wo wir grad bei senf dzu geben sind:
ich finds natürlich nicht gut, den server über gebühr zu belasten. man sollte für mule, trade oder sonst was keine neuen games aufmachen. das sollte allen klar sein. in letzter zeit wird es immer schlimmer auf m ccc, sowohl was die spiele als auch den umgangston angeht. kommen halt immer mehr vom b.net rüber die mit ihrer verhaltensweise nicht unbedingt zur verbesserung der community hier beitragen,
aber und das ist ein fettes aber
leute die wegen sowas sich öffentlich aufregen, nur um sich, ich sags mal hart, als hüter der ordnung aufzuspielen, kann ich genauso wenig ab. zumal man an dem pic überhaupt net sehen konn, ob die beiden sich nicht wirklich in ein bestehendes spiel eingeklingt haben, und der rest sich nun bereits verdrückt hat. solang man nix eindeutig nachweisen kann, find ich solche öffentlichen anschuldigungen unterste schublade. das artet dann in nen kindergarten aus, wo jeder jeden anschwärzen kann, egal um was es geht. wenn einer n problem hat mit jemanden, soll er ne pm an chaos schicken und der soll entscheiden was gemacht wird. sind seine server und er stellt die regel auf, kein andrer. selbst auf indiablo (ich weiss das manche hier ne schlechte meinung von der comm dort haben, aber ich komme wie viele andren halt auch dort her...) oder bei d2n wird das öffentliche anprangern net gedultet. ich denk auch auf ccc sollte man damit sehr vorsichtig sein....