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Feedback zur Questperre

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Onyx:

--- Quote --- Und wenn man das in einem Schwierigkeitsgrad immer geschafft hat, dann vielleicht nen BoW oder so, das fänd ich nett Oder pro Akt ne charpuppe, oder sowas.
--- End quote ---
alter schlabberlatz!
sag doch gleich das man bows kaufen kann oder immer wenn man auf das chatgem klickt ein bow bekommt Ò_ó

mich nervt an dem akt nicht viel auser das der dschungel so eintönig ist der akt macht ab unterkurast am meisten spaß.
und wenn man einmal den eingang zur lichtung mit dem gidbinn übersieht geht man den  ganzen dschungel nochmal durch oO
ja ok argument wäre jetzt hierfür exp. super die bekomme ich auch wo anderst.

rushen=ziehen oder schnell spielen?
schnell spielen=meist nur seehr kurze pasuen in town, steingrab o.ä. nicht machen etc.
 

bermauli:

--- Quote ---mich nervt an dem akt nicht viel auser das der dschungel so eintönig ist der akt macht ab unterkurast am meisten spaß.
und wenn man einmal den eingang zur lichtung mit dem gidbinn übersieht geht man den  ganzen dschungel nochmal durch oO
--- End quote ---
Aber das ist doch der Sinn des Dschungels! Der muss schon ein bißchen nerven und eintönig sein. Wenn ihr schöne Landschaften wollte, dann fahrt in den Urlaub. ;)

Na gut, man könnte den ein wenig glätten. Es nervt ziemlich, wenn man in Sackgassen rennt und dann ewig zurücklaufen muss und es passiert einfach gar nichts mehr, weil alle Gegner schon platt sind.

Ansonsten find ich die Questsperre gar nicht schlecht, weil ich bei CE endlich wieder mit anderen questen kann, die sich vorher nur rushen ließen. :D Das war immer der Horror bei Vanilla, da hatte man 'ne gute Party, die zusammen Akt 2 gemacht hat und kaum war man in Akt 3, ging schon das Gejammere nach einem TP nach Travincal los. Wenn nicht gleich alle das Spiel verlassen haben, hat dann meist jemand einen höheren Char geholt... :thumbdown: Meinetwegen können noch viel mehr Quest-Sperren rein, ich merk davon eh nix. :D

Zur Telesperre:

Könnte man die Telesperre nicht vielleicht "dynamisch" gestalten? Vielleicht so: Man kann erstmal teleportieren wann man will, muss aber danach eine Pause einlegen, die umso länger ist, je öfter man teleportiert ist. Also so ähnlich wie beim Rennen: Man kann rennen wann man will, aber die Ausdauer geht dabei runter und je weiter man gerannt ist, umso länger muss man warten, bis man wieder voll da ist. Vielleicht bei Teleport dann so 'ne Art "Telestunn". (Oder: Teleportieren als eine Art Ladung, die nur durch Selbstauffüllung wieder aufgefüllt werden kann, nicht durch Tränke, nicht durch Händler, nicht durch Rollen aus dem Stash, etc...)

Oder vielleicht noch besser: Man kann teleportieren wie man will, aber je weiter man nach zwei oder drei Teleports teleportiert ist, umso größer wird die Sperre bis zum nächstmöglichen Teleport. D.h. wenn man hin- und herteleportiert ohne sich de facto wirklich vorwärts zu bewegen passiert nichts, ansonsten kriegt man ne relativ lange Sperre.

Vielleicht bringt's auch was, wenn man das Teleportieren auf den sichtbaren Bereich einschränkt?

Hm, ist aber wahrscheinlich alles recht schwer umzusetzen, oder?

ChaosEmpire:
dyn teleporten ginge nur durch extreme mana ksoten...

spaceman2k:
Ich hätt zu den Questbelohnungen nen Vorschlag.
Wieson nimmt man nicht alle diese Goldenen Kisten aus dem Spiel und baut sie nur an bestimmten Orten ein (Halt wie z.b. Gräfin) Dafür sollen die Kisten auch immer 3 rare items oder 1 rares und ein unique droppen. Ich mache diese Kisten zwar immer auf, aber da ist immer nur Müll drinne.

Gerade in Akt1 Katakomben 4 gibts davon jede menge. Ich würde da alle rausnehmen und vielleicht eine bei Leoric hinstellen.
Wär das nicht bissel besser?


Zu Sorc Telesperre kann ich net viel sagen weil ich kaum Teleport benutze. Nur höchstens um mal schnell bereits totes terrain zu übertelen. aber rushen oder mich in sicherheit telen tu ich damit eigentlich net.

bermauli:

--- Quote ---dyn teleporten ginge nur durch extreme mana ksoten...
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Vielleicht könnte dann Teleport prozentual Mana kosten? Wäre allerdings auch nicht das wahre, da sich Melees wieder voll-leechen könnten. Gut, wenn man das mal in Kauf nimmt, wär's vielleicht gar nicht schlecht.

Könnte man das nicht vielleicht so machen: Teleportieren kostet immer 50% oder 40% Gesamtmana und beim Teleportieren hinterlässt man irgendwas (eine Art "Geist" [z.B. Fade-Lockvogel, der nur lokal angezeigt wird]), das da auf jeden Fall ...hm... fünf Sekunden stehen bleibt und sich auch durch erneutes Teleportieren nicht versetzen lässt. Und wenn man dieses etwas wieder aufsammelt, bekommt man wieder Mana. So 'ne Art... hm... "astraler Riss". :D

Aber ich glaub das ist alles viel zu abstrus... :blink: Und da außerdem Full Rejus nicht wirklich selten sind, ist das mit den extremem Manakosten sowieso nicht wirklich wirksam.

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