Und ich brauch was zu essen - sonst morde ich gleich auch...
Dann macht Nachbars Kuh nimmer mehr Muh xD
Straftat war Mundraub, oder? *im aktuellen Strafenregister blätter*^^
Eine Kuh, rund 60 € - je nach Bulle(leider variieren die Strafen hier

)... Geht wohl...
Viel schlimmer is halt, dass ich jetz Urlaub hab und nich weiß, was ich im Urlaub machen soll - jeder Arbeitnehmer freut sich auf seinen Urlaub wie Elch, weil er den bis in die letzte Minute exakt ausplanen kann / ausgeplant hat...
Meine Urlaubsplanung: Essen / Schlafen / LAN machen / etvl. mal n neues Case-Mod anfangen mit nem Kumpel...
Aber Nighty, mir gehts so ähnlich wie dir... Wo ich noch in der Schule war - jeden Tag mit Freunden entweder online was gezockt oder halt sogar nachmittags was unternommen

Seitdem ich aus der Schule raus bin und nur noch am WE Kontakt mit gleichaltrigen haben könnte(da ich weder Disco-Gänger noch Gehirnzellenverpuster bin), is das schon wieder schwierig - also bei mir geht nie was ausser LANs alle 2-6 Wochen... Manchmal ist es traurig, dass ich so oft der Aussenseiter bin und nie wirklich gute Freunde hatte... Wenn der Spaß kam, war ich meist nich da... Klasssseeeee...
Naja, ma schaun, was agnostic vor hat - wenn der morgen keine Lust auf CE hat, dann werd ich wohl die Ferien im Bett verbringen... Lange schlafen - aufstehen - frühstücken - wieder ins Bett, PS2 zocken - zum Abendessen runtergehen - wieder ins Bett, PS2 zocken - wenns hell wird, schlafen... Täglich grüßt das Murmeltier...
Plain Guy - Plain Life... So hart kanns sein...
Btw: Diese Leere verspüre ich auch oft... Wenn man den Fischblick drauf hat, und dann auf einen Punkt starrt - minutenlang - und dann von den Ellies für verrückt erklärt wird... Warum man denn grade auf die Ecke von der Arbeitsplatte starrt...
Naja, es kann nich jedem so langweilig sein wie uns... Entweder man muss destruktiv mit seinem Wissen umgehen(Stichwort Drogen) oder man muss sich in Zappelbuden stürzen und sich blamieren...
Um dieses Elend mit einem schönen Zitat zu beenden:
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft
Die anderen 40% haben kein Geld für Drogen!