Nur für Grosspartys ist er weniger geeignet, da erstens die anderen die 'Infektionskette' durchbrechen und zweitens keiner die 2-3 sec abwartet bis Sie umfallen...
Mache derzeit 74k dam in 14 sec...und freue mich schon auf Brambel und Grief (Berserkeraxt- und Archonplattenrohling habe ich schon..270% ed aber kein ias ...*schniff*)
Gruß
dschosch:
Hallo noch ne frage. Zu welcher Zeit wierd -Gegneresie berechnet. Ich meine, wenn ich jemanden Infiziere und dann die Waffen wechsel. Zu welcher Zeit gilt was?
Also sagen wir meine Waffe hat -25 Resi ich schlag jemanden der Infiziert ein paar und dann wechsel ich die Waffe. Danach werden weitere Opfer Infiziert.
Welche gegner haben nun welche resistenz? Analog wäre das ganze auch für +Giftschaden Interresant.
dmA:
Dürfte beim Schlag berechnet werden,bin mir aber nicht sicher,da das Gift ja nicht gleichmäßig,sondern "Stoßweise" wirkt.
Is mir aber eh recht Schnuppe,denn,glaub mir-es ist viieeel zu lästig,andauernd die Waffe wechseln zu müssen^^
Was willst du dadurch überhaupt erreichen?
PS:Kaum bin ich mal 2-3 tage nimmer am PC,bin ich nur noch 3.!Am WE wird die Pole wiederbeschafft;)
dschosch:
Naja halt die Überlegung einmal zuschlagen, dann Waffe wechseln z.B. für mehr Wut schaden oder besseren Minion Support.
mfg dschosch
ps: Watt bin ich froh das ich inzwischen SP spiele ohne Ladder und so...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version