Computer-Games > German Support

Giftvipern II

<< < (13/16) > >>

LordofWind:
Hi,
Ich hätte vlt nen kleinen Vorschlag. ist es möglich die Reichweite der Giftspeere zu reduzieren? weil die Gänge sind ja eng da unten und dann is nur die erste Reihe betroffen und der der vergiftet is kann schnell ind ie 2te Reihe gehen und dort sich kurz entspannen vom Schock und andere gehen vor und machen sie platt ... zu mal die 2 Attacken haben (oder?) und sie ja nicht immer die gleiche Attacke machen. netets Teamplay vorraussetzung :). Immer schön d e Reihen abwechslen.

bye Wind

AoATheAvenger:
naja wer aber getroffen is geht kaum zurueck und erholt sich; bei unter 15k life is man fatkisch schneller tod als n mensch reagieren kann. bei 30 k durch glück noch wenn man wie wild auf 1-4rumhämmert und nur rejus hat überlebt man :)

aber evtll. bieten ja meine quotes weiter vorne eine lösungsmöglichkeit. bzw der bugfix der dort auch angesprochen wird.

LordofWind:
ja, aber durch ne verkürzung der Reichweite sind weniger Leute betroffen und die chance das wirklich diese 1hit kill eintrifft auch geringer ... eben bei nilathak hat ich mit 8 lfie genug zeit zu reagieren ... antidots sindd a sehr hiflreich, aber in nem kampfgetümmel die Giftvipern auszumachen is sehr schwer :/ vlt kann man die schön gelb anmalen dann fallen sie in lvl5 sofort auf und ein hübscher sound kann sie umgeben dann weiß jeder das sie da sind und vorsicht geboten is ;)

bye Wind

LordBahamut:
Ich irre mich vieleicht, aber ich hatte bis jetzt bei 95% resi und 0% reduzierte giftlänge immer genug zeit, ein tp zu machen und in die stadt zu rennen, nur hab ich das bei den ersten paar mal versäumt, da mir der Bug noch unbekannt war...Ich weiss nicht, ich hatte gerade einmal 20k life, keine reigs im gurt und ich hatte mindestens noch 3-5 sekunden zu leben, also imho genug zeit ein tp zu bilden. Ich spiel nen fanazealot, einer der eigentlich an forderster front steht. Sobald ich den bug begriffen habe, bin ich nur noch gerippt, weill ich keine tps mehr hatte, wenn überhaupt. Auf jeden fall konnte ich es überleben, aber ich war mit Finger und Wind in den Dungeons, bei ihnen ging es wirklich nich mal 2 sekunden bis das gesagmte heer weg war und das war ein heer, ein grosses. Es hat einige von uns einige male erwischt...Diese Vipern sind eine Bedrohung für uns, zum Teil nutzt auch keine Taktik mehr, oder willst du die meele-fighter zur nutzlosigkeit verdammen, weil es da ein paar vipern gibt, die ein komisches gift schiessen, das einem killt und die leben nicht wie gewöhnlich auf 1 reduziert...Veto sag ich da nur...

mfG Lord-Bahamut

ps: Antidote kann man sich doch in den gurt packen oder?

AoATheAvenger:
ja man kann sich antidote innen belt packen, aber das bringt einem auch nix bei denen viechern oO

also dass du 3-4 sekunden zeit hattest find ich seltsam, ich hab die erfahrung immer binnen millisekunden gemacht. so auch hier, wir waren beide eigentlich sofort tot. keine zeit zum reagieren. ebenso meine beiden babas, wie bereits geschildert, mit 95 allres, sogar t&t gloves... auch der mti 20k life

€: nicht nur meleechars sind davon betroffen. auch meine orb sorc und die fallen assa die sich eher im hintergrund halten waren zuerst tot und haben dann die viecher rumlaufen sehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version