Computer-Games > Game-Server
Server Lgs und High Pings
Ruckelricky:
imba aussage pissnelke fenris..., geh sterben du gimp
Fenris:
--- Quote from: Ruckelricky on May 02, 2010, 08:06:49 pm ---imba aussage pissnelke fenris..., geh sterben du gimp
--- End quote ---
hmm und womit hast du jetzt bitte n problem?
ps.: auch wenn das hier das internet is solltest du dich doch auf normal umgangsformen beschränken
ChaosEmpire:
sorry fenris, ich hatte ruckelricky zwar schon eine warning eingetragen, aber das psot noch nicht gelöscht.-.nun bleibts stehen
Ruckelricky:
hm mal ne andere frage
wieviel auren sind max pro game?
wir hatten immer wieder laggprob und kickouts, was wohl an der anzahl der auren zu liegen scheint im game. haben dann bißchen rumprobiert und waren uns eigentlich sicher dat bei 10 ende is, danach gehen die probs los. aber irgendwie wars heute leider net so, oder liegst noch an was anderem dat sich der ein oder andere char beißt und einer immer rausfliegt?
mfg ricardo
micha251274:
ich denke das das niemand so wirklich weis....manchmal beissen sich auch raben und weiser und manchmal fliegst du unter gleichen umständen auch nicht (früher habe ich in party mit ner soso gezockt, die hatte nen weiser der mich hin und wieder gekickt hat...aber nicht immer)
was wiederum zu der meinung führen könnte das die mobs auch ne rolle spielen....aber ich kenne keine genaue aussage dazu ( anzahl oder sowas)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version