AuthorTopic: CCC: ressverschwendung  (Read 5007 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Celial

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« on: December 20, 2004, 09:25:25 pm »
so, war grad im game "muhu"
da waren 2 am traden, kA seit wann, ich wurde konsequent ignoriert, ausser einmal (und einmal hi)
alles weitere entnehmt bitte dem pic

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Celial/36514.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ich denke mal zum traden hätte man auch eben das game wechseln können...

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
CCC: ressverschwendung
« Reply #1 on: December 20, 2004, 09:36:32 pm »
wird das jetzt wieder stasizeit wo man nichts mehr ohne risiko des verpfeifens machen kann?

 

Celial

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #2 on: December 20, 2004, 09:41:39 pm »
-.- wenn ich das richtig mitbekam, sind die server grad eh nich gut drauf (wenn man das mal so ausdrücken darf)
da is das doch verschwendung, es waren genug games auf,
entschuldigung dass ich mich an die regeln halte -.-

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #3 on: December 20, 2004, 09:58:27 pm »
ja celial hat schon recht  :thumbup:  versucht euch immer in vorhandene Games Einzulinken wenn ihr nur lvl , Traden , Mulen wollt  :clap:  das belastet den Server nicht so und läßt die Möglichkeit das andere Spieler ein Game erstellen können !!!
Wenn allle ein bischen zusammen Arbeiten klappt das viel besser , und es gibt dadurch keine Engpäße [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Also frohes spielen an alle und achtet alle ein bischen drauf wozu ihr ein neues Game erstellt !! :blink:  
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
CCC: ressverschwendung
« Reply #4 on: December 20, 2004, 10:02:23 pm »
ausserdem ist es auf gut deutsch gesagt scheisse unfreundlich jemanden einfach zu ignorieren, es macht vielmehr spass in vollen games (nette unterhaltungen möglich, mehr exp und spass)

leute die sich so abschotten können auch sp spielen...

zum stasi kommentar sag ich jetzt mal nix, wer so denkt  :bash:  

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #5 on: December 20, 2004, 10:02:52 pm »
Jo wenn den 2 ein Admin das einfach sagt, dann hören die da drauf, denke geht iO der Screen :)

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
CCC: ressverschwendung
« Reply #6 on: December 20, 2004, 10:02:59 pm »
Ist doch ok was celial macht

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
CCC: ressverschwendung
« Reply #7 on: December 20, 2004, 10:10:53 pm »
Quote
wird das jetzt wieder stasizeit wo man nichts mehr ohne risiko des verpfeifens machen kann?
das hat nichts mit verpfeifen in dem sinn zu tun.....
er hat den beiden soger mehrmals gesagt das sie doch auch in ein bereits bestehendes game gehen können damit der server nicht noch extra unötig belastet wird  :bash:

und btw hat5 das ganze ja keine konsequenzen für die beiden aber vielleicht hilfts ja was und sie gehen des nächste mal zum traden in ein bereits bestehendes game -.-

ich finds gut das du des gemacht hast celial  :thumbup:




mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

LordofWind

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #8 on: December 20, 2004, 10:29:27 pm »
Die haben ja gesagt das es ein bestehendes war und vlt sind die beiden schon mehrer Minuten schon am traden. Und wenn man im traden ist in nem fast vollen game und dann alle fertig mit quest sind oder so und gehen und man immer noch am traden is möchte man ja auch nicht immer wieder in ein anderes game. Vlt war ja das Game schon länger aktiv. Bissl überreagiert find ich, aber ok. So ne kleine Bitte an alle das se die Server schonen sollen is ok :)

bye Wind

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #9 on: December 20, 2004, 10:37:08 pm »
finds auch irgendwie bissl uebertrieben wegen nem einmaligen vorfall der so wenig auswirkung auf irgendwas hat... so nen wirbel zu machen...
wenn die  halt grad am traden waren und es nicht wegen einer person die reinkommt und sie vollquatscht unterbrechen wollen mein gott -.- vllt war das spiel auch schon offen, sie rein, ersteller raus.. sollen die dann wegen DIR sofort aufhören mit traden und dir in dein game folgen um dir möglichst noch zu helfen oder wie...? also man kanns auch uebertreiben...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #10 on: December 21, 2004, 12:16:29 am »
Quote
ausserdem ist es auf gut deutsch gesagt scheisse unfreundlich jemanden einfach zu ignorieren, es macht vielmehr spass in vollen games (nette unterhaltungen möglich, mehr exp und spass)

leute die sich so abschotten können auch sp spielen...
 
soweit ich weiss steht es jedem frei zu unterhalten mit mit wem man will.  :blink:  oder wie willst du leute zwingen nett zueinander zu sein?!  wenn du ne möglichkeit gefunden hast dann teste gleich mal an mr.bush ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dahool

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #11 on: December 21, 2004, 02:20:41 am »
so langsam gehen den leuten glaub die themen aus oder wie soll man das hier verstehen? also lieber traden se in nem eigenem game als dass sie eins mit ihrem gespräch so zuspammen dass man nix mehr sieht vor lauter text...ka da nehm ich als hc spieler au n lag in kauf.

war doch wenigstens kein pw game also hättest ja spielen können, anstatt die beiden beim trade zu belästigen sry aber...

Offline skulli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 101
  • my Votes: +4/-5
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #12 on: December 21, 2004, 03:03:56 am »
ein pw game auf ccc ?

hmm sorry aber ...

Celial

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #13 on: December 21, 2004, 06:42:28 am »
ersma entschulidgung an alle dass ich mich an die regeln halte, wenn die mehrheit das wünscht, werde ich sofort damit aufhören -.-

öhm, falls jemand lesen kann @avenger, die waren lvl1+2, da bin ich in 10 minuten alleine höher...

@dahool das war hardcore...
ausserdem, wenn du nich mal weisst, dass weder lvlreq noch playerreq noch pw funktkioniert, dann muss ich bezweifeln dass du die regeln kennst

mr delay, auf ccc ist man FREUNDLICH zu einander, sry wenn das dir n fremdwort ist, aber ich ignoriere keine leute, und ALLE anderen mit denen ich spielte auch nciht -.- aber es kamen auf meine fragen ja nicht mal ein ja oder nein

lord of the wind, dir ist bewusst dass, wenn man ein game aufmacht, ein game zu existieren beginnt? von daher lassen sich aus der aussage dass das game existerte keine rücksclüsse ziehen, da einer von beiden ja ein existierendes game gejoint hat -.-


wie mir dieser thread gezeigt hat, ist es wohl nötig, dass jeder der regeln befolgt einen disclaimer bzw. haftungsausschluss in der sig haben sollte, damit er vor solchen leuten ruhe hat -.-

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #14 on: December 21, 2004, 07:05:04 am »
Quote
ersma entschulidgung an alle dass ich mich an die regeln halte, wenn die mehrheit das wünscht, werde ich sofort damit aufhören -.-
 
Steht irgendwo die Regel:

Mach von allem Pics, nerv die Leute die grad was zu tun haben und klag sie dann im Forum an wegen total unnützer Dinge nur damit sie sich aufregen?

Cool die Regel kannt ich noch garnicht...


€@Celial kann man mit lvl 1-2 nicht traden?  :blink:
Kann doch jemand anderes da drin gezoggt haben? Und du wirfst mir vor nicht richtig zu lesen...  :disgust:  
« Last Edit: December 21, 2004, 07:08:05 am by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Radon-Ex

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #15 on: December 21, 2004, 07:46:33 am »
oke jezt geb ich auch noch meinen senf dazu....

finde das pic nicht okay....es ist doch nicht verboten, zu traden im game? Oder hätten sie ein neues aufmachen sollen und traffic verbrauchen, ausserdem ist es ja nicht eine regel, dass man mit der person reden muss wo man gar nicht will....finds zwar auch nicht sooooo gut aber troztdem und wegen dem ein pic zu machen...... Ich hatte auch schon einer im game der mich mit noob beschimpft hatte und so, aber wegen dem verrat ich ihn ja nicht, schliesslich will er ja auch nur spielen und ist mir eigentlich scheissegal was dera ndere von mir denkt, höchstens wenn er dann wieder kommt und wieter macht würd ich maybe ein pic machen...aber nicht wegen so nem trade...ausserdem haben mich auch schon viele ignoriert wenn ich ins game komme, dann geh ich halt in ein neues und wenns mein game ist, ists mir egal spiel ich halt alleine weiter...

naja wollt nur mal meinen senf dazu gebn..

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC: ressverschwendung
« Reply #16 on: December 21, 2004, 08:21:51 am »
so
dann drueck ich auch mal auf die sneftube

dank unfaehigkeit der teledoof ist seit gestern 18uhr der server 4 nicht da...
dadurch fehlen einige spiele
und es gilt schon immer, macht games voll, vor allem wenn ihr traden gambeln wollt, ab in vorhandene games

da es in letzter zeit wieder extrem viele einzelgames gibt, werd ich sehr bald wieder restriktiv durchgreifen damit sich das aendert!

auch wenn es einige vor allem neue nicht verstehen, das ist ein kostenloser service, dies zeug kostet aber eine schweine kohle und noch mehr zeit!

und wenn man mich zu sehr ärgert, mach ich das ding zu, und ihr könnt sp spielen!
bzw eine handvoll ausgesuchter mir als nett  bekannter wird dann auf meinem privaten von mir finanzierten server spielen dürfen

an dieser stelle dank an sires und cyb dafür das sie für den ein oder anderen recht ruecksichtslosen trotzdem ihre server zur verfügung stellen!

und was die pics betrifft
ich hoere oft genug, naja der user x ist schon mal aufgefallen...ja, wenn er das sit, wieso hab ich dann kein foto davon!?

chaos


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Eldarim

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #17 on: December 21, 2004, 10:44:24 am »
wo wir grad bei senf dzu geben sind:

ich finds natürlich nicht gut, den server über gebühr zu belasten. man sollte für mule, trade oder sonst was keine neuen games aufmachen. das sollte allen klar sein. in letzter zeit wird es immer schlimmer auf m ccc, sowohl was die spiele als auch den umgangston angeht. kommen halt immer mehr vom b.net rüber die mit ihrer verhaltensweise nicht unbedingt zur verbesserung der community hier beitragen,

aber und das ist ein fettes aber

leute die wegen sowas sich öffentlich aufregen, nur um sich, ich sags mal hart, als hüter der ordnung aufzuspielen, kann ich genauso wenig ab. zumal man an dem pic überhaupt net sehen konn, ob die beiden sich nicht wirklich in ein bestehendes spiel eingeklingt haben, und der rest sich nun bereits verdrückt hat. solang man nix eindeutig nachweisen kann, find ich solche öffentlichen anschuldigungen unterste schublade. das artet dann in nen kindergarten aus, wo jeder jeden anschwärzen kann, egal um was es geht. wenn einer n problem hat mit jemanden, soll er ne pm an chaos schicken und der soll entscheiden was gemacht wird. sind seine server und er stellt die regel auf, kein andrer. selbst auf indiablo (ich weiss das manche hier ne schlechte meinung von der comm dort haben, aber ich komme wie viele andren halt auch dort her...) oder bei d2n wird das öffentliche anprangern net gedultet. ich denk auch auf ccc sollte man damit sehr vorsichtig sein....

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC: ressverschwendung
« Reply #18 on: December 21, 2004, 10:51:32 am »
hier gilt nach wie vor die regel

wern anschuldigt muss  mit konsequenz rechnen wenn es zu unrecht ist...

siehe auch meine statements im bereich anschuldigung als dieb..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Lueckert123

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #19 on: December 21, 2004, 11:22:07 am »
Hi...das besagte Spiel war sehr lange aktiv..habe da auch öfters gemult und waren auch öfters 3-4 Leute drin , also kann ich dem Vorwurf der Serverbelastung nicht ganz zustimmen, jedenfalls nicht in dem Fall.

Gruß

 

Celial

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #20 on: December 21, 2004, 11:42:48 am »
wie man vll erkennen kann, geht mir hauptsächlich die ignoranz gegen den strich...
ausserdem im halt die ressverschwendung -.-

ich denke das thema hat sich nun genung strapaziert, wie wärs wenn bean mal den close button drückt?


ps: ich stehe dazu und bin auch bereit die konsequenzen zutragen -.-

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
CCC: ressverschwendung
« Reply #21 on: December 21, 2004, 11:44:58 am »
Also,

ich finde man sollte bei games erstellen usw. auch immer ein Blick auf die Uhr werfen. Wenn gerade primetime ist, finde ich games wie kath27 echt kagge. Ich finde runs ok, wenn es um 0.23 oder morgens irgendwann ist, aber nicht um 18-22h wo die meisten games auf sind. Wenn in den anderen games schon alles put ist, ists ok ein neues auf zu machen, aber nur Kath zu leeren o.ä. ist zur Haupzeit echt Kagge.
Und zum gambeln braucht eigentlich keiner ein neues Game aufmachen, da in games die ca 2-3 Stunden schon auf sind sowieso meistens schon irgendwo Kohle rum liegt.
Beim mulen könnte ich es höchstens verstehen das man kein 7 Player game joinen will, weils ja bei nem Charwechsel mal voll sein könnte, aber das ist wohl der seltenste Fall.

Außerdem möchte ich hiermit mal anregen euren games sinnvollte Namen zu geben, wo u.a. die Schwierigkeitsstufe mit angegeben ist.
Es ist mir schon öfters passiert das ich games mit 3-5 90+ Chars joine die dann alp oder norm sind ===> weitere Serverbelastung.
Und ein Mulegame braucht nicht q w oder sonst was heissen.

 

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #22 on: December 21, 2004, 12:07:33 pm »
Quote
wie man vll erkennen kann, geht mir hauptsächlich die ignoranz gegen den strich...
ausserdem im halt die ressverschwendung -.-

Res Verschwendung... darf man nicht mehr in Spiele gehen die schon eine Weile stehen? wie wir nun mehrfach bestätigt bekommen haben und SIE DIR AUCH GESAGT HABEN stand das spiel schon länger -> schwachfug

ich denke das thema hat sich nun genung strapaziert, wie wärs wenn bean mal den close button drückt?

gute idee!


ps: ich stehe dazu und bin auch bereit die konsequenzen zutragen -.-

nochwas: ignoranz? wie du siehst waren die grade am verhandeln. du laberst denen einfach die ganze zeit dazwischen... finde das eigentlich ignorant von dir. und dann erwarteste auch noch dass die wegen dir SOFORT ausm game gehen SOFORT den handel abbrechen... das pic zeigt auch nur ne halbe minute oder so... vllt sind sie ja (wahrscheinlich sogar) danach in n anderes spiel -.-
« Last Edit: December 21, 2004, 12:10:09 pm by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
CCC: ressverschwendung
« Reply #23 on: December 21, 2004, 12:23:28 pm »
Quote
wie man vll erkennen kann, geht mir hauptsächlich die ignoranz gegen den strich...
ausserdem im halt die ressverschwendung -.-
du wurdest beim einklinken begruesst, somit keinesfalls ignoriert...
warum sollten die user mitten in ihren verhandlungen aufhoeren und sich ausschliesslich dir widmen?
Quote
ich denke das thema hat sich nun genung strapaziert, wie wärs wenn bean mal den close button drückt?
entwder du stehst dazu, dass du so'nen thread aufmachst, oder du laesst es lieber beim naechsten mal per pm klaeren...
aber nach nem close rufen wenn andere ihre meinung zu deinem thema aeussern find ich bissi arm!

@ topic
diese anschwaerzerei nimmt langsam aber sicher zu grosse ausmasse an, ich hab zwar mit dem ccc nix zu tun, aber wenn ich sehe, was taeglich bei uns auf JenWorld im kummerkasten eingeht erkenne ich parallelen.
wenn es wirklich _richtige_ gruende gibt ist das ja durchaus zweckmaessig, aber bei solchen _banalitaeten_ .....

just my 2 cents....

[edit]@ unter mir:
Quote
wenni ch jede meinung dreimal im thread sehe und nix neues kommt, dann sollte ein close kommen
was erwartest du, wenn du einen thread in einem oeffentlichen forum oeffnest?[/edit]
« Last Edit: December 21, 2004, 12:48:05 pm by grothesk »
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Celial

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #24 on: December 21, 2004, 12:37:26 pm »
wenni ch jede meinung dreimal im thread sehe und nix neues kommt, dann sollte ein close kommen

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #25 on: December 21, 2004, 04:19:05 pm »
Quote
mr delay, auf ccc ist man FREUNDLICH zu einander, sry wenn das dir n fremdwort ist, aber ich ignoriere keine leute, und ALLE anderen mit denen ich spielte auch nciht -.- aber es kamen auf meine fragen ja nicht mal ein ja oder nein
 
ja is auch gut so das man freundlich ist, ich wärs ja auch (bin generell ein netter mensch :P ) würde ich online zocken. ich bild mir sogar ein das ich im forum immer nen netten ton anschlage. war auch nix gegen dich sondern bezog sich ja auf topheads post.
ich bleibe aber dabei das man einen nunmal nicht zwingen kann dich mit nem anderen zu kommunizieren wenn er das nicht will... das nennt man redefreiheit ^^
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
CCC: ressverschwendung
« Reply #26 on: December 21, 2004, 04:25:57 pm »
Quote
Quote
mr delay, auf ccc ist man FREUNDLICH zu einander, sry wenn das dir n fremdwort ist, aber ich ignoriere keine leute, und ALLE anderen mit denen ich spielte auch nciht -.- aber es kamen auf meine fragen ja nicht mal ein ja oder nein
 
ja is auch gut so das man freundlich ist, ich wärs ja auch (bin generell ein netter mensch :P ) würde ich online zocken. ich bild mir sogar ein das ich im forum immer nen netten ton anschlage. war auch nix gegen dich sondern bezog sich ja auf topheads post.
ich bleibe aber dabei das man einen nunmal nicht zwingen kann dich mit nem anderen zu kommunizieren wenn er das nicht will... das nennt man redefreiheit ^^
ja aber warum, wenn er meint nicht mit andrn rweden zu müssen spieltr er dann in ner comm? was meinst wie lange du in deiner klasse bleiben würdest wenn du alle ignoriest? isses dann ncih sinnvoller alleine zu lernen/spielen?

naja mir isses egal, ich werde leider auch öfter ignoriert wenn man versucht die leute in ein norm game zu klreigen anstatt in 5 einzelne damit man n nm game aufmachen kann, tja es soltle vielecith doch nochmal härter durchgegriffen werden, udn zawtr in vorm von announcements und dann halt 10 min bans oder so...

Celial

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #27 on: December 21, 2004, 04:26:12 pm »
nunja, ich wär ja auch mit nem einfachen nein oder ja zufrieden

btw...
langsam wirds zu spam, also bitte schliessen

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
CCC: ressverschwendung
« Reply #28 on: December 21, 2004, 04:44:26 pm »
Eigentlich wollte ich mich aus dem Thread raushalten, weil er eh schon wieder sehr stark aus dem Ruder läuft.

Sry Grothesk, aber die Bemerkung über das Closen des Threads ist genauso unpassend wie unhöflich und hat denke ich hier nichts zu suchen. my 2 cents

Ich denke mal, Celial wollte mit diesem Post nicht "große Wogen schlagen", wie manche mutmaßen, sondern eher eine Diskussion anregen, wie man solches Verhalten einzustufen hat (dasselbe hatte ich vor kurzem auch schon mal angestrebt und bin dran gescheitert). Wenn man Threads zu solchen Themen in letzter Zeit verfolgt hat, dürfte auffallen, dass die zeitlichen Abstände immer kürzer werden. Das legt nahe, dass in naher Zukunft die Verhaltensregeln sehr viel enger formuliert werden müssen und wohl ein härteres Durchgreifen unvermeidbar ist - was Chaos auch schon angedeutet hat.

Wer ohne Sünde ist, möge den ersten Stein werfen. Ich bin's bestimmt nicht, habe auch vor kurzem mal nen kleinen Anpfiff kassiert - aber solang man darüber reden kann, ist das kein Drama; insbesondere brauchen wir dann auch Chaos' Zeit und Nerven nicht in Anspruch nehmen.

Aber wie gesagt, das setzt voraus, dass man sachlich darüber reden kann - und das ging hier wohl gründlich in die Hose.

Sehe ich das falsch oder haben sich die Angeprangerten hier nicht zu Wort gemeldet?

€: Sorry, tippe neben der Arbeit einfach zu langsam
« Last Edit: December 21, 2004, 04:45:34 pm by generalad »
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

SireRhaghi

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #29 on: December 21, 2004, 08:00:51 pm »
Quote
diese anschwaerzerei nimmt langsam aber sicher zu grosse ausmasse an

na dann hoffe ich, dass Du Dich nie ueber  Lags, schwarze Wände oder
hängende Chars beschwerst....

Das hier schon beinah philosophisch darüber diskutiert wird, na gut, wer mag...

aber jeder, der dazu beiträgt, dass die Spieler vernünftiger mit den
vorhanden Resourcen umgehen, der hat meine Zustimmung.

@Schnarchnase Ich habe das Gefühl, dass Dein Thread viel
zu selten gelsen wird :( (siehe unten)

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
CCC: ressverschwendung
« Reply #30 on: December 21, 2004, 08:13:03 pm »
Quote
Quote
diese anschwaerzerei nimmt langsam aber sicher zu grosse ausmasse an

na dann hoffe ich, dass Du Dich nie ueber  Lags, schwarze Wände oder
hängende Chars beschwerst....
tu ich nicht, im gegenteil, ich versuche solche situationen zu bereinigen....
Quote
aber jeder, der dazu beiträgt, dass die Spieler vernünftiger mit den
vorhanden Resourcen umgehen, der hat meine Zustimmung.
meine auch, nur die art und weise halte ich ab und an fuer unangebracht

Quote
Sry Grothesk, aber die Bemerkung über das Closen des Threads ist genauso unpassend wie unhöflich und hat denke ich hier nichts zu suchen. my 2 cents
unpassend finde ich eher die tatsache, nen thread zu oeffnen und sobald mal ein wenig kritik an der kernaussage kommt, 'den schwanz wieder einziehen' zu wollen...
aber dazu hat sicher jeder ne andere meinung ;)
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

LordofWind

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #31 on: December 21, 2004, 08:52:01 pm »
Ich fand auch die screens und der dazugelegte text ziemlich persönlich gegen die 2 Trader. Celial hätte vlt mehr auf das problem selbst eingehen sollen als auf die 2 Trader. Ich bin auch für bessere Namen, weil ein Spiel das "x" heisst gibt keinen Hinweis was dort gemacht wird ... und die screens sagen auch nix dazu was vorher passiert is ...
Und das Celial den thread closen will ist auch etwas komisch ... man kann ja darüber reden und vlt erfahren andere durch diesen thread wo man selber sich beteiligen kann das der server besser läuft und keine hohen Kosten entstehen.

 so hf :)

bye Wind

Celial

  • Guest
CCC: ressverschwendung
« Reply #32 on: December 21, 2004, 09:21:47 pm »
öhm, wie wärs wenn ihr mal statt euch dauernd zu wiederholen was neues postet?
dann kann das gerne offen bleiben, aber wenn ich zum xten mal das selbe lesen muss, dann ist das imho reif für close -.-

btw, das hab ich shconmal geschrieben --> wieder ignoriert

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #33 on: December 21, 2004, 09:33:18 pm »
ich finde auch gar nicht dass sich die beiden falsch verhalten haben. nur sind sie halt nicht nach celials pfeife getanzt... was ihm nicht zu passen schien...

s.o.^^
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline ThePaPsT

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
CCC: ressverschwendung
« Reply #34 on: December 21, 2004, 10:07:41 pm »
Ich denke es reicht jetzt, hab auf den letzten 2 Seiten nix neues gelesen

CLOSED