Computer-Games > Guides
[Skizze] Tollwut Druide
Lueckert123:
Hi..hierzu gibts im D2-Druidenhain heftige Diskussionen, soweit ich das verstanden habe soll (angeblich) nur dann wirken wenn das -Ressisitem getragen wird...
Wobei wenns anders wäre und man auf 25sec oder so Giftlänge kommt....dann wäre ja ein Todesnetzstab mit 2 Facetten perfekt damit ginge dann -60% Ressis damit kurz zugebissen und dann mit fetter 'Wumme' dazwischen hauen....
(Übrigens weis ich die Giftimunen inzwischen zu schätzen die Kippen nicht so schnell um und verbreiten das Gift schön...solnage es nur ein Paar sind sidn die sogar fast nützlich^^)
Apropos mein Gifter ist jetzt lev 78 und ist theoretisch schon hell, nur muss ich noch die Items optimieren...der macht jetzt mit TO, GRIEF (in jetzt 64% ias Phaseblade ergo 4fps^^ und auch Tollwut ist jetzt sehr fix), Bramble, schon 147k dam über 20 sec...und der bekommt noch Divaset ergo nochmal 3 skills mehr...Anni hat er auch noch keinen und keine skiller...und Alp war kein Problem..hat fun gemacht bisher...einziger Wermutstropfen trotz einiger FR-Charms ist er doch recht lahm...naja mit Divabonus wird das auch besser...
Heute abend bekommt er dann Storm und Diva incl. Sockelelungen und v.a. dann 65%cb (hab +2 ,45%CB divaring..da kommt schon mal ne ber rein^^) bin noch am überlegen ob ich dann noch ne zweite in den anderen Ring packe oder lieber ne cham wegen freezebug....wobei das sollte eigentlich die Frostaura-ICE-Roque erledigen....
Jedenfalls macht der schon fun....werde dann mal aus hell berichten...da weht ja bekanntlich ein anderer Wind....
dmA:
Joche,Kain komplett!Killspeed hat sich mit einem Schlag vervielfacht,nur Phys Immune machen mir zu schaffen.
eigenes BO,Geist-ohne BC,kein Anni
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/47765.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
BZGL Skillpunkte:
Kann mich nicht entscheiden-Summons bissle skillen,damit ich die auch mal benutzen kann,oder Herz d Wiesels,zur Abwechslung?
SnowMaid:
da du so extrem auf dam gegangen bist würde ich dabei bleiben und herz des wiesels skillen
das pusht deinen dam nochmal gewaltig
was hast den für einen söldi ? ich denke mal einen machter mit item das die fana aura hat solltest du fast alles bis auf PIs wegdrücken können
Radon-Ex:
--- Quote --- da du so extrem auf dam gegangen bist würde ich dabei bleiben und herz des wiesels skillen
das pusht deinen dam nochmal gewaltig
was hast den für einen söldi ? ich denke mal einen machter mit item das die fana aura hat solltest du fast alles bis auf PIs wegdrücken können
--- End quote ---
warum die PI's nicht? für etwas hatter ja 200k tollwut dmg??? oder nürtz das net viel?
Phoenix:
--- Quote --- ich denke mal einen machter mit item das die fana aura hat solltest du fast alles bis auf PIs wegdrücken können
--- End quote ---
Ein Kain-Druide braucht kein Fana! Beim Werwolf zählt nur das Waffen-IAS und das reicht beim Set für Maxspeed.Den besten Dam bekommt man sicherlich von nem Machter mit Konz-Waffe. Sicherer spielt es sich mit nem Errettungsmerc und "Last Wish" als Waffe, da man sonst seine Minions ständig nachcasten muss. Ich würde beim Herz der Eiche bleiben, weil dein Söldner vom Leben mehr profitiert als vom Schaden des Wiesels.
Der Killspeed von 200K Tollwut ist nicht so berauschend wie sich das jetzt anhört, weil es über etwa 27 Sekunden wirkt.Wenn der physisch immune Gegner dann noch ein Untoter ist - prost Mahlzeit.Den juckt das Gift kaum.Da hilft nur noch mit Wut auf ihn einzudreschen und die Eleboni vom Set zu nutzen.
Besonders viel Spaß machen übrigens die Geister mit Manaabsaugung - ohne Mana kein Wutangriff, sodass man auf Barberenwut umsteigen muss (hier nutzt der WW den normalen Angriff wenn das Mana nicht reicht).
Wenn du die Restpunkte in die Wölfe des Entsetzens steckst, hält dein Bär schon einiges aus.
MfG Phoenix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version