O_o scheisstag? Nich gut, eröretere das Morgenn bidde nochmal, geteiltes Leid is halbes leid, hier teillst du es mit vielen..
@Schweizer Schulsystem:
Ich geh ja auch in der Schweiz ind die Schule, es ist anspruchsvoll(könnt ihr Französisch?). Aber es is auch recht gut, vor allem da bei uns(Basel) die 5-tagewoche noch nich eingeführt worden is...Wenn da passiert is nur noch stress...
Wegen
oh mein gott, es ist ein schweizer, arghhhhhhh!!!
Magst es vieleicht nich ernst gemeint haben, aber über so was kann ich nich lachen, vor allem nich da mein Vater Schweizer ist...Viele meiner Freunde sind Schweizer und so n intolerantes Verhalte gegenüber Schweizern halte ich für total Inakzeptabel...Wir haben sicher n Pensum das n bissel härter is, ihr habt Franzi ja als Freiwahlwach, afaik, bei uns is es pflicht, die Schweiz ist ja viersprachig, da muss man halt im deutschen Teil auch Franzi lernen...Warum Italienisch dann freiwillig is, is mir auch n rätsel, bei rätoromanisch kann ich es noch verstehen... Nun ja, was lohnt es sich, über die Entscheide von denen da oben zu diskutieren...
Ein, über die Intoleranz mancher User entäuschter, zudem müder Lord-Bahamut
ps: dumme Kommentare will ich nich hören...
pps: Damit erst keine dummen Kommentare kommen..Ich bin deutscher Staatsbürger...