ersma entschulidgung an alle dass ich mich an die regeln halte, wenn die mehrheit das wünscht, werde ich sofort damit aufhören -.-
öhm, falls jemand lesen kann @avenger, die waren lvl1+2, da bin ich in 10 minuten alleine höher...
@dahool das war hardcore...
ausserdem, wenn du nich mal weisst, dass weder lvlreq noch playerreq noch pw funktkioniert, dann muss ich bezweifeln dass du die regeln kennst
mr delay, auf ccc ist man FREUNDLICH zu einander, sry wenn das dir n fremdwort ist, aber ich ignoriere keine leute, und ALLE anderen mit denen ich spielte auch nciht -.- aber es kamen auf meine fragen ja nicht mal ein ja oder nein
lord of the wind, dir ist bewusst dass, wenn man ein game aufmacht, ein game zu existieren beginnt? von daher lassen sich aus der aussage dass das game existerte keine rücksclüsse ziehen, da einer von beiden ja ein existierendes game gejoint hat -.-
wie mir dieser thread gezeigt hat, ist es wohl nötig, dass jeder der regeln befolgt einen disclaimer bzw. haftungsausschluss in der sig haben sollte, damit er vor solchen leuten ruhe hat -.-