vile Deutsche haben ein Problem damit die deutsche VErgangenheit zu verarbeiten, sie zu verstehn und daraus zu lernen, sicher die "Deutschen" waren keine Engel, aber wir sind nicht die Deutschen von damals und daher kann man über dieses Thema heute reden, finde ich!!!!!!!!
das es leider anders ist, beweist die ignorante Gesellschaft...
Als diese Sache mit dem Tätervolk rauskam, haben sich die MEdien dareaufgestürzt... ohne dass sich ein Leser die Mühe gemacht hätte die Rede wirklich zu lesen, denn dieser (Name mir grade unbekannt) Politiker, hat mit keine Siolbe gesagt dass die JUden ein Tätervolk sind.... Nur wenn man die Deustchen heute als Tätervolk bezeichnet, müsste man auch die Juden als solches bezeichnen
was ich damit sagen will, dieses Spiel, D2 ist für Erwachsene von dennen man verlangen kann, dass sie sich mit der Deutschen Geschichte zumindestens schon mal im Unterricht, auseinandergestzt hat!!! Ja es gibt auch 14 jährige die diesen mod spielen - unrechtmäßigerweise, aber das heißt nicht das der Rest (die über 16 jährigen) dieses Thema totschweigen sollten
Um das jetzt ein für alle mal aufzuklären:
Erwin Rommel, war deutscher GeneralfeldmPoPoall, also *oops* unterstellt, er war Ritterkreuzträger (mit Eichenlaub), er war einer der besten Feldherren die es gab, vll soagr der beste... aber darum geht es ja schließlich: Feldherr:
LordofWind hat einen Necro als char gewählt, einen char der viele Skellies befehligt...... KLINGELTS?
??
Rommel hat gegen Ende des Krieges gegen *oops* gearbeitet, das sollte eigentlich schon reichen um zu beweisen, dass Rommel kein *oops* in dem Sinne war, er war opfer diese Systems und hasndelte anfangs auf *oops*s Befehl, aber er hat schneller als alle anderen begriffen: denn er hat sich gegen *oops* gestellt
zur Sig kann ich nur sagen: ein GEdicht was einfach wahr ist, nmehr gibts dazu nicht zu sagen, außer vll das efg_nightshifter recht hat
STIMMT DAGEGEN PLZ