Ich finde es gut das er zeigt, das er sich mit dem befasst, was er sagt. Ich habe nichts gegen Patriotismus, auch wenn er im Allgemeinen in Deutschland fehl am Platze ist.
Zum Charnamen, was wäre wenn ich (hypothetisch) einen Char "Wernherr von Braun" nennem würde? Keiner (oder nur wenige) würden den mit *oops*s in Verbindung bringen, aber obwohl er selber kein *oops* war, hat er wohl gerne Geld von *oops*s für seine Arbeiten genommen, die V2 konstuiert, die auch eingesetzt wurde.
Ich habe auch nichs wenn jemand stolz ist Deutsch zu sein. Auch wenn ich es nicht für Angebracht halte dies öffentlich zu äußern, wegen der deutschen Geschichte.
Nur ich habe etwas gegen solche Leute die denken das sie aufgrund ihrer Nationaität, ihres Glaubens oder was auch immer glauben etwas besseres zu sein.Weiterhin denke ich das RL und ingame streng getrennt werden sollten.
Politik, Religion, Sexuelle Neigungen etc. haben bei Diablo nichts zu suchen.
Da Lord of Wind weder sich rassistisch geäußert hat, noch sonst wie aktiv bewusst andere gestört hat, hab ich für
Dennoch hoffe ich das es ihm eine Lehre war, in Bezug auf wie vorsichtig man an dieses Thema behandeln muss, und das er für sich klar weiss wo er die Linie ziehen muss. Aber ich hatte eben den Eindruck das er sich schon Gedanken zu diesem Thema macht, auch wenn er eine nicht vielleicht populäre Meinung hat.
Ich selbst habe den Wehrdienst verweigert, spiele aber mit Leidenschaft Paintball.