Computer-Games > Game-Server
Server Lgs und High Pings
DukeNukem:
Nun muss ich auch mal mein senf dazugeben.
Mir ist aufgefallen das seid dem 771 er update es im SP lagt :dontknow: .Lag ist viellecht zu viel gesagt,aber so komische hänger.
An meinem PC liegt es bestimmt nicht der ist schnell genug.
Ich denke mal version 771 hat irgend eine macke.Meine vermutung ist das es mit der Monsterdichte zu tun hat
Klinkt komisch ist aber so.
Fenris:
--- Quote from: DukeNukem on May 06, 2010, 06:53:08 pm ---Nun muss ich auch mal mein senf dazugeben.
Mir ist aufgefallen das seid dem 771 er update es im SP lagt :dontknow: .Lag ist viellecht zu viel gesagt,aber so komische hänger.
An meinem PC liegt es bestimmt nicht der ist schnell genug.
Ich denke mal version 771 hat irgend eine macke.Meine vermutung ist das es mit der Monsterdichte zu tun hat
Klinkt komisch ist aber so.
--- End quote ---
durchaus möglich, die d2 engine ist evtl nit dafür ausgelegt (stichwort feuerpfeil, da kanns au mal dick lagen selbst auf der besten maschine)
ps.: falscher thread :P
Ruckelricky:
alleine im game habe ich keine sorgen, aber hatens halt schon mehrfach wenn wir mehrere sind das es immer wieder leute außem game haut dann
Ruckelricky:
wir sind gerade nur 2 leute die am daddeln sind, is bei beiden extrem laggy grad, pinkt schwankt ordentlich, 50-60 normal, dann wieder 400-600 manchmal auch höher
Ruckelricky:
spielen grad wieder abgebrochen, pingschwankungen und laggs zu extrem, da macht nich mal nen neuer char auf dauer laune, and highlvl bereich is gar nich zu denken
Post Merge: May 15, 2010, 06:16:42 pmgrad nochmal versucht, mussten wieder abbrechen, unspielbar
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version