Computer-Games > Game-Server
Server Lgs und High Pings
Tablet:
Ich weiß nicht was das Trace Teil bringen soll, toll wenn ich das Stundenlang mitlaufen habe und es mir anzeigt das alles super ist, wenn ich Ingame aber immer wieder Zurücksetzer und Pings die zwischen 60 und 800 springen habe stimmt ja was nicht. Und da fast jeder außer dir diese Probleme hat liegt es ja auch nicht an der Internerverbindung.
Und das jetzt nach Monaten nichts passiert versteh ich nicht. Kann man nicht mal bei D2Maniacs anfragen ob man testweise die Mod da laufen lassen kann und guckt ob es trotzdem lagt, oder auf dem eigenen Server zurück patchen auf 769 oder tiefer und gucken ob die Lags trotzdem bestehen?
Ruckelricky:
waren heute abend laggfrei unterwegs, was immer auch los war, konnten ohne probs daddeln
Fenris:
--- Quote from: Ruckelricky on May 02, 2010, 12:47:34 am ---waren heute abend laggfrei unterwegs, was immer auch los war, konnten ohne probs daddeln
--- End quote ---
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,18506.msg261173.html#msg261173
ChaosEmpire:
das 16 uhr backup hab ich abgeschaltet, das hat 2gb daten kopiert
aber das dauert ja keine stunden...
während der kopieraktion geht aber die cpu load recht hoch, haette ich bei sata platten nicht erwartet
sonst wüsste ich nicht, was im hintergrund auf dem host system noch ursache sein koennte, aber wie gesagt, bei mir im game rennts top, und mit winmtr ebenso
ScoobyD:
ob SATA oder IDE macht kein unterschied, beide laufen über den Prozessor.
Beim Backup ist wohl entscheidender nicht die Grösse sondern die Anzahl der Dateien und wie verstreut auf der Festplatte. Jedes umschwenken des Lesekopfes kostet Zeit. Meine TV aufnahmen mit im schnitt 4GB daten sind in unter einer Minute verschoben. 4GB Bilder mit im schnitt 2-4MB dauert dagegen ewig :)
Selbst der IDE Anschluss wäre für die meisten Festplatten heute noch ausreichend, von der Datenmenge die eine Festplatte heute schafft.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version