Hi leute
ich weis ja nicht, ob ihr meine meinung dazu hören wollt, da ich eig. bisher nur im single player gespielt hab. ich hab jetzt aber auch, mit neuem patch, wieder online angefangen, und ich find, ich kann mich nicht beschweren.
es gibt nix schöneres, als 2x kathedralen runs und katakomb runs zu machen, dann act 2 anzufangen, und da dann später 1 oder 2 runs zu machen.
ich hab noch nicht wirklich gemerkt, das mich die XP verringerung behindert. ich find es viel eher unterhaltsam, da ich nicht sofort total gelangweilt durch die gegner rusche... jetzt muss ich mich wenigstens anstrengen, meine taktik dann und wann ändern, neue spielweisen erproben.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit den updates und der xp verringerung
und sogar meine freundin, die vor 2 tagen das spiel an meinem recher das erste mal gespielt hat, hat jetzt nen char in act 2. auch sie hat trainieren müssen (inneres kloster xD
i love this place)
sie spielt zwar nur single player, aber da wird ja wohl kaum ien relevanter unterschied sein.
Und wenn sie, als blutiger anfänger, der vorher
NOCH NIE Diablo 2 gespielt hat, es schafft, dann bin ich der meinung, das ihr das auch alle schafft.
abschließend kann ich nur sagen: Joe, du hast gute arbeit gemacht
DANKE