Computer-Games > Guides

[Skizze] Tollwut Druide

<< < (8/14) > >>

Clawyer:
Bramble is auf der Seite drauf. Musst nur 'n bissl suchen, kommt ert weiter unten.
Trotzdem mal hier die Stats
Level 15-21 Thorns Aura When Equipped (varies)
+50% Faster Hit Recovery
+25-50% To Poison Skill Damage (varies)
+300 Defense
Increase Maximum Mana 5%
Regenerate Mana 15%
+5% To Maximum Cold Resist
Fire Resist +30%
Poison Resist +100%
+13 Life After Each Kill
Level 13 Spirit of Barbs (33 Charges)

+50% Giftschaden sind schon heftig, wenn man wirklich mit Tollwut spielt. Wenn man lieber einfach auf Schaden durch Kain Set geht ist man kein Tollwutdruide, sondern nutzt Tollwut halt um PIs zu plätten ;)

dmA:
ich nutze tollwut eigentlich bei jedem Gegner-vergifte ihn und verkloppe ihn anschließend;)
Bramble könnte Probleme geben,vorallem,wenn man keinen Schild benutzen möchte.

Kain Set gibt laut Set Liste +16 Gestaltenwandler Skills!Mit TO+Bramble würde man nicht erheblich mehr Schaden machen.

Clawyer:
Da sei dir mal nicht so sicher ;)
Mit Bramble und TO kommst du auf +75% giftschaden. Dann noch Todesnetz und du bist bei circa (stimmt natürlich nich ganz) 125% mehr Schaden. Angenommen du machst 40k Schaden bei Skilllevel 40, dann kommst du mit TO, Bramble und Zodesnetz auf 90k Schaden. Vom Kain Set gehen dir bis dahin nur die Gesamtsetboni verloren. +Skills ausgleichen kannst du mit 'nem guten Schild (+3 Skills mit +2 Druiden Rohling und Splendor drin) und 'ner Maske wie z.B. Jalals oder noch besser +2 Maske mit Delirium und +3 Tollwut. Dadurch fehlen dann vielleicht 6-9 Skillpunkte,. Ich bin mir sicher, dass die den Schaden nicht bringen

dschosch:
Ich vermute ähnliches.... Aber kanst ja mal Posten wenn du Kains Trägst wieviel dam du dann machst.
Als Gifter würd ich das schon bezeichnen, nur benzt er halt die Zeit wo alle Vergifted sind um mit Wut mehr Schaden zu machen. Ist halt ne andere Varante zu Spielen.
Todesnetz hat auch den Nachteil das man auf jeden Fall im Zweitslot ne brauchbare Waffe für Giftimune braucht und somit Sachen wie BO durch CtA sehr unhandlich werden.
Ansonste weis einer von euch wo man gut Lower Resistens her bekommen kan?

mfg dschosch

Phosgen:

--- Quote --- Ansonste weis einer von euch wo man gut Lower Resistens her bekommen kan?

--- End quote ---
Eindeutig Puppenkiste ;) Ist einer der Skills, die relativ früh draufkommen bei den meisten.
Ob man wirklich Todesnetz benutzen will ist natürlich so ne Sache. Mit der Ausrüstung könnte man ja dann genausogut nen Nec Spielen, fehlt nur noch Homunkulus  :lol: . Ich persönlich würde wahrscheinlich mit Bramble aber ohne Todesnetz rumrennen. Hat schon mal jemand Todesnetz überhaupt ausprobiert, wie sich das spielt?

MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version