Computer-Games > Guides

[Skizze] Tollwut Druide

<< < (10/14) > >>

dschosch:
Naja für Resie Denk ich zur Not Charms. Ich vermute mal das ne Facette mehr bringt als n +Skill und deswegen Sokell auf der Ausrüstun Lieber mit Facetten Gesockelt werden dürfen und dann halt 5Small Resi Charms ins Inventar Müssen.

Ansonsten(ok, ok is schon teuer) n Über Amu vieleicht +Rare Stats auf der Rüstung und Glück beim Necro Craften.....

Ansonsten Schild giebt auch noch.....

Ach *oops* du hast ja Kains

Dann hab ich auch Keinen Plan aber das scheint nicht so leicht..... da sind ja Grad mal 70Prisem drauf. Ich würd aber sagen Grade da man bei Kains keine +Giftdam und -Gegneresie woanders her hat sind Facetten umso besser. Also Charms und der Schmuck halt.
Diva ist da ja eher Mäßig, also bleibt nur Über Amu wenn mans hat.

Ansonsten nochmal zum Schaden von dmA-, Wenn Kains Getragen wierd muss er ja scho auf 85+ sein, Die Brambel + TO Variante hatte bei ähnlichem lvl 400k dam.
Wobei man sagen muss zu dem Zeitpunkt hatte der Druid auch noch ähnliche mengen an +Skills. Wenn man diese zugunsten der Facetten Senkt dann muss man schaun was wie Lange effektiver ist.
Aber ich denke was den Giftdam anget ist die Dornen TO usw. Variante weit vorne.

Aber weitab davon was würdet ihr für ein Schild für den 1Hand Druiden Nehmen.
Mein erster Gedanke war Storm mit Facetten Gesockelt. Zwar wenig Resis aber so
hat man ein bischen Schadensreduzierung. Naja aber erstmal Faceten haben.
Mein zweiter Gedanke ist welchels Schild hat die meisten +Skills. Das war glaub ich ein Spirit RW mit +2.
Naja aber was sagt ihr.

mfg dschosch

Clawyer:
Spirit geht nicht in Druiden Crafts. Hyperion kann maximal 3 Sockel haben...

dmA:
Wieso Diva eher mäßig?Finde das Set klasse!
Und Rüstung,Gurt und Helm werden mit Ums gesockelt,sonst komm ich nie auf positive Resis^^
Kains Set gibt übrigens 80 Prism,nur so am Rand;)

Schild mit meisten Skills ist Spirit.

Quastrix:
diva set is für melee chars insofern mäßig, da es knockback hat. deshalb muss man die ganze zeit den gegner hinterherlaufen.....

dmA:
Ich habs an-stört nich besonders!
Bei Horden merkt mans gar nicht und einzelne Gegner hat man eh schnell tot^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version