Computer-Games > Guides

[Skizze] Tollwut Druide

<< < (14/14)

Lueckert123:
Naja...bin mir nicht sicher, denke wenn die BRAMBLE 50% zu Giftdam hätte wäre Sie schon kaum zu toppen...meine 35% iger ist sicher nicht das beste...aber COH...naja Ressis hab ich jetzt schon max....ergo ist zwar einfacher zu schaffen mit COH aber brauch ich im Moment nicht ....bleiben die 2 skills...da bringen selbst 35% zu Giftdam mehr als 2 skills...

Einzig die Frage ob sich Todesnetzt nicht besser usen lässt als Grief beschäftigt mich..denke muss mir den Stab mal basteln....+2 und 40-50% minus Giftressis des Gegners ist kaum zu toppen...halt dann 2slot using..was auch nicht so mein Ding ist....

Hab auch schon mal Nec-craftsschuhe versucht...bisher aber noch keinen über -16% Giftressis geschafft mit meinen Rarejuwi-reserven (meine schwester hat highlev nec....)...also da sollte es doch ein -20% Schuh sein...

Terra:
Willst dein schwert wohl nicht wiederhaben was :)

Mein nec ist jetzt auch 65 und trägt bramble mit nur 31% :(
Aber die Ladungen bringens echt! Gleich 2k damage mehr mit den fireclaws.

Lueckert123:
Hi..doch aber gestern war ich gerade bei Clonhunting in Party...und da konnte ich schlecht weg, da ich den ersten erhalten habe und versprochen habe das wir für alle 3 einen besorgen, jetzt wo alle einen haben....heute vieleicht...wird ja nicht schlecht das Teil^^

Gruß

Terra:
will auch ein anni :)
Hattest du in alp act4 auch solche probs?
Von lvl 66-68 war ich vollkommen überfordert mit dem act. zum glück hat mein kumpel mich locker durchgezogen!
In act5 ging ich dann aber wieder ab wie nix.
Irgendwie ein bischen komisch

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version