Computer-Games > German Support
Giftvipern II
efh_nightshiver:
--- Quote --- aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.
auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür. :blink:
--- End quote ---
sone ironier sparste dir bitte oder postest sie ina dneren foren wo die comm eh schon versaut is^^"
das thema wurde halt schon xmal durchgekaut und chaos hat jedesma gesagt dass die vipern NICHT rauskommen und dass man damit leben muss, wohl oder übel.
und dose hat sich hier doch eher korrekt ausgedrückt und ned beleidigt :rolleyes:
HC bedeutet nunmal HARDcore und ned softcore..
da muss man nen rip in kauf nehmen...
außerdem spielt man wie schon so oft gesagt auf CCC mit dem wissen dass bugs existieren KÖNNEN...
dosenbier:
das weist du das wir kein hc spielen....alles klar bin auch für closen bringt eh nix
die vipern bleiben eh und wenn chaos ne möglichkeit findet den bug zu beheben wird er es sicher machen -.-
AoATheAvenger:
ja, mit dem wissen dass bugs existieren koennen. unsere aufgabe ist es dann doch, diese bugs aufzuzeigen und mögliche fixmöglichkeiten aufzuzeigen, oder nicht?
und chaos wills ja fixen (entnehm ich dem dass er es mit cold dam versucht hat)
und durchgekauft wurde das ueberhaupt garnich dass der bug nach dem sie cold dmg machen immer noch da is!
€ @ dosenbier
er hat selber mal gesagt dass er kein hc spielt afaik.
dosenbier:
den post würd ich gerne sehen :blink:
also ich finds dann komisch wieso ich mein necro der gerippt ist nicht mehr spielen kann muss dann wohl sowas wie nen sc bug sein ;)
mfg,dose
AoATheAvenger:
lol? hab ich jemals behauptet du spielst sc? von radon war die rede... les mal aufmerksam und gründlich vor dem posten bitte. danke.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version