Catch me if you can

AuthorTopic: 7.50 startet nicht richtig  (Read 1714 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline urmelTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
7.50 startet nicht richtig
« on: January 01, 2005, 02:06:17 am »
Taq allerseits!

Da ja Zwangsrausschmiss auf Jenworld is(7.49 hätte gern noch paar Wochen bleiben können...), bin ich vorhin mal nach dem obligatorischen In-der-Kälte-Stehen an meinen PC gegangen und glatt 7.49 deaktiviert und deinstalliert(das war der 1. Fehler)...

Dann 7.50 gesaugt, hier im Forum, oder wo das war, den Link für die 7.51 geklickt und das auch gesaugt...

7.50 installiert(in eine mehr oder minder frische Diablo2-Installation, is ja nur 7.49 drauf gewesen und das wurd 100% sauber deinstalliert - bin mit der D2-Version dann auch ohne Probs. ins B.Net gekommen...)...

Das aktiviert... Daraufhin 7.51 entpackt, reinkopiert...
D2 hoffnungsvoll gestartet... Hör den Ton vom Intro - seh meine Startleiste*PLUNG* c0000005... Ok, irgendwas muss ich falsch gemacht haben, die Gehirnwäsche bekommt man ja immer - ein PC ist nur so dumm, wie der Anwender selber...

Also auf ein Neues... CE deaktiviert, deinstalliert - wieder ins B.Net gekommen...
So... Nochmal repair.bat sicherheitshalber drübergejagt - danach auch wieder ins B.Net gekommen...


Wieder 750.exe aufgerufen, erneut installiert... Diesmal wieder CE aktiviert... Aber nicht, wie vorher 7.51 reinkopiert, ich dachte, das wäre der Fehler gewesen...

Naja, wie es das Schicksal so wollte, war es das auch nicht... Wieder kein Bild vom Video, aber Ton... PLUNG... Taskleiste... c000005....

Naja, letztes Mal noch geschaut... D2VidTst.exe nochmal aufgerufen, standardmäßig den 3dfx Glide ausgewählt, mit dems in der 7.49 auch immer ging... Warum jetzt nicht, ka... Auf jeden Fall brachte das auch nix... Also grade wieder CE deaktiviert, deinstalliert... Und siehe da... B.Net ging... bzw. D2 auch... D2 is ja das Problem, nich das Connecten auf Server...

Ich werds jetz noch ohne den 3dfx-Glide Modus ausprobieren...


Schade um 7.49, ich wäre dafür, für Jenworld-Unentschlossene und allgemeine Anti-Update'ler noch 2 oder 3 Server offen zu lassen und die restlichen Jenworld-Server für die Todesmutigen 7.51'er zu stellen... Aber is ja eure Entscheidung, also machts so, wie ihr meint, dass es richtig sein könnte...

EDIT: Ok, damit nich alles MauleMaule is(wie ihr sicher bald sagen werdet)... Der Glide-Wrapper ist m.A.n. falsch konfiguriert, im Vergleich zu 7.49 - in 7.49 war es Plug-n-Play-like... jetzt ist der Glide-Wrapper eher Plug-n-Configure-like... Aber egal... Lag wohl an den falschen Einstellungen, dass das Ding nicht gefunzt hat, whatever... *das Hickhack nervig find*
Nächstes Problem: Life/Mana-Kugeln... Ich fand die Drachen schick, aber durch ein neues "Feature" sind se weg... Ka, warum, wieso, weshalb... Aber auch egal... Ich find "Features" toll...  :blink:  Das wars erstmal von mir - ich werd jetzt bissi was testen - dieser Testerei-Monolog hat somit auch ein Ende, lol...




Ein wegen 7.51 genervter
urmel
« Last Edit: January 01, 2005, 02:16:25 am by urmel »


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
7.50 startet nicht richtig
« Reply #1 on: January 01, 2005, 10:29:06 am »
wenn man im setup nicht mana/life im custom anwaehlt hat man seine alten drachen noch...
oder wenn man nicht mit play english link startet...und wenn wegen englsih gestartet, dann löscht man im data ordner den global komplett...und im local alles bis auf USE


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline urmelTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
7.50 startet nicht richtig
« Reply #2 on: January 01, 2005, 05:38:01 pm »
Ah, ok...

Ich wollt deswegen jetzt keinen neuen Fred machen... Aber:

Sieht der Druide schick mit 'nem Asn-Cloak aus, oder gambled keiner mehr, dass das dann nich auffällt?

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20050101/1104597326.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='210' height='170'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Würd sicher rocken, so n Druide mit +3 Psycho Hammer...  :thumbup:
In Sachen Necro: Das is kein Char-spezifisches [NECROMANCER ONLY] hinter...
Magic Mirror genau so...


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
7.50 startet nicht richtig
« Reply #3 on: January 01, 2005, 05:45:02 pm »
Quote
Ah, ok...

Ich wollt deswegen jetzt keinen neuen Fred machen... Aber:

Sieht der Druide schick mit 'nem Asn-Cloak aus, oder gambled keiner mehr, dass das dann nich auffällt?

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20050101/1104597326.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='210' height='170'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Würd sicher rocken, so n Druide mit +3 Psycho Hammer...  :thumbup:
In Sachen Necro: Das is kein Char-spezifisches [NECROMANCER ONLY] hinter...
Magic Mirror genau so...
bekannter bug...chaos hat veruscht zu beheben aber irgendwie ne geshcafft...

und urmel, es fangen ja alle neu an, ned nur du ;)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
20 Replies
4752 Views
Last post September 05, 2012, 12:58:08 pm
by Profho
8 Replies
3276 Views
Last post January 03, 2013, 04:04:52 am
by alien
4 Replies
2655 Views
Last post October 27, 2013, 09:08:23 pm
by Tiwaz
6 Replies
5861 Views
Last post January 26, 2015, 12:18:00 pm
by Hoerby
1 Replies
1824 Views
Last post November 03, 2018, 01:40:21 am
by ScoobyD