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AuthorTopic: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig  (Read 4717 times)

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Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« on: August 22, 2012, 04:37:56 pm »
Ich habe mein Kadaverexplosion inzwischen auf lvl 36, der Skill sollte also 144-288% der Leichenlebenspunkte als schaden verursachen.
In einem Radius von 8.6 Meter.

Nun bin ich grad in A2 LR unterwegs, und es kommt eine Gegnergruppe auf mich zu.
Es sind alles die gleichen Mobs, ohne Boss dabei. Das heißt für mich, die haben alle ne gleiche Lebenspunkteanzahl. Etwaigen Imunitäten lassen wir mal außen vor.
Mein Golem rennt vor, und haut den Ersten um.
Nun caste ich Kadaverexplo und rechne damit, das in dem oben genannten Radius alles umfällt.
Irrtum.

Ist das Problem auch noch Jemanden bekannt?

Die Edit war nochma kurz da: Ist mir auch aufgefallen das Kadaverexplo keinen Feuerschaden macht... Hatte ich eigentlich angenommen, sondern "Körperlichen" Schaden.
« Last Edit: August 22, 2012, 04:42:57 pm by RoZi »

Offline Arkantos

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #1 on: August 22, 2012, 07:18:38 pm »
Dachte der Skill wurde vor langer Zeit eingeschränkt, da es zu imba gewesen ist.

Offline Etheninex

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #2 on: August 22, 2012, 08:32:54 pm »
der is nach wie vor nice mit dem richtigen level :D
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Offline micha251274

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #3 on: August 22, 2012, 08:36:30 pm »
huhu..der radius ist wieder seit einer weile angehoben worden. Sinn wäre aber gewesen nur dem nec das zu spendieren. ;)
 
zu dem angesprochenen Problem...auch die mobs haben resis :)
 
Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ChaosEmpire

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #4 on: August 22, 2012, 10:06:42 pm »
auf gut deutsch..ich sollte den skill wieder etwas senken...


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Offline micha251274

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #5 on: August 22, 2012, 10:43:42 pm »
weis nicht^^...denke aber nicht wenn wie gedacht nur der nec für jeden gesetzten Punkt die Radiuserhöhung bekommt
 
ich selbst nutze den O-Skill nur für die Ritter und zum Kadaver beseitigen
 
da ich nicht wirklich aktiv bin kann ich schlecht sagen ob es op ist, aber ich mag es wenn man skills gut verwenden kann als weniger gut :P
 
bis die tage
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline PapaCharlie

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #6 on: August 23, 2012, 01:49:48 am »

  moin moin -

 also bitte nichts   " senken "  -  bitte denke nicht immen ans   senken   - sind schon genug Sachen gesenkt
 worden

 was die Kadaver Expo betrifft - ich komme damit gut durch - ab Level 50 , mein Hauptangriff -
 freue mich immer wenn grosse Mops angreifen - viele Monter, viele Leichen , hoher Killspeed -

 bitte alles so belassen
 

Offline RoZiTopic starter

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #7 on: August 23, 2012, 09:26:41 am »
Ist aber lustig...
Ich sag es funktioniert nicht, und schon soll der Skill generft werden...
Also ich habe bis jetzt glaube noch keinen einzigen Mob mit Kad-X getötet glaube...
Naja, ich achte heute nochmal drauf

Offline sunglass

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #8 on: August 23, 2012, 11:21:22 am »
wenn ich mich recht entsinne sind 50%vom schaden feuer und 50%physisch
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #9 on: August 23, 2012, 11:56:32 am »
Das Problem ist, Mobs die gegen Körperschadcen imun sind, gehen damit nicht down...


Offline ChaosEmpire

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #10 on: August 23, 2012, 02:06:01 pm »
ich wüsste mal zu gerne was gesenkt wurde..im gegenteil, es wurde zu oft erhöht, so da snun wirklich senkungen mal anstuenden

die gesamte arbeit fuer den reset wurde verworfen, nur weil ein kleiner teil der aenderung direkt ne welle schlägt..
statt das man dann normal schauen kann, was wo udn wie justiert werden muss..wird mit mod boykott gedroht...

von daher..aenderungen wirds nur noch minimalistisch geben...bis hier wieder produktivität bei den members angesagt ist :(

ja ich bin imme rnoch sauer!


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Offline Arkantos

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #11 on: August 23, 2012, 04:34:50 pm »
Mal was Produktives, da ich wieder im Spiel bin.

Wenn ich mir die letzte Ladder anschaue und den aktuellen Stand dann fällt doch sofort auf, dass die Masse der Top10 nur Druiden und Barbaren sind. In Lod war der Druide total unbeliebt und der Babar als Bo Bitch verkommen. Hier aber muss man feststellen, dass die zwei Chars durch Game rennen wie keine anderen. Der Killspeed ist unglaublich und daneben noch Life ohne Ende. In CGS angekommen steht einem dann ein Barb mit mittelgutem Equip gegenüber und kommt dabei auf 25k Life, 160 dmg reduce, abertausende von Rüstungspunkten und netten Resis. Daneben killt er natürlich auch noch in einer super Geschwindigkeit.
Es geht jetzt nicht nur um CGS, auch schon auf dem Weg dahin fällt auf, dass diese Chars wesentlich bevorteilter sind als der Rest.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass in HC kaum noch einer Pala und Assa spielt und quasi keiner mehr Sorc. Alles Barbs und Druiden und dann noch ein paar Necs und amas.

Ggf sollte man mal beim gesamten Balancing ansetzen, aber da müssten gerade die Barbaren und Druidenspieler Input geben.

Und nun weint mich voll, dass die beiden Chars genauso gut/schlecht sind wie alle anderen...
« Last Edit: August 23, 2012, 06:35:08 pm by Arkantos »

Offline ChaosEmpire

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #12 on: August 23, 2012, 05:53:37 pm »
barbaren braucht man vermutlich nur den bogen wegnehmen...


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Offline Arkantos

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Re: Kadaver-Explosion funktioniert nicht richtig
« Reply #13 on: August 23, 2012, 06:36:00 pm »
ohne Bogen unterwegs...

Aber wäre ja mal ein Anfang ;-)

Offline ScoobyD

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das sollte man sich vieleicht mal anschauen
« Reply #14 on: August 23, 2012, 07:04:44 pm »
hab in die Richtung nen viel bessern vorschlag die Mastery sollte endlich denen des Barbs angepast werden.
Schau ich mir da Schwert vs Bogen/AmazonSpere (gut die ist eim Nahkampf eh arg empfindlich^^) / Zepter / Hammer beim Druiden ... an.

Ansonsten was  mir noch aufgefallen ist

- Pfeile und Bolzen kosten beim Gamebln nix
- +3 all skills auf normalen Gegenständen ist nen bissel viel (15ll 10% leben dito), da das ganze billig zu bekommen ist (Heiltänke + Gegenstand) (craftrezepte verliren so ein bissschen den sinn)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

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