AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 557499 times)

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #3450 on: January 12, 2005, 09:48:40 pm »
"funlied" -.-

grml...

*schlechte laune weil scheißtag hab und deswegen jetz schlafen geh* :blink:  

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #3451 on: January 12, 2005, 09:57:09 pm »
dämliches hiphop-funklied, im grudne gehört man schon für das verbreiten von sowas (ja iuch zähl auch schnappi dazu^^) direkt 3fachgebannt und im rl in den nil geworfen, mit schön ner unplugged verison von schnappi, während die dinger dann mal richtig schnapp machen...

Radon-Ex

• Guest
« Reply #3452 on: January 12, 2005, 09:58:33 pm »
wen du wüsstest, wen ndie gesamtschulen (erfolgreichste schulsystem (nachgeweisen) von der landesregierung unterdrückt wird, stellen gestrichen werden udn es bald nimer annerkannt wird), sondern nur ghymmis real udn hauptschulen gfefördert werden ist es klar das diese studie so ausfallen muss. cdu :wallbash:

naja geh du mal mitm taschenmesser spielen, stimtm des eigentlcih das ihr sop ne fahrradfahrer-berg-armee habt =)
gemeine unterstellung oO

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #3453 on: January 12, 2005, 10:03:12 pm »
O_o scheisstag? Nich gut, eröretere das Morgenn bidde nochmal, geteiltes Leid is halbes leid, hier teillst du es mit vielen..

@Schweizer Schulsystem:

Ich geh ja auch in der Schweiz ind die Schule, es ist anspruchsvoll(könnt ihr Französisch?). Aber es is auch recht gut, vor allem da bei uns(Basel) die 5-tagewoche noch nich eingeführt worden is...Wenn da passiert is nur noch stress...
Wegen

oh mein gott, es ist ein schweizer, arghhhhhhh!!!
Magst es vieleicht nich ernst gemeint haben, aber über so was kann ich nich lachen, vor allem nich da mein Vater Schweizer ist...Viele meiner Freunde sind Schweizer und so n intolerantes Verhalte gegenüber Schweizern halte ich für total Inakzeptabel...Wir haben sicher n Pensum das n bissel härter is, ihr habt Franzi ja als Freiwahlwach, afaik, bei uns is es pflicht, die Schweiz ist ja viersprachig, da muss man halt im deutschen Teil auch Franzi lernen...Warum Italienisch dann freiwillig is, is mir auch n rätsel, bei rätoromanisch kann ich es noch verstehen... Nun ja, was lohnt es sich, über die Entscheide von denen da oben zu diskutieren...

Ein, über die Intoleranz mancher User entäuschter, zudem müder Lord-Bahamut

ps: dumme Kommentare will ich nich hören...

pps: Damit erst keine dummen Kommentare kommen..Ich bin deutscher Staatsbürger...
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #3454 on: January 12, 2005, 10:11:52 pm »
also bei uns (bayern, gymnasium) isses eigentlich recht einfach....5 tage die woche unterricht, von 8 bis 13 uhr, 6 schulstunden/tag (30 wochenstunden).
(in unterstufe noch weniger)

in der 5. kann man zwischen neusprachlich/mathematischem zweig(erste fremdsprache englisch) und europäischem zweig(erste FS franz) wählen.
der europäische zweig hat dann nen fetsne verlauf, mit englisch 6., 7. klasse latein, 9. spanisch (afaik).

beim neusprl./math. zweig hat man die wahl.
7. klasse: latein oder franz. meien entscheidung: latein
9. klasse: spanisch oder chemie+mehr mathe/physik. meine wahl: spanisch, und froh^^

naja, in bayern muss man noch 13 jahre schule bzw 9 jahre gymnasium absolvieren, was sich allerdings mit dem bereits begonnenem jahrgang geändert hat--> chaos an bayrischen schulen, lehrermangel etc...

aber ich bin glücklich über das schulsystem hier, auchw enn der lehrplan fürn PoPo is in einigen fächern^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3455 on: January 12, 2005, 10:20:52 pm »
sry bahamut aber das sollte (auch aufgrund des rest des postings) als scherz zu sehen sein. bei mir im engen freundeskreis gibt es auch 2 schweizer bei uns is das halt so n insider, is auch egal ich hab nichts negatices über die schweiz äussern wollen und intollerant bin ich bestimmt nciht.

btw ich kann französisch (in 7.klasse in der schule eingeführt)

und frei wählbar ist es nicht, mann muss franz/span machen um in die oberstufe zu kommen und man muss (es sei den nman hat es seit der 7.) bis zum abi weitermachen.

Ein, über die supersensible (maybe übertriebene oder gespielte) emfindsamkeit einiger User verwunderter Tophead.

ps wann hab ich gesagt schweizer wären schlecht in der schule oder hätten ein weicheres pensum als deutsche?

Radon-Ex

• Guest
« Reply #3456 on: January 12, 2005, 10:23:35 pm »
also bei uns (bayern, gymnasium) isses eigentlich recht einfach....5 tage die woche unterricht, von 8 bis 13 uhr, 6 schulstunden/tag (30 wochenstunden).
(in unterstufe noch weniger)

in der 5. kann man zwischen neusprachlich/mathematischem zweig(erste fremdsprache englisch) und europäischem zweig(erste FS franz) wählen.
der europäische zweig hat dann nen fetsne verlauf, mit englisch 6., 7. klasse latein, 9. spanisch (afaik).

beim neusprl./math. zweig hat man die wahl.
7. klasse: latein oder franz. meien entscheidung: latein
9. klasse: spanisch oder chemie+mehr mathe/physik. meine wahl: spanisch, und froh^^

naja, in bayern muss man noch 13 jahre schule bzw 9 jahre gymnasium absolvieren, was sich allerdings mit dem bereits begonnenem jahrgang geändert hat--> chaos an bayrischen schulen, lehrermangel etc...

aber ich bin glücklich über das schulsystem hier, auchw enn der lehrplan fürn PoPo is in einigen fächern^^
finde das fies wir haben miestens 8-12 undd dann 14-17 :( und das 5 tage der woche, keinen freien nachmittag -.-

etwa zum 10ten mal mein stunden paln^^  http://www.kslzh.ch/termine/stundenplaene/Kla1_M4A.htm
« Last Edit: January 12, 2005, 10:25:31 pm by radon »

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3457 on: January 12, 2005, 10:28:23 pm »
radon sei froh du hast ne anständige mittagspause.

ganerell müssen wir bei uns vom gesetz her 1std mittagspause habn, die lehrer kürzen die meist auif 25mins was zm essen, kurzes entspanenn/vorbereiten auf unterrciht nicht gerade viel ist, dafür halt nachmittag frei.

edit: ab 15 uhr

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #3458 on: January 12, 2005, 10:29:01 pm »
wayne's interessiert: http://www.gymnasium-herzogenaurach.de

die hp is sowas von billig -.-
naja, nich mein job das teil aktuell zu halten :rolleyes:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline SnowMaidTopic starter

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
« Reply #3461 on: January 12, 2005, 10:44:16 pm »
einmal zur arbeit und 5 seiten voll ....
aber dennoch die maske sieht super aus  :thumbup:  :clap:
vielleicht haben wir ja glück und sie werden eingesetzt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/a_smilies/kaos_1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Radon-Ex

• Guest
« Reply #3462 on: January 12, 2005, 10:44:56 pm »
radon du hast was vergessen http://drogenlied.de.vu/

nhm mist ugly site is down, denkt euch den ugly der in der gummizelle rumjumpt
eh, die obrigen hab ich selbstverständlich nur gepostet weil sie von mir sind^^ bis auf wayne :P

btw: hallo snow^^ <----shit bin ich gut, hab snow hallo gesehhn bevor ich ihr beitrag gesehn habe^^
« Last Edit: January 12, 2005, 10:47:43 pm by radon »

Deathbringer

• Guest
« Reply #3463 on: January 12, 2005, 10:48:11 pm »
Woah ein höllentag geht zu Ende ... zum krönenden Abschluss hat mein 16 Wochen alter Kater noch eine unserer Wüstenrennmäuse aus dem Käfig geangelt ... nach einer wilden jagd durch die wohnung konnte ich sie Ihm wieder abnhemen ... als dank hat sie mir sofort feste in den finger gebisssen ...  :wallbash:  ... an Katze und Maus keine äusserlichen Schäden ... hoffentlich überlebt sie es.

Trotz allem ... gn8

P.S.: Ich werd morgen mal meine D2 CD's mit in die Firma schleifen  :sword_rune: mal sehen vieleicht komm ich dazu das Overlay zu testen.

Wie war das nochmal ... aus dem PCX muss ich jetzt ein DC6 machen .... und in welcher Datei muss ich die Imagedatei ändern ?

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #3464 on: January 12, 2005, 10:50:17 pm »
gute nacht ihrs...

und bitte nicht soviel wiede rposten, dass man shcon tot ist, wenn man fertishc is :D