Sieht ein wenig eng aus, da bei dir im Keller... Da hab ich schon chilligere Basement's zum Jammen gesehn

Ne, aber ansonsten... Geht wohl(für mich als Drum-Laien)... Am geilsten is eh das Drumset von dem Mike Portnoy... Ich dachte immer: Wozu brauch der Fuzzy 50 Cimbals/Cymbals(was is richtig?^^) - aber als ich dann dem sein Lehrvideo gesehen hab, bzw. 3-4 Show-Auftritte - da wusst ich dann, dass man doch jedes Ding, auch wenns nur 1 mal / Auftritt is, brauch... nur um so zu tun, als könnte man innerhalb von 2 Sekunden alles mal angeditscht haben

Die Frage stellt sich bei Gitarren übrigens nicht...^^
Da is es nur ne Geschmacksfrage, ob man 22, 24 oder 26 Bünde haben will... Der Herr Hammett hatte mal ne ESP mit 28 Frets... Aber man kanns auch übertreiben... Genau so halte ich die 7. Korn-SAite[EDIT: VERDAMMT, UND ICH HAB MICH SCHON WIEDER VERTAN! ;( ](Korn is der 1. populäre Blaskapellenverein, der "wirklich" 7 Saiten "brauchte"

) - jede andere - viel bessere - Metalband kommt mit 6 Saiten aus, aber egal...
Genau so prollig find ich 2 Gitarren in einer... Wozu brauch man bitte ne 12- und ne 6-saitige Gitarre, wenn man mit heutiger Technik die 6 Saiten-Gitarre auf ne 12-saitige modulieren kann?! ... Line6 is so toll, aber kein Mensch kann damit umgehen, oder was?
Begnadete Gitarristen, die sich den Götterwolf fiedeln, aber nich mal wissen, wie man ne "Tretmine"(aka Bodeneffekt) bedient - Arme Welt!