Catch me if you can

AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 552737 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

SkillSeeka

• Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5085 on: February 01, 2005, 10:27:38 am »
mir is langweilig :(

ach ich ess fertig und dann geh ich bisl on :)
kannst mir ja nen bul gürtel suchen :D

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #5086 on: February 01, 2005, 10:30:13 am »
ccc oder jen? :)

ich werd dann wahrscheinloich bisl baalen...vlt fällt mira nen bul oder gar nen 2. übergürtel vor die füße ;)

SkillSeeka

• Guest
« Reply #5087 on: February 01, 2005, 10:34:29 am »
ccc oder jen? :)

ich werd dann wahrscheinloich bisl baalen...vlt fällt mira nen bul oder gar nen 2. übergürtel vor die füße ;)
ccc

nen +1 bul reicht, hab nämlich ned so viel was ich dir dafür bieten könnte (und der +1 wird sicher billiger sein als n +2)

Offline agnostic

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #5088 on: February 01, 2005, 10:36:25 am »
sorrü spiel jen :)

(jaja einer der wenigen forumsbesucher die jen spielen ;) )

so hab mal fertiggegessen
also gogo baal ruft michschon

SkillSeeka

• Guest
« Reply #5089 on: February 01, 2005, 10:37:47 am »
sorrü spiel jen :)

(jaja einer der wenigen forumsbesucher die jen spielen ;) )

so hab mal fertiggegessen
also gogo baal ruft michschon
meld dich doch bei CCC an und such mir nen Bul  :thumbup:  

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5090 on: February 01, 2005, 11:21:45 am »
Hier die überarbeitete Version meines Berichtes....

Die Leitfragen waren:
-Was hat deine Musik für einen Charakter?
-Wieso passen deine Buchstaben zu Musik?
-Worauf kam es bei deiner Komposition an? Wie soll sie wirken?
-Bist du zufrieden mit deinem Ergebniss? Warum nicht?

Erklärung meines CD-Covers

Mein Cover ist, wie sie sicher bemerkt haben, relativ schlicht gestaltet, es enthält nur den Namen des Sängers in nackter Runenschrift, ohne irgendwelche Schnörkel oder ähnliches um das Cover anschaulicher zu machen. Das hat alles seinen Grund, den die Art von Musik, die diesem Cover entspricht, nennt sich Black Metal. Black Metal ist eine Musikart, die, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, doch sehr mit Emotionen zu tun hat, vor allem mit einer bestimmten: Dem Hass.
Das ist auch der Grund, warum das Cover so schlicht gestaltet ist,  den der Hass kennt keine  Verzierungen, er ist ein reines Gefühl. Das wirkt sich natürlich auch auf die Musik aus, für solche, die sie zum ersten Mal hören, mag sie sich wie Geschrei anhören, sie enthält aber, hört man gut hin, sehr gute Texte, die alle einen Sinn haben. So auch bei meinem Favorit, den ich Ihnen nur vorstellen werde
 Das Cover ist, wie schon erwähnt, sehr schlicht gestaltet, ferner in einer alten Runenschrift, wie sie vor langer Zeit in der Nordischen Mythologie verwendet wurde.
Die Runen        sinnesgemäss übersetzt soviel wie „Taake“, was im Altnorwegischen „Nebel“ bedeutet.
Nun aber warum Altnorwegisch, warum eigentlich Runenschrift? Das alles hat seine Gründe, denn der Ursprung des Black Metal liegt in Norwegen. Trotzdem ist es nicht unbedingt selbstverständlich, Runen zu benutzen. Zudem singt Taake auch noch auf Altnorwegisch, noch ein Rätsel mehr. Warum das alles? Wäre es nicht viel einfacher, in Englisch zu singen, würde man damit nicht viel mehr Erfolge erzielen? Es ist Tatsache, nicht viele Menschen verstehen Norwegisch, Altnorwegisch verstehen nicht einmal alle Norweger. Der Grund, warum sie so singen, ist, dass sie (noch) frei sind von jeglichem Kapitalismus, da aus Black Metal bedeutend weniger Kapital herauszuschlagen ist, als aus populäreren Arten der Musik, wie z.B. Hip-Hop  oder Rock. Dadurch, dass Black Metal sich für Aussenstehende anhört, wie pures Geschrei, dadurch schützt sich Black Metal vor dem Kapitalismus. Denn meine Meinung ist, dass eine Sache, die kapitalisiert wurde schon gestorben ist. Deshalb höre ich Black Metal, Black Metal lebt noch und ich hoffe, es wird noch lange so sein.
Nun möchte ich noch kurz die Geschichte des Black Metal erörtern, also wie alles seinen Anfang nahm und wie es sich entwickelte.
Angefangen mit Black Metal hat alles so in den 80ern, wo der Urvater aller Metal-Arten, der Heavy Metal populär wurde. Der Black Metal ist, wie der Name schon vermuten lässt eine Unterart des Heavy Metal. Erste Black Metal Bands, die sich vom gewöhnlichen Heavy Metal abwandten, waren z.B. Venom, die Heute noch als der Urvater des Black Metal bezeichnet wird. Erste Norwegische Black Metal Bands bildeten sich in den späten 80ern wie z.B. Darkthrone, die 1988 gegründet wurde und auch bis Heute noch als Vorbild einer wahren Norwegischen Black Metal Band gilt.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Schrift den Geist des norwegischen Black Metal ausdrücken soll.

Im Grossen und Ganzen bin ich mit meiner Arbeit zufrieden, Probleme gab es halt beim Hintergrund, da die Runen selber sehr schlank sind und somit leicht übermalt hätten werden können.

An dieser Stelle möchte ich noch einem Menschen danken, dir mir geholfen hat, diesen Text sinnvoll zu schreiben, der mich auch auf Fehler in diesem Text hingewiesen hat:(Hier könnte Ihr Name stehen, nur muss es ein realer sein)

Soweit so Gut, ich leg mich mal kurz hin, dann is essen...

[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Icetongue

• Guest
« Reply #5091 on: February 01, 2005, 11:28:46 am »
Hmmm... also danken wirst du wohl nicht nur mir (mein RL-Name hat sich in einem vorherigen post versteck :closedeyes: ).
Mach am besten deine 2 Seiten Danksagung, dann sieht die Arbeit für nicht-eingeweihte dicker aus. ;)

btw: es is nichmal 12:00 Uhr und einige von euch sind schon zuhause? :blink: Ich hab heute nen guten Tag, weil ich schon um halb zwei befreit bin (auch wenn der dumme Bus erst um 15:00 kommt... <_<).

Btw: Was hat s mit der Frage -Wieso passen deine Buchstaben zu Musik? auf sich? Solltet ihr ein Cover nur mit Buchstaben verzieren?

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5092 on: February 01, 2005, 11:47:56 am »
Ja. Aufgabenstellung(ich dödel) war, ein Cover nur zu beschriften, mit einem Namenszug

£dit: Ice, deinen Namen hab ich so oder so schon drinn ;)

Bzw scheint es nur so, oder is der Search-button grösser geworden?
« Last Edit: February 01, 2005, 11:48:50 am by Lord-Bahamut »
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

SkillSeeka

• Guest
« Reply #5093 on: February 01, 2005, 11:52:06 am »
Ja. Aufgabenstellung(ich dödel) war, ein Cover nur zu beschriften, mit einem Namenszug

£dit: Ice, deinen Namen hab ich so oder so schon drinn ;)

Bzw scheint es nur so, oder is der Search-button grösser geworden?
lol der is so groß, den übersieht man :D

btw: bin schnitzel essen

Offline agnostic

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #5094 on: February 01, 2005, 11:57:59 am »
ich bin heut zhaus weil schulkonferenz is :D

und jetz geh ich wieder baalen

Icetongue

• Guest
« Reply #5095 on: February 01, 2005, 11:59:13 am »
Lol, der button is ja echt riesig geworden. Der nimmt ja immer mehr die Proportionen von unserem/r (M)urmel an.

MfG Eislutscha_Bill (danke an den Blutkonservenperforierer für diesen genitalen ZA...)

Edit: Lauf Urmel, lauf. Lauf Urmel, lauf. Lauf Urmel, lauf. Lauf Urmel, lauf.
Lauf Urmel, lauf. Lauf Urmel, lauf. Lauf Urmel, lauf. Lauf Urmel, lauf.
« Last Edit: February 01, 2005, 12:00:37 pm by Icetongue »

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5096 on: February 01, 2005, 12:00:22 pm »
Ich werd noch irre, ich muss gleich los, aber irgendwie hab ich so n richtig beschissenes Gefühl.....

ps:
Fade To Black[/i]

£dit: noch 4 minuten....[!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

£dit2: ich schwör, ich mach bei jeder minute n £dit mit uglys..

Ahhh, schon wieder ne Minute...[!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

£dit3: ich muss los...[!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglygagaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='100' height='100'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: February 01, 2005, 12:04:06 pm by Lord-Bahamut »

Offline urmel

• Active Member
  • *
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #5097 on: February 01, 2005, 12:07:13 pm »
Hmm...

Wo soll ich denn hin?

Hier is so schön gemütlich... ich hab hier Wärme, was zu essen, ne Sitzgelegenheit...

Kein Grund von hier fortzugehen... Es sei denn... *Diablo2 mal hier installieren könnt, weil jetz guten Rechner @ Arbeitsplatz hab^^*

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Icetongue

• Guest
« Reply #5098 on: February 01, 2005, 12:14:02 pm »
Oh nein baha, jetz hab ich dich verpasst, aber ich wünsch dir trotzdem gl&hf (:P) nachträglich. ^^''

Finde den Fehler

XYLOPHONSOLOXYLOPHONSOLOXYLOPHONSOLOXYL OPHONSOLOXYLOPHONSOLO
XYLOPHONSOLOXYLOPHONSOLOXYLOPNOHOSLOXYL OPHONSOLOXYLOPHONSOLO

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *