Catch me if you can

AuthorTopic: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig  (Read 4679 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #15 on: August 23, 2012, 07:17:49 pm »
die normalen items waren eigentlich gedacht, diese als rohlinge verwenden zu koennen....

ich schau mal auf die masteries...mal sehen, ob ich sehe, was du meinst :p


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #16 on: August 23, 2012, 07:58:36 pm »
Klar ist der Barbar nicht schlecht die Werte beziehst du ja auf mich Arkantos  :bb2:

ich seh mein Equip zu dem Zeitpunkt aber nicht als "mittelmässig" an. Ich hatte das komplette Chaosempire Set an incl. Diva komplett und ne Crest.

Das Chaosempire Set ist immerhin das Elite Set und sollte dementsprechend auch bis Cgs reichen :)

Der Hauptgrund ist übrigends nicht das hohe Life und der Killspeed. Ich bin nur so schnell durch weil ich Durchwirbel und einfach alles was noch steht stehen lasse. Ich kann ja nicht geblockt werden wie andere Chars. Daher müsste man dem Barbar den Wirbelwind nehmen um ihn zu beschneiden und das wäre kompletter Schwachsinn.

Anderseits sind die Masterys von Bogen/Szepter/Armbrust etc. deutlich stärker als z.B. Schwert von meinem Barbar. Schwertbeherrschung lvl63 rund 328% Dmg   ,  Bogenbeherrschung auf 34 schon 390%!

Und wenn ich mich nicht komplett täusche sind das bei den anderen Masterys genau so unterschiede. Zumindest weiss ich bei Assa und Armbrust da machts auch 10% Sprünge pro lvl

Und der Bogenbarbar ist auch nur mit richtig gutem Equip problemlos spielbar. Ich habs getestet und es ging garnix ^^

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #17 on: August 23, 2012, 07:59:36 pm »
Seit ihr alle von den Guten Geistern verlassen wrden ??? -.-'
Alo mich stört da eigentlich nichts ok es stimmt schon das baba und dudu bischen zu stark sind aber was soll das den? Jeder Charakter ausgenommen die soso sind gut zu spielen, man muss nur die Richtigen skillungen heraus finden die meisten dudus die verdammnt stark sind sind ja die mit Hurri geskillt sind Pala mit Holly Fire und Seraphim sind ja auch nicht gerade schwach. Die assa mit multi und gift reicht auch vollkomment aus Necro mit Bone und Poisen und dann noc paar skellis als tank + Fluch kommt auh ohne probleme durch cgs das Kill speet underschiedlich ist ist doch normal. Amazone kann nichs zu sagen. Bei der soso ist halt kein frst ply cha aber man kann mit der trotzdem zocken so bald die 80 ist wird die auch schoen renhauen. Also ich denke mal das es ein gleichgewicht scon gibt da jeder cha bestimmte stärken und schwächen hat.
Ps : Joe wen du jetzt noch was an der Soso änders und die reinbows wieder verünftig reinbringst bin ich zufrieden ;)
Lg Maxx

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #18 on: August 23, 2012, 11:34:00 pm »
Also Sorry
Welcher Char ist wenn man ihn richtig anpackt denn nicht Stark hier.(Ausser Caster Soso).  Ich halte da von Kürzungen auch gar nichts. Das macht so Spaß wie es ist was die Chars angeht und wenn viele Leute diesen oder jenen Char spielen kann das auch daran liegen wofür man sich als Start entscheidet. Ausserdem finde ich bei genauerer betrachtung die Ladder eig. auf SC sehr ausgeglichen. Da ist der Necro der beliebteste Starter anscheinend. Und was sagt uns das ?`Necro schwächen .... wohl kaum.
 
Seid dem die Rainbows im Prinzip fast gar nicht mehr zu haben sind finde ich es insgesammt anspruchsvoll genug für ein paar Monate. Da hab ich schon keine Lust mehr zu suchen bevor ich alles zusammen habe.


Bitte an den Chars nix rumkürzen. Danke. Das SOLL doch Spaß machen , wozu sind wir den hier. Wer Sadomaso will kann ja auch D3 spielen... SPAß. :suicide: Julian hätte gesagt , Antwort 4.


Lg

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 558
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #19 on: August 24, 2012, 01:18:12 am »

  binn ganz der Meinung von  von   HisAirness     -  nix mehr kürzen  oder  senken -
 

Offline Profho

  • Active Member
  • *
  • Posts: 157
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #20 on: September 05, 2012, 12:58:08 pm »
Moin  :nyam:

Ich sehe  irgendwie keinen Handlungsbedarf:

Wieso glaubt jemand, die Sorc / Caster-Sorc müsste verbessert werden?
Meine ist energy-only gesund und muter bei level 85 angekommen;
dank des Heiltrank-Rezeptes schwimmt sie in +skills und mäht alles weg,
was ihr begegnet. Sie war schon mehrfach mit nem Wirbel-Barb unterwegs
und der tötet keinen deut schneller - jedenfalls nicht mobs.

Für die anderen Charklassen kann ich nicht wirklich sprechen, nicht probiert.

Aber witzig ist, dass immer wieder neue Charklassen die nächste Ladder
scheinbar dominieren. Ich behaupte mal ganz frech, dass liegt überwiegend
an der Auswahl der Spieler und deren Wissen um ne funktionierende Skillung,
nicht daran, dass die eine oder andere Charklasse per se nicht so stark wäre
wie die Anderen.

Vielleicht liegt die vermeintliche Dominanz von Barbaren und Druiden einfach
daran, dass die auch ohne Fremdskills mit viel Leben recht stabil sind und
die nach nem Ladderreset nicht so schnell auf die Nase fallen?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2138 Views
Last post November 24, 2004, 05:52:05 pm
by Mr Bean
3 Replies
1702 Views
Last post January 01, 2005, 05:45:02 pm
by efh_nightshiver
4 Replies
1901 Views
Last post July 14, 2005, 02:42:19 pm
by DathVader
2 Replies
1801 Views
Last post July 24, 2005, 05:44:07 pm
by PsYcHo1337
3 Replies
1846 Views
Last post July 28, 2005, 08:41:08 am
by ChaosEmpire