Computer-Games > German Support
Giftvipern II
LordBahamut:
Ich gebe dir recht, ich habe mich wohl etwas zu unklar ausgedrückt, natürlich sind alle Chars davon betroffen, aber da meele-Fighter meist vorne stehen, sind sie eher davon betroffen, aber es stimmt schon, der radius beim treffer des gift-geschosses ist auch recht heavy, da kommt man auch als fernkämpfer/Magier recht leicht rein, dann ist es aber meist zu spät...In zukunft braucht es wohl für jeden Dungeon-run einen Pala der gemaxte Reinigung benutzt und alle müssen ein Last Wish benutzen, oder irgendwie sonst an den Frendskill verblassen kommen, da hat man dann vieleicht sogar 5 sekunden zeit, bevor das gift dich übern Jordan schickt...
mfG Lord-Bahamut
ps: Komisch fand ich, das ich durch einen Schuss von einem Diablo1-Magier sofort gerippt bin, 95% resi, volles life(~20k) zählz bei magie-atacken auch tödlicher treffer und haben das jetzt irgendwie alle Monster? Hc wird immer schlimmer, aber ich zocke es ja nicht...
AoATheAvenger:
--- Quote --- Ich gebe dir recht, ich habe mich wohl etwas zu unklar ausgedrückt, natürlich sind alle Chars davon betroffen, aber da meele-Fighter meist vorne stehen, sind sie eher davon betroffen, aber es stimmt schon, der radius beim treffer des gift-geschosses ist auch recht heavy, da kommt man auch als fernkämpfer/Magier recht leicht rein, dann ist es aber meist zu spät...In zukunft braucht es wohl für jeden Dungeon-run einen Pala der gemaxte Reinigung benutzt und alle müssen ein Last Wish benutzen, oder irgendwie sonst an den Frendskill verblassen kommen, da hat man dann vieleicht sogar 5 sekunden zeit, bevor das gift dich übern Jordan schickt...
mfG Lord-Bahamut
ps: Komisch fand ich, das ich durch einen Schuss von einem Diablo1-Magier sofort gerippt bin, 95% resi, volles life(~20k) zählz bei magie-atacken auch tödlicher treffer und haben das jetzt irgendwie alle Monster? Hc wird immer schlimmer, aber ich zocke es ja nicht...
--- End quote ---
das mit reinigung und fade ... würde bei dem dam (is in ce noch viel höher als vanilla) wohl auch nix mehr nützen ;(
das mit den magiern: die ham dir wohl den fluch iron maiden (eiserne jungfrau) verpasst, da bekommst du dann so (ka wie hoch der fluch bei denen is) 400% deines schadens selber ab. was bei nem fanazeal ne menge sein dürften. das ist aber kein bug.
LordofWind:
Ich bin heut 3 mal von Giftvipern angegriffen worden und nur einmal gekillt ... wusste nit das das Gift von denen killt :> ... aber sonst hat ich immer genügend Zeitabzuahuen und antidot (hab ich Gürtel ab jetzt immer :D) zu nehmen und shcnell nen reg hitner her. mein necro hat 94 resis und 8k life und es ist genug Zeit zum reagieren da. Nur Pech is wenn sie speer machen und gleich danach diese "Ansturm" attacke machen dann wirds richtig bös :/. Skellis waren so schnell platt von mir und Finger, weil die nit grad die 95 resis haben sondern nur so um die 80 ^^ und 1118 Leben (meine zumindestens).
bye Wind
AoATheAvenger:
--- Quote --- es ist genug Zeit zum reagieren da.
--- End quote ---
definitiv nicht, bzw nicht in allen fällen. ich und d3stroy3r (kannst ihn ja fragen) haben die vipern noch nicht einmal gesehen und waren schon tot. wir hatten keine zeit zum reagieren. das waren wohl die ominösen 5%...
LordBahamut:
ähm, ich denke, du hast mich falsch verstanden. was IM ist weiss ich, ich weiss auch, dass ich dann nicht schlagen sollte. Was mir passiert ist, war folgendes: ich lauf so an nem Magier vorbei, will in wegbashen, er schiesst auf mich-->rip
Volles leben, 95%resi und es war kein magie-geschoss, sondern ein elementares.. Ausserdem sind die Dungeons sowieso noch n bissel komisch, also ich "nackt" durch n tp ging, hts mich rausgehauen...Recht nervig mit lv 94..Auch sonst, friert bei mir zum Teil das Game mitten in den dungeons ein...Aber bis die gift-vipern weg sind, ist dungeons für mich sowieso n bissel zu gefährlich...
mfG Lord-Bahamut
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version