Computer-Games > German Support
Giftvipern II
dosenbier:
--- Quote --- !
€ @ dosenbier
er hat selber mal gesagt dass er kein hc spielt afaik.
--- End quote ---
k hab ich falsch gelesen :wallbash:
--- Quote ---Aber bis die gift-vipern weg sind, ist dungeons für mich sowieso n bissel zu gefährlich...
--- End quote ---
da wirst ne weile warten können da die nicht entfernt werden ;)
mfg,dose
AoATheAvenger:
nicht enfernt. vllt kann man aber mit den vorher gegebenen links / quotes den bug fixn... solang geht man in hc besser nicht zu nille.
Huddelwutz:
Ich hab mal in der Missiles.txt gesucht und die betreffene Stelle gefunden und in der Tat steht bei SrcDamage 128 statt -1. Ob eine Änderung allerdings den Bug beheben würde kann ich nicht sagen da bei einem modifizierten Archiv mit Sicherheit sofort ein Fehler erscheint weil sich die CE-Files wechselseitig prüfen. Ich will Chaos auch nicht reinpfuschen und versuchen die Sperre zu umgehen, dazu fehlt mir (a) die Zeit und B) die Lust. Und für euch Realm-Zocker würd es auch nix bringen. Bei mir im SP hätte ich ja noch Aussicht auf Erfolg aber ich vertraue da eher auf eine neue Version....
Die Einträge in der Missiles.txt sind übrigens so wie ich dassehe nicht wie in Vanilla clawviper9 sondern
viper_poisjav und viper_poisjavcloud.
Liebe Grüße,
Huddelwutz
AoATheAvenger:
naja -1 war ja falsch und 128 richtig, aber der bug besteht immer noch^^ vllt funzt ja der bugfix von mr huh oder wie der hiess^^ (?)
Lyc:
diese giftvipern scheinen ja richtig gefährlich zu sein,hab se selba nochnie in hell gesehn aba das wassa da schreibt is beängstigend.wäre es nich möglich die vipern n paar level weiter runter zu versetzen (also im dungeon versteht sich)??
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version