Catch me if you can

AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 552719 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Icetongue

• Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5055 on: January 31, 2005, 05:31:50 pm »
Lol, was eine Hundssprache... das hört sich echt wie n japsender Hund an...

"Hjälp" xD

Schwedisch is schon was komisches  :blink:
Genau das könnte man über die meisten Sprachen sagen.

Aber, verstehst du denn auch, das worüber du herziehs? <_<

Offline DrowElf

• Active Member
  • *
  • my Votes: +75/-14
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
« Reply #5056 on: January 31, 2005, 05:32:50 pm »
Gibst eigentlich irgendwo eine aktuelle Übersicht der Über-Uniques. Da ich selbst noch nicht in den Genuss gekommen bin welche zu besitzen, aber aus verschiedenen Threads doch hervorgeht, dass sich da einiges getan hat, oder?

Ich meine mal was gelesen zu haben, das der Gürtel eine Conv Aura hat und ich weiss das bis 5 Skills möglich sind.

Mich würde mal interessieren, welchen Änderungen es noch gab.

Mich persönlich interessieren am meisten die Handschuhe, Schuhe und der Gürtel, da es sonst keine Möglichkeit gibt, an dieser Stelle vergleichbare Skills zu bekommen. Beim Gürtel steht zwar der Bul Kathos dagegen, aber wenn zus. Conv dabei ist, m.M. nach keine wirkliche Alternative.

Mir geht es darum, welche Items ich versuche falls ich irgendwann Lvl 97 werde bei Charsi zu cuben.
« Last Edit: January 31, 2005, 05:33:15 pm by drow-elf »

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #5057 on: January 31, 2005, 05:39:27 pm »
:angry: versuch grad mit win2k in den abgesicherten modus zu kommen....hämmer auf der f8 taste herum und nix assiert -.-
lol
hatte ich am schulpc wo ich grafikdesign un sowas mach auch^^
hat auch win2k und is voll weggekackt oO
räum ma deine HD auff und defragmentier danach
ne wollte ja den computer formatieren :)
(zumindest 1 partition)
letztendlich und mit alter tastatur hats dann doch noch funktioniert
so jetz erstmal firewall+antivirund office installieren  

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5058 on: January 31, 2005, 07:12:36 pm »
Irgendwie stirbt der Word2Word Thread, Powerposten ist wohl in dem Thread fermd geworden... Soll sich doch bitte jeder ein Herz nehmen und wenn gerade kein neuer post in nem andern Thread gefallen ist, dort hinein posten, sonst stirbt der wirklich noch.... Wegen den 5-10 Sekunden die man sich für nen neun Post überlegen muss....
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #5059 on: January 31, 2005, 07:20:01 pm »
ok ich geh mal zu word to word dann eine rauchen und dann spielen

leo

• Guest
« Reply #5060 on: January 31, 2005, 07:46:36 pm »
huhu, bin auch wieder da und habe netter weise vor den 10 Minuten nachlesen hier noch im word2word geposted :wink2:
aber heut war ncith so schön =/ bei regen und matsch ne halbe Stunde rennen...

aber morgen die ersten 2 Stunden frei :)

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5061 on: January 31, 2005, 08:12:18 pm »
Ich hab einen Stress hier, muss was für BG(=Bildnerisches Gestalten) schreiben, erklärung eines von mir selbst gepinselten CD-Covers... Ein Stress, ich hab nich mal alle Anforderungen beisammen, bzw ich hab nur noch wage erinnerungen der Anforderungen.... Ein Stress, zum Glück sind bald Ferien...
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Offline agnostic

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #5062 on: January 31, 2005, 08:22:25 pm »
hab morgen frei wegen konferenz :D
(und mittwoch donnerstag neh ich mir frecherweise auch frei oO)
und am fr...zeugnis -> film -> freundin -> nochmal film -> shclafen

Deathbringer

• Guest
« Reply #5063 on: January 31, 2005, 09:07:54 pm »
kennt sich einer von euch mit ASP bzw SQL aus?
... joa also SQL geht schon  

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5064 on: January 31, 2005, 09:11:08 pm »
Ich hab ne wichtige Frage, geht um nen Teil in ner Note einer Schularbeit, bzw um nen recht grossen Teil, also bitte gewissenhaft beantworten:

Wie bildete/kam der Black Metal nach Norwegen, bzw wo wurde er geboren?

danke an alle gewissenhaften antworten :)

Offline agnostic

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #5065 on: January 31, 2005, 09:56:34 pm »
böse website

hoffendas konnte n bisl helfen oO

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5066 on: January 31, 2005, 10:00:53 pm »
Danke agnostic, du hast mir sehr geholfen, vor allem, da ich die Lösung auf mein Problem schon auf den ersten blick gefunden habe :thumbup:

Danke, ein  :beer:  für dich :)

Erklärung meines CD-Covers

Voranmerkung: Da mir die Anforderungen für diesen Text gefehlt haben, kann er möglicherweise unvollständig oder leicht fehlerhaft sein, ich danke für ihr Verständnis.

Wie Sie sicher bemerkt haben, ist das von mir erstellte Cover sehr schlicht, es enthält nur den Namen des Sängers, in „nackter“ Runenschrift, ohne Schnörkel oder ähnliches, um das Cover anschaulicher zu machen.
Das hat alles seinen Grund, doch zuvor möchte ich etwas näher auf die Runenschrift eingehen.
Die Runen        sinnesgemäss übersetzt soviel wie „Taake“, was im Altnorwegischen „Nebel“ bedeutet.
Nun aber, warum Altnorwegisch, wäre es nicht viel einfacher, wie fast alle Musiker die Lieder in Englisch zu schreiben, Norwegisch versteht ausser der eigenen Bevölkerung niemand, Altnorwegisch verstehen nicht mal alle Norweger. Die Antwort ist, die Art wie sie singen, ist Black Metal, eine Musikart, die (noch) frei ist vom Kapitalismus und dem Wunsch, so viel Geld aus einer Sache herauszuscheffeln. Meine Meinung ist nämlich, dass sobald etwas kapitalisiert wird, der Kern der Sache gestorben ist. Das ist beim Black Metal noch nicht der Fall, er ist noch rein von jeglichem Kapitalismus, da man aus ihm bedeutend weniger Kapital schlagen kann als aus dem bekannteren Musik-Arten wie Hip-Hop oder Rock. Black Metal hört sich für „Aussenstehende“ an wie blosses Geschrei. Doch genau das ist es, was den Black Metal vom Kapitalismus schützt. Ferner ist der Geburtsort des Black Metal Norwegen, weshalb sich auch dort eine erhöhte Aktivität von Black Metal zeigt. Angefangen mit Black Metal hat alles so in den 80ern, wo der „Urvater“ aller Metal-Arten, der „Heavy Metal“ populär wurde. Der „Black Metal“ ist, wie der Name schon vermuten lässt eine „Unterart“ des „Heavy Metal“. Erste Black Metal-Bands, die sich vom „gewöhnlichen“ Heavy Metal abwandten, waren z.B. Venom, die Heute noch als der „Urvater“ des Black Metal bezeichnet wird. Erste Norwegische Black Metal Bands bildeten sich in den späten 80erm in Norwegen wie z.B. Darkthrone, die 1988 gegründet wurde und auch bis Heute noch als „true“ norwegische Black Metal-Band angesehen wird.
Zurück zu meinem Cover, wie schon erwähnt ist es sehr schlicht, genauso die Original CD-Covers von „Taake“. Nun warum das? Ich meine zu wissen, dass Taake seinem eigenen Pfad folgt und nicht den, dem ihm irgendwelche anderen Leute vorschlagen, er macht was er will und was er für richtig hält. Eigentlich eine bewundernswerte Einstellung, man könnte sie allerdings auch als hochmütig bezeichnen, allerdings glaube ich das nicht, da die meisten Black Metal-Bands nicht sehr publikumswirksam sind und auch dementsprechend weniger verdienen, was ich damit sagen will ist, dass nur Black Metaler gut verdienend sind. Nur wenige Bands wie „Dimmu Borgir“ oder „Cradle of Filth“ haben es geschafft, populär zu werden. Dies wiederum bringt sie in der Black Metal-Szene in Verruf, da dort zu grosse Popularität verpönt wird. Was ich damit sagen will ist, dass es nicht nötig ist, grosse Schnörkel und Verzierungen um eine Sache zu machen, manchmal sind die schlichten unveränderten Schriften sehr viel anziehender und echter. So ist zumindest meine Meinung, ich kann Niemanden zwingen, sie mit mir zu teilen. Ich hoffe, dieser Text hat ihnen geholfen, mein Cover besser zu verstehen.

das hab ich geschrieben, ich weiss, ich bin ja eigentlich nur n kleiner Poser der von nix ne Ahnung hat, aber das weiss meine BG-lehrerin ja nicht ;)

« Last Edit: January 31, 2005, 10:03:15 pm by Lord-Bahamut »

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-40
    • Poke This Member
« Reply #5067 on: January 31, 2005, 10:13:21 pm »
Naja viel zu viele Satzzeichen im text ;/

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5068 on: January 31, 2005, 10:15:17 pm »
Schreibt mir alle Fehler auf, naütrlich nur soweit ihr mögt, ich würde es mir Morgen Mittag kopieren und drucken, natürlich mit danksagungen ;)

gn8ll, ich bin müüüüüüde...

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #5069 on: January 31, 2005, 10:25:22 pm »
bin grad dreiviertelstunde rumgeschlendert und hab in einer games gefragt ob gewechselt werden kann
hat gut funktioniert aber bin eben stecken geblieben

kostet aber haufen zeit und man weiss naturlich nicht wie darauf reagiert wird