Catch me if you can

AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 553283 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #4890 on: January 30, 2005, 01:02:56 am »
Hoffentlich, sonst kriegste noch ne pöse Alk-vergiftung... WIr brauchen dich hier im Forum

Bzw ne Frage: Wasn Gefühl is n Kater genau? Hatte noch keinen, alle sagen es sei realtiv harmlos...
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #4891 on: January 30, 2005, 01:04:58 am »
mädchen unter anderem...
eigentlich hab ich nur zuviel über das leben nachgedacht...und es kommt ahlt eben alles aufeinander...
dann gehts meinem opa(90) nich gut...vorn paar wochen hat er zu meiner mutter gesagt "wenn du mich noch was fragen willst, beeil dich, ich sterb bald..."

momentan hab ich keine positiven ereignisse im kopf...nur schlechtes...

ich werd mich jetzt von der musik heilen lassen...und allmählich hfftl wieder positiv denken können...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4892 on: January 30, 2005, 01:11:32 am »
Was soll man dazu sagen....

Zu den Mädchen kann ich mich nicht melden, hab da noch keine Erfahrnungen...

Zum Grossvater, ich kenne das, mein Grossvater väterlicher seits lag einen guten Monat im Krankenhaus, ich musste jeden Tag mit einer Benachrichtigung seiner verscheidens rechnen... Es macht einen traurig, so etwas zu erfahren, vor allem ging bei mir alles sehr schnell, zuerst verstarb seine Frau(meine grossmutter) an einem Herzinfarkt, dann erkrankte beim Grossvater noch schlimmer an seinem schon vorhandenen Prostata-Krebs... Ich besuchte ihn einige Male, es ist irgendwie ein komisches Gefühl, zu wissen, dass eine geliebte Person bald verscheiden wird... Diese Ungewissheit ist das schlimmste an allem, als dann die Nachricht kam, war ich irgendwie so traurif, ich konnte nicht einmal weinen.... Ich werd beim schreiben dieses Textes auch ganz traurig, da mein Grossvater noch nicht alt war, er war keine 80... Früher hatte vor allem schöne erlebnisse mit ihm un  meiner Grossmutter, wir sind zusammen auf Tunesien gefahren und all die schönen Erinnerungen kommen plötzlich wieder hoch...mir is irgendwie zum heulen zumute...
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-40
    • Poke This Member
« Reply #4893 on: January 30, 2005, 01:12:56 am »
Zuerst mal hm ein kater ist so : Du gehst sagen wa mal um 4 ins bett und wachst schon wieder um 10 oder 11 auf, da du einfach nicht länger schlafen kannst, obwohl du davor sau müde warst. Dann is dir sehr schlecht, also schwindelig und hast am besten noch den alkgeschmack im mund. Wenn wein gesoffen hast, hast außerdem sehr viel Durst. bei harten Sachen (ohne das du die nacht davor gekotzt hast) weißt manchmal nix mehr und hast eben am nächsten tag Kopfweh ohne Ende, alleine der gedanke an Alk lässt dich erzittern. naja außerdem ein komisches Gefühl im Magen. Naja  so was kann da alles passieren, wobei ich das andauernde Durstgefühl m meisten hasse :)

Deshalb trinkt nicht so viel Alkohol ! (hust ironie)

Naja nightshiver, so nen Tag hatte ich auch mal, da hab ich auf nix Bock gehabt, war da gesessen und hab Musik gehört - schöne langsame Musik und wurde am Ende immer depremierter. naja dann hat mich n Kumpel und ne Freundin wieder richtig aufgemuntert, dann gings wieder ;/

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +70/-16
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
« Reply #4894 on: January 30, 2005, 01:20:38 am »
Wenns mir dreckig geht höre ich "Lithium" von Nirvana... aber nur dann wenns mir wirklich dreckig geht ^^ Sonst gibt es da noch viel anderes :lol:

Überhaupt is Musik doch was feines =)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4895 on: January 30, 2005, 01:23:13 am »
Ohne Musik hätte ich schon lange Suicid begangen...

Bzw wie will man wissen, wie die Welt ohne Musik ist, wenn man sie noch nie ohne Musik erlebt hat? Ich stell mir unter einer Welt ohne Musik "einfach" alles vor, was triste, grau und traurig ist...Also so wie ich mich nach jeder mathematik-stunde fühle, mathe macht mit depressiv, das einzige was mich dann wieder hochholt, ist "One" oder "Nothing Else Matters"....

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • CCC - HC
    • Poke This Member
« Reply #4896 on: January 30, 2005, 01:25:22 am »
Mathe ist OK aber "Musik" als Unterrichtsfach ist langweilig, weil es mich einen "§/$&§ interessiert was impressionistisch oder expressionistischt ist oder nicht O_o
"Moderne" Dinge werden nie angesprochen :wallbash:
Und wenn dann nur HipHop oder Pop ~
Das Singen macht ja noch halbwegs Spaß, nur dass man fast ausschließlich Müll singt :(  
« Last Edit: January 30, 2005, 01:26:13 am by Mineralsoff »
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4897 on: January 30, 2005, 01:27:18 am »
Die Siskussion, welches Fach  nun OK ist, spar ich mir...Das ist individualitätsbedingt(wasn wort °_°) Ich persönlich kann mit Mathe nix anfangen, Musik hab ich nich mehr, im 1. Semester war es recht langweilig...

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #4898 on: January 30, 2005, 01:28:59 am »
Red Hot Chili Peppers - Parallel Universe

das lied heir hat ne seltsame eigenschaft...
es is neutral...hab ich gute laune, hält es die laune, hab ich schlechte laune, werd ich allmählich normal...

njaa, im prinzip is das problem mitm mädchen ne sache wo ich mich mit abfinden muss, weil wir gute freunde sind und ich nicht glaube dass sie mehr will..

und mein opa...er ist 2001(?) und hat sich ne oberschenklfraktur zugezogen
-->künstlicher oberschenkel
also kam er ins krnakenhaus...er wurde operiert ud kam kurz darauf auf die intensivstation...er hatte eine lungen embolie und wPoPoeinlich auch noch nen herzinfarkt...nach 2 wochen kam er wieder runter...es ging ihm wieder besser, allerdings logischerweise wesentlich schlechter als vorher...
dann gings in die rehabilitationsklinik...er sollte wieder laufen lernen mit sonem gehwagen...es ging ganz gut, natürlich immer mit hilfe...aber es hat nichts genützt, der rollstuhl musste her weil allein kann/darf er nicht laufen...
inzwischen kann er grade mal stehen und 2-3 schritte vom rollstuhl auf den sessel/bett geschubst werden und umgekehrt...
er hat viel durchgemacht in seinem leben...2. weltkrieg...er wurde nach hause geschickt als er nen granatensplitter in den arm bekam hatter mir mal erzählt...
meine oma kenn ich nichmal mehr...sie is an sylvester 96(afair) gestorben, da war ich grade ma 6..

omg ich poste heir ganze lebensgeschichten oo
naja, jedenfalls tat mir das jetzt gut ^^

einfach ma den frust von der seele tippen...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • CCC - HC
    • Poke This Member
« Reply #4899 on: January 30, 2005, 01:30:47 am »
Musik (als Fach) kommt mir demnächst Gott sei Dank auch nicht mehr unter :s663:
Kunst ist da viel interessanter
« Last Edit: January 30, 2005, 01:31:41 am by Mineralsoff »
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4900 on: January 30, 2005, 01:31:13 am »
Das ist immer gut, einfach jemanden erzählen, wir sind alle Freunde, und Freund sind dafür da, dass man ihnen auch Sorgen anvertrauen kann. Raus mit den Sorgen, wenn man etwas in sich hineinfrisst, wird es nie besser...Ich glaube ich sollte mir selber zu herzen nehmen, was ich hier schreibe...

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-40
    • Poke This Member
« Reply #4901 on: January 30, 2005, 01:38:40 am »
Naja ich finde mathe is was tolles, kommt einfach nur auf den Lehrer an - wie er es vermittelt . naja n bissl muss man sich auch für interessieren :)

Fände das Leben ohne Musik auch  erbärmlich, ich höre morgens im Bus und in der bahn Musik, genauso auf dem heimweg. DAnn nach dem Essen erst einmal Musik an und 30 mins entspannen, sonst kann ich gar net lernen. Abends dann während dem zoggen oder auf Partys gehört Musik einfach dazu.

Naja genug gelabert, ich geh nun pennen. Noch viel Spass euch allen. Muss morgen für 3 Klausuren lernen ;(

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #4902 on: January 30, 2005, 01:49:25 am »
hm^^
grade noch im andenr forum n bisschen längereposts über musik geschrieben..

Ich glaube, ohne Musik wär ich entweder der glücklichste Mensch der Welt, oder tot.

die musik gibt meinem leben wieder einen sinn, wenn ich ihn verloren habe.
die musik gibt mir stoff, zum nachdenken
die musik hilft mir ereignisse zu bewältigen und zu verarbeiten

ich glaub für die musik bin ich am dankbarsten...
sie ist wohl für mich momentan das wundervollste der welt, zumindest solange bis ich noch keine liebe bzw erwiderung selbiger erfahrne habe :rolleyes:

edit@bahamut: du darfst dich heir gerne ausreden, wir habn hier ja alle offene ohren füreinander ^^

(was bin ich froh dass es sone tolle comm gibt^^ die andere wo ich bin besteht durchschnittlich aus 14jährigen, und davon sin 75% kiddies...)
« Last Edit: January 30, 2005, 01:54:26 am by efh_nightshiver »

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #4903 on: January 30, 2005, 02:01:49 am »
verstehe was du meinst...

Ohne Musik wäre mein Leben trist und grau...
Ich war lange Zeit sehr depressiv(kein witz)
Ich hatte fast niemanden, ich konnte niemandem etwas erzählen, ohne dass es am nächsten tag nicht die ganze Klasse wusste...
Irgendwie hat mich das geprägt...Irgendwie habe ich etwas, dass andere mit "Humor" definieren, verloren...
Irgendwie wurde ich leer, ohne Inhalt, ohne nichts, eine Seelenlose Hülle...
Irgendwann habe ich die schule gewechselt...
Ich habe Freunde gefunden, Freunden, welche diese Bezeichnung verdienen...
Ich habe nicht nur gute Zeiten erlebt, aber ich wurde nicht mehr in der Art beschimpft, die mich depressiv machte, dieses, "*oops*-gehabe" kann mir nichts...
Irgendwie habe ich aufs Gymnasim geschafft...
Dort habe ich nen guten Freund gefunden, der mich zu meiner Musik führte...
Früher bin ich von Musik zu Musik geirrt, nichts passte zu mir...
Von den Fantastischen Vier bis zu Eminem, nichts sagte mir längerfristig zu...
Dann zeigte er mir Metal...
Diese Musik gab meinem Leben ein weiteres Stück verlorene Seele zurück...
Ich habe meine Seele noch nicht vollständig, aber diese Musik wird mich irgendwann so weit heilen, dass ich jemandem den ich liebe darauf ansprechen kann...
Sollte das gutgehen, werde ich mich als geheilt ansehen...
Doch bis dahin ist noch ein weiter weg, "Humor" habe ich immer noch keinen...
Ich denke, die art von "Humor" die verbreitet ist, werde ich nie wieder zurückerlangen...

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #4904 on: January 30, 2005, 02:14:30 am »
hast ja auch schön was durchgemacht...naja, für mich is jedes jahr besser geworden, bsi jetzt...
5.+6. klasse war der reine horror...mobbing und son shice..
7. klasse wurde meine klasse mit der para gemischt, in der ich n paar fruende hatte...da wurde alles besser...zwar nicht sehr schön, aber besser..
und nu in der 9. hab ich nochma ne neue klasse, nurnoch 2 leute die ich seit der 1. kenne übrig^^
neulich saß ich da im unterricht und hab mich gefühlt, wie von idioten umgeben...
son haufen kinder...allen möglichen scheiss gelabert...
die einzige person in der klasse mit der ich wirklch reden kann is echt dieses eine mädchen.
naja, notfalls auch nochn anderer, aber ich zieh 'sie' vor ^^"

solche zeiten prägen einen sehr und lehren einem mindestens eins: das leben ist eines der härtesten....sagt mein vater immer^^

aber trotzdem fühl ich mich wohl und bin dankbar so zu sein, wie ich bin...
auch wenn ich macken habe, sogar oftmals sehr offensichtlich, finde ich nicht, dass ich falsch bin...was ist denn ein mensch ohne fehler? es sind doch die eigenarten, die einen menschen liebenswürdig und einzigartig machen!

btw hab ich seit dem kindergarten, also seit 11 jahren nen freund, mit dem ich zwar bis jetzt nicht über alles rede (von gefühlen und so hatter ned viel ahnung, ihm gehts shice in seiner klasse) aber trotzdem verstehen wir usn prächtig.
wir haben kontakt gehalten, obowhl unsere wege sich nach der 4. getrennt haben (er real, ich gym)
und bis heute freunde...das sind die dinge, die mein leben noch lebenswert machen:
musik, freunde (wenns auch zeitweise nur 3 sind) und familie (besonders meine 3 brüder)

und zu guter letzt ein kleines zitat der toten hosen:
"Seit dankbar, endlich dankbar, ein bisschen dankbar dafür..
Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehen!
Ihr müsst das Böse kennenlernen, um zu wissen was gut ist!"

in diesem sinne,
gn8
nighti aka max^^