Computer-Games > German Support
Feedback zur Questperre
LordBahamut:
Nene, die Körperteile braucht man, sonst sieht man alt aus, ohne Kalims willen kreigt man die Hypnotische Kugel nich putt...Ob das mit dem 500%xp entfernt wurde, da bin ich mir ehrlich gesagt nich mal so sicher, ich nehme an du hast recht...
mfG Lord-Bahamut
ps: soo, ich muss jetzt Hausaufgaben machen, erwartet in kommender Zeit keine Posts von mir~,~
Fenris:
was sind diese WC3-TD ding's? :blink:
btw is 255% XP-Boost net max und hatte der net 5 zu allen skills?
mfg Fenris
Radon-Ex:
--- Quote --- was sind diese WC3-TD ding's? :blink:
mfg Fenris
--- End quote ---
td=tower defense
dh. man muss türme baun und alle gener killn bevor sie ein bestimmtes ziel erreichn
Icetongue:
mfg Fenris
--- End quote ---
WC3-TDs sind lustige kleine fun maps, deren Ziel es ist, zusammen mit den Mitspielern, die Feinde daran zu hindern, die ganze map zu durchlaufen, also in's Ziel zu kommen. Und um sie daran zu hindern baut man Türme (daher Tower Defence).
Pokemaul Ruby 5.2 und Stone of Destiny rulen!!!! [size=8]Sorry, musste sein.^^''[/size]
Und AFAIK wird zwar nur eine Steigerung von 255% angezeigt, aber die Wirkung von 500% besteht trotzdem. Ob das nun wirklich so ist, kann ich mangels PC, D2 LoD und CE leider nicht bestätigen.
Radon-Ex:
--- Quote ---
mfg Fenris
--- End quote ---
WC3-TDs sind lustige kleine fun maps, deren Ziel es ist, zusammen mit den Mitspielern, die Feinde daran zu hindern, die ganze map zu durchlaufen, also in's Ziel zu kommen. Und um sie daran zu hindern baut man Türme (daher Tower Defence).
Pokemaul Ruby 5.2 und Stone of Destiny rulen!!!! [size=8]Sorry, musste sein.^^''[/size]
Und AFAIK wird zwar nur eine Steigerung von 255% angezeigt, aber die Wirkung von 500% besteht trotzdem. Ob das nun wirklich so ist, kann ich mangels PC, D2 LoD und CE leider nicht bestätigen.
--- End quote ---
in 7.51 wirkt die exp schon wieder net mehr vom schlüssel (damien) gibt nur 5 skills...
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version