Computer-Games > Guides

[Skizze] Tollwut Druide

<< < (9/14) > >>

Clawyer:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit der drastischen Verkürzung der Schreidauer gänzlich auf CtA verzichte. 'Ne halbe Minute lang mehr Leben bringts imho nicht.

Radon-Ex:

--- Quote --- Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit der drastischen Verkürzung der Schreidauer gänzlich auf CtA verzichte. 'Ne halbe Minute lang mehr Leben bringts imho nicht.
--- End quote ---
ganz meine rede...ich meine vor allem mit nem druiden der nicht soviele add skills hat..icch habe einfach keine lust immer bo zu machen.....ich machs auch bei sorc net, nervt mich einfacgh zu serh :(

dmA:
grad pvp gemacht mit to und bramble^^
177k psn dam :D

Allerdings nur 5k ar:/

Phoenix:

--- Quote --- Werde so oder so später auf Kain umsteigen,habe allerdings noch keine Ahnung,wie ich da an Resis kommen soll ^^'
--- End quote ---
In der 7.49 hatte ich einen Kaindruiden. Mit einem Errettungsmerc mit dem Runenwort Harmony (Gedeihen-Aura) lies der sich super spielen.
Durch den Söldner halten der Bär, die Wölfe und auch der Geist einiges aus - sie sind dadurch elementarimmun!

Allerdings habe ich da auch nicht das Divaset getragen (ZdhF mit Um,Aaswind mit Cham + Ring der Einschnürung mit Ber).
In allen Sockeln vom Set hatte ich Berrunen.
Da der eine Divaring jetzt Vernichtenden Schlag bietet, kann man auch Lo,Zod oder Giftfacetten in die Ringe und die Waffe sockeln.

MfG Phoenix

dmA:
Wie kamst du auf Resis?
Woher krieg ich Erretungsmerc?Gibts keine andere Möglichkeit,an Resis zu kommen?^^
Und wieviel dam hast gemacht?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version