Computer-Games > German Support
Giftvipern II
AoATheAvenger:
Jo die entschärfte Version:
lvl 93, ca 12k Life, nen Nec dessen Skellis sofort ALLE tot waren, natürlich maxblock, 95 allres...
achja die Assa war auch SOFORT tot, so wie ich... also wieder 1hitkill
die war 94
hier der screen:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/TheAvenger/36212.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
ich hab genug... keine lust SCHON WIEDER neu zu starten... bin wech...
vllt schaff ichs ja von der sucht loszukommen... hoffentlich
€: Achja es waren genau 2 Tomb Vipern KEIN BOSS; KEINE CHAPS; GANZ NORMALE. Und nich ma in Dungeon Oo
Clawyer:
Das is jetzt aber nix neues... Es lehrt uns andere einfach, immer 75% giftlängenreduktion sowie 95% giftresi zu haben. dann kommt man eventuell noch rechtzeitig auf den knopf für die full rejuvis.
D3str0y3r:
chaos hat gesagt die wurden entschärft und das waren 2 vipern und das hat keine sekunde gedauert
Phosgen:
--- Quote --- Das is jetzt aber nix neues... Es lehrt uns andere einfach, immer 75% giftlängenreduktion sowie 95% giftresi zu haben. dann kommt man eventuell noch rechtzeitig auf den knopf für die full rejuvis.
--- End quote ---
95% Giftresis hatten aber beide. Und der Giftschaden wirkt (wenn Chaos nix geändert hat) über 4 Sekunden. -75% macht immer noch eine Sekunde und nach der war schon alles vorüber für die beiden. Meine Skellis hats auch in Rekordgeschwindigkeit geschnetzelt. Die einzigen Monster, die das sonst noch in der Geschwindigkeit schaffen sind Chimära und der Clone, und das sind Sonderbosse, also als besonders schwere Gegner desingt. Die Grabvipern sind aber "nur" normale Monster. Ich werde jedenfalls auf Hell nicht mehr da runter gehen.
MfG
Phosgen
Arkantos:
Tjo genauso habe ich gelernt nie mehr in Hell im 1 akt den Turm zu machen. Bin da auch an 1 hit gestorben :)
Ist traurig, aber man muss immer und überall aufpassen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version