Computer-Games > German Support

Feedback zur Questperre

<< < (9/14) > >>

Clawyer:

--- Quote --- dielvl52 regel laesst sich problemlos auf lvl 95 anhgeben...
--- End quote ---
Das bringt uns überhaupt nix. Einige Chars spielen mit Level 70 wegen ihres Damage-Outputs schon den Anfang von Hölle, während andere da grade Akt 3-4 auf Alptraum durchspielen. Das einzige was wir davon hätten wären neue Runs, mithilfe derer man dann halt von 60 auf 65, von 65 auf 70 von 70 auf 75 usw. kommen kann...

SnowMaid:
wenn man normal durchspielt braucht man das nicht
sprich alle quests machen und nicht nur hop hop von quest zu quest rennen und alles stehen lassen was nicht auf dem weg liegt ;)

leo:
für normal finde ich das ok, dass da die 'sperre' ist, aber ab alp unterscheiden sich manche char-varianten doch sehr stark im Schadnespotenzial (nach neuer Rechtschreibung mit z, damits alle wissen :wink2: ). außerdem ist ja auch akt 1 Alptraum noch recht stark von der Sperre betroffen.

Aber es ist ja etwas vom Thema abgekommen.
Und das einzige, was mir noch wirklich wichtig wär, ist eben khalim. bitte tu da ein was nettes mit rein, chaos *anfleh* weil ich glaub, niemand mag den quest. alles ist ok, nur nicht ewig Körperteile von khalim suchen (naja, 15 Minuten länger als ohne...)... aber dafür, dass man die echt nicht braucht....und auch nix dafür bekommt.....
besonders in alp und hell würd ich sehr gerne auf den quest verzichten, da ich die exp da echt nicht brauche, ich mach den nur des questens willen...

Clawyer:
Noch was:
Man braucht Akt 4 Quest 2 (Hellforge), um in Chaos Sanktuarium TPs zu kommen. Das is nich anti-rush, das is anti-teamplay. Warum?
Die Belohnung für die Hellforge sieht zumeist folgendermaßen aus: 2 Eier, Ein Trank oder Öl, eine Puppe und ein Schalenteil.
Wenn mehrere Leute gleichzeitig das Quest abschliessen fallen pro Mann 2 Eier mehr. Macht man also das Quest gemeinsam verliert jeder außer dem 1ten Spieler 1 Puppe und ein Trank/Öl. Deswegen wird das Quest im Team entweder gar nicht gemacht oder der Questerfüller geht aus der PArty. Dadurch kann der Rest allerdings nicht mehr in TPs in Chaossanktuarium.
Ja ich weiß, dass ich als SCler selber schuld bin, wenn ich sterbe und weiterspielen will, aber grad im CS isses ziemlich einfach zu sterben. Also bitte nimm das wieder raus, Chaos...

leo:
außerdem muss man ja eh schon die Höllenschmiede aufsuchen für das siegel, da isses dann doch egal, ob man noch schnell auf das steinchen draufhaut, oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version