Computer-Games > German Support
Feedback zur Questperre
SnowMaid:
naja in einer 8er gruppe ist das scon ein unterschied
weil ja nicht alle etwas ab bekommen
es sei denn die gruppe macht eben 8 mal die quest und sahnt dabei 8 mal soviel exp ein ;) dafür kann dann jeder den gesammten drop behalten
aber sowas geht meist nur bei guten gruppen
Fingerpicker:
--- Quote --- Hi...das TP im Kanal funzt nicht mehr in 7.51 Akt 3...aber das Questen des dritten Aktes ist kein Problem und wie schon gesagt wurde, gutes Spiel zum Finden der gleich anschließenden A4 Party (wo besonderst die Melees ihre Probleme haben wegen IM).
Und ich finde den Akt3 gar nicht so übel, gerade Schinder gibt doch gut Exp ...Sarina lass ich aber gerne erst mal aus und mach Sie mit höherem Level...in hc halt nicht ganz ohne die Kampfmaid....geht ja auch Problemlos wenn man durchläuft (was man ja ohnehin muss)...
Gruss
--- End quote ---
Ich gebe zu, wir haben den Modder höchstpersöhnlich gezogen durch Act 3.
Irgendwie ist ihm da wohl was aufgefallen was eigentlich schon lange raus sollte ;)
Huddelwutz:
--- Quote --- die groesste belohnung ist der spiel/exp/sammel spass den ihr in akt3 haben duerft...
--- End quote ---
Jo mei deshalb sind auch alle Questgebiete außer Flayer dungeon3 Teleportgebiete, wa?
Mach doch den ganzen Schinderdschungel mit Telesperre. Man muss die Leute zu ihrem Glück zwingen. Und etwas unausgewogen ist die Sperre dann doch; in A1 alle 5 Meter, in A3 praktisch gar nüschts. Sorry, musste mal raus :beer:
[EDIT]Hupps seh grad dass ihr das thema auf Seite 2 andiskutiert habt. Hatte zuerst von p1 direkt auf <Letzte> geklickt...[/EDIT]
@topic: Die Questbelohnung für die Khalim quest ist dass man in den Kerker kommen kann. :lol:
Die Idee eine Extra-Belohnung zu erhalten wenn alle quests erfüllt sind hat was. Müsste dann aber etwas wirklich seltenes sein (also auch für CE-Verhältnisse, nix mit Extraskills oder Extra-Attributen oder son Quark). Char-Puppen z. B. wären in Ordnung. Natürlich nicht gleich alle 7, aber so in der Größenordnung von 1-3 (variierend nach Schwierigkeitsgrad)
Liebe Grüße,
Huddelwutz
leo:
naja, das prob ist mit allen quests: wenn man mepi killt kriegt man den khalim quest automatisch.
evtl. wenn man bei betreten der Kammer des Endgegners alle anderen 5 quests gelöst hat (das ist immer möglich). a4 vielleicht auslassen, da der Aufwand da doch nciht so groß ist, alle quests zu lösen.
Und wenn man das in einem Schwierigkeitsgrad immer geschafft hat, dann vielleicht nen BoW oder so, das fänd ich nett Oder pro Akt ne charpuppe, oder sowas.
Sonic the Headshot:
Da bin ich aber dagegen.
Den Charsiequest beispielsweise hebe ich mir immer auf.
Genauso ist es mit dem Sockelquest und dem Personalisierungsquest.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version