...na ja, der Spassfaktor - und das ist doch der Grund, warum man spielt - ist wieder ein Stück gesunken. Ich habe auch kein Problem mit den Leuten, die zwei Wochen lang 24 Stunden am, Tag zocken, um auf 90 oder 100 zu leveln. Am Ende profitieren wir doch alle davon, weil es in der Community nach wie vor üblich ist, sich gegenseitig zu helfen. Aber es spielen schon sehr wenig Leute, was nicht zuletzt auch mit den Veränderungen zusammenhängt.Kann man denn nicht z.B. festlegen, das der Reset immer exakt nach 6 Monaten ist. Dann hört das gejammere danach auf. CGS ist nur noch bedingt spielbar und es macht wenig Freude, ständig neu zu starten, weil man an Stellen ript, die man vorher geschafft hat. Das gemeinsame Spiel ist sowieso blauäugig, da es oft nicht gewünscht oder wegen der Leveldifferenz nicht sinnvoll ist, Zudem spiele ich z.B. oft zu Zeiten, wonur wenige andere Chars online sind. Mir ist nicht klar, warum ein Spiel, dass dazu dienen sollte, das man Spass hat und entspannen kann, zu einem nervenden Stressfaktor wird. Wenn das keinen Spass mehr macht, werden immer mehr Spieler abwandern un der Effekt, der durch die Änderungen erzielt werden sollte, geht nach hinten los. Ich bin Dir sehr dankbar für die viele Arbeit, die Du investierst, Joe. Aber mir macht es kaum noch Freude, zu spielen. Schade eigentlich.