Poll

Sperre bleibt, oder entfernen

Ja, gesperrt lassen
14 (23.3%)
Nein, Sperre aufheben, mit Verwarnung
46 (76.7%)

Total Members Voted: 51

AuthorTopic: Acc Sperre LordofWind  (Read 7324 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Acc Sperre LordofWind
« on: December 06, 2004, 09:51:14 pm »
Hier die PM von LordofWInd
Der Rest ist im gesperrten Thread ersichtlich...
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=2123
Entscheidet ...

Quote
Hi,
Sry wegen den Charname und profil. Ich wollt aber zum profil sagen das es nicht rassistisch ist. Nur weil ich dort Deutsche Soldaten reingeschrieben hab muss es nicht gleich rassistisch sein, weil sonst wäre die ganze Bundeswehr eine rassistische Anstalt. Ok wegen Charname kann ich verstehen. Ich will dazu hinzufügen das Erwin Rommel schon ein Vorbild für mich ist, aber ich dennoch Ihre Regel des Servers zu beachten habe und ich dies nicht getan habe. Es war dumm von mir und deswegen entschuldige ich mich nochmals und ich habe diesen Char gelöscht und als der Thread über diesen Charname eröffnet wurde und ich ihn mir auf hinweis eines Freundes durchgelesen habe, aheb ich das Profil überarbeitet, bzw gelöscht. Da mir dann klar wurde es könnte mit großer Sicherheit falsch empfunden werden. Ich wollte keine Aufmerksamkeit durch dieses Verhalten erzwingen oder jmd provozieren oder beleidigen. Ich persönlich ziehe Erwin Rommel nicht als *oops* sondern eher als deutsche Geschichte. Ich hab mich auch nie rassistisch verhalten und verurteile solche Verhalten. Trotz allem finde ich die deutsche Geschichte interessant und dazu gehört nun mal leider der 2. Weltkrieg, im welchen nun mal Erwin Rommel auf der deutschen *oops*seite mitwirkte.
Ich werde nur von ein paar Leuten als rassist dargestellt, nur weil sie Dinge und Texte einfach so interpretieren wie sie es lesen wollen ...
Zum Profil möchte ich noch etwas sagen, auf den screenshot im thread sieht "mein" profil etwas verändert aus. Ich hatte geordnete Zeilen und so weiter, aber der Text ist identisch.

Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance. Ich würde mich freuen.
Sollte ich die nicht kriegen wäre es nicht tragisch. Sie haben einen tollen mod geschrieben und ich weiß die Zeit auf Ihrem Server zu schätzen.


bye Wind
« Last Edit: December 06, 2004, 09:51:30 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Acc Sperre LordofWind
« Reply #1 on: December 06, 2004, 10:02:34 pm »
wenn jemand solche vorbilder mit 16 hat,dazu SO NE SIG im profil....

hab keinen bock auf den erhobenen zeigefinger..aber so nen scheiss wollte ich hier eigentlich nicht sehen.
der spruch mit der bundeswehr tut sein übriges.
aber er ist ja einsichtig...was fuer ihn spricht.zumidest was den charnamen angeht.
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Phoenix_Slayer

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #2 on: December 06, 2004, 10:05:24 pm »
Man kann jeden als vorbild haben.Fragt sich nur wer ? Mich stört das nicht.Ich will nur das er weiter mit mir daddeln kann.


Edit:Wie lange soll der vote denn stehen ?
« Last Edit: December 06, 2004, 10:09:50 pm by Phoenix_Slayer »

Clawyer

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #3 on: December 06, 2004, 10:06:37 pm »
Moin

Ich wollte zum einen anmerken, dass ich rechtsgeklickt habe, einen Screenshot gemacht und diesen hochgeladen habe. Das Bild ist von mir in keiner Weise verändert worden.

Zum anderen ging es mir weniger um den rassistischen als vielmehr kriegsverherrlichenden Inhalt, Soldaten sind meineserachtens keine Helden, sie tun eine traurige Pflicht, die in unserer Welt eigentlich überflüssig sein sollte. Der Zweizeiler am Ende des Profils ist für mich komplett fehl am Platze.

Des weiteren habe ich auf die Sperre hingearbeitet, da ich der Meinung bin, dass RL und Spielwelt 100% getrennt sein sollten, ich gehe nicht auf den Server, um dort Tiere und Dämonen abzuschlachten, sondern um abzuschalten und mit Freunden und anderen Menschen, die ich jedoch nur innerhalb des Spieles erlebe, etwas komplett sinnfreies zu tun, einfach, um den Alltag zu vergessen. Jedwede Nennung von eindeutig auf das RL bezogene Namen stört dies massiv. Damit meine ich nicht alltägliche Namen wie "Erwin" oder "Alexander", sondern eben solche zusammengesetzte Namen wie Erwin Rommel, welchen man aus der besonders für Deutschland schmerzhaften Geschichte kennt.

Bye
Clawyer

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Acc Sperre LordofWind
« Reply #4 on: December 06, 2004, 10:15:57 pm »
also ich fidne schon dass er jetz daraus gelernt hat...er hats ja eingesehen und sich ohne sich aufzuregen entschuldigt in förmlichster weise und hat sienen char gelöscht.
er hat imo eine 2. chance evrdient, mit der hoffnung dass sowas nemmer vorkommt^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Sir Held

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +3/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4031
Acc Sperre LordofWind
« Reply #5 on: December 06, 2004, 10:16:31 pm »
vile Deutsche haben ein Problem damit die deutsche VErgangenheit zu verarbeiten, sie zu verstehn und daraus zu lernen, sicher die "Deutschen" waren keine Engel, aber wir sind nicht die Deutschen von damals und daher kann man über dieses Thema heute reden, finde ich!!!!!!!!

das es leider anders ist, beweist die ignorante Gesellschaft...

Als diese Sache mit dem Tätervolk rauskam, haben sich die MEdien dareaufgestürzt... ohne dass sich ein Leser die Mühe gemacht hätte die Rede wirklich zu lesen, denn dieser (Name mir grade unbekannt) Politiker, hat mit keine Siolbe gesagt dass die JUden ein Tätervolk sind.... Nur wenn man die Deustchen heute als Tätervolk bezeichnet, müsste man auch die Juden als solches bezeichnen

was ich damit sagen will, dieses Spiel, D2 ist für Erwachsene von dennen man verlangen kann, dass sie sich mit der Deutschen Geschichte zumindestens schon mal im Unterricht, auseinandergestzt hat!!! Ja es gibt auch 14 jährige die diesen mod spielen - unrechtmäßigerweise, aber das heißt nicht das der Rest (die über 16 jährigen) dieses Thema totschweigen sollten


Um das jetzt ein für alle mal aufzuklären:

Erwin Rommel, war deutscher GeneralfeldmPoPoall, also *oops* unterstellt, er war Ritterkreuzträger (mit Eichenlaub), er war einer der besten Feldherren die es gab, vll soagr der beste... aber darum geht es ja schließlich: Feldherr:
LordofWind hat einen Necro als char gewählt, einen char der viele Skellies befehligt...... KLINGELTS???????????????
Rommel hat gegen Ende des Krieges gegen *oops* gearbeitet, das sollte eigentlich schon reichen um zu beweisen, dass Rommel kein *oops* in dem Sinne war, er war opfer diese Systems und hasndelte anfangs auf *oops*s Befehl, aber er hat schneller als alle anderen begriffen: denn er hat sich gegen *oops* gestellt

zur Sig kann ich nur sagen: ein GEdicht was einfach wahr ist, nmehr gibts dazu nicht zu sagen, außer vll das efg_nightshifter recht hat

STIMMT DAGEGEN PLZ
« Last Edit: December 06, 2004, 10:21:02 pm by Sir Held »
an alle HCler:
ich bewundere euch.... ziemlich risikoreich^^
denkt imemr daran, wie es schon die onkelZ formuliert haben:
nur die BESTEN sterben JUNG

mein Söldner-Guide




Der Mensch ist mehr
als die Summe aller
seiner schlechten Taten

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Acc Sperre LordofWind
« Reply #6 on: December 06, 2004, 10:17:55 pm »
ich bin dafür ihn zu verwarnen und die sperre aufzuheben
immerhin zeigt er reue was ja nicht von jedem gezeigt wird, sich an andere threats hier erinner die weniger hart bestraft werden  :bash:

ich deke er hat die lektion verstanden und weiß das er nun beobachtet wird
also wird er sich benehmen

gebt ihm ne chance  :thumbup:

und wenn er sich nicht benimmt ohne warnung löschen  :s663:

 

LordofWind

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #7 on: December 06, 2004, 10:21:56 pm »
Ich wollt eigentlich nichts dazu öffentlich sagen, deswegen pm, aber da chaos es lieber der Öffentlichkeit lässt. - Was ich verstehe, da ihr mit mir eventuell zusammenspielen musst. Wollt ich sagen das ich nichts rassistisches gesagt habe und alles was mir vorgeworfen wurde interpretation war und der Satz in keinerlei Hinsicht Kriegsverherrlichend ist.
Ok, die 2 Zeilen waren geschmacklos, das ich jetzt auch einsehe.
Aber sie waren nicht rassistisch, wenn überhaupt nur Kriegsverherrlichend. Aber auch nur wenn man zwischen den zeilen liest. Ich hab die 2 Zeilen dann auch sofort gelöscht als das mit den Charnamen public wurde. Da ich dann eingesehen hab das diese wie ich schon in der pm geschrieben hab falsch verstanden werden sollten.
Die 2 zeilen sollten einfach zeigen das ich das Deutsche Land ehre und liebe. Ich hab dies nunma in meinen Worten, bzw die eines Freundes übernommen. Ich denke jeder hat seine Art seine Zuneigung auszudrücken. Meine war halt die etwas "grobere" Art. Nun dann behalte ich diese 2 Zeilen in meinen Gedanken und werde sie nie wieder publizieren.

Ich konnte mich auch keiner Stellung beziehen auf die Vorwürfe (erst nachdem mein Charname toleriert wurde - ich dachte ok alles in Ordnung - und dann nochmals nachdem profil bekannt wurde = acc sperre).


Warum darf ich Erwin Rommel nicht als Vorbild haben? ich stimme Sir Held voll und ganz zu was es dem Thema Erwin Rommel ankommt und Chaos hat dies auch tolleriert! Ich hab nunmal nicht so möchtegern ganxgta wie Nelli oder Usher als Vorbild ... 
« Last Edit: December 06, 2004, 10:25:52 pm by LordofWind »

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Acc Sperre LordofWind
« Reply #8 on: December 06, 2004, 10:25:21 pm »
Quote
Rommel hat gegen Ende des Krieges gegen *oops* gearbeitet, das sollte eigentlich schon reichen um zu beweisen, dass Rommel kein *oops* in dem Sinne war, er war opfer diese Systems und hasndelte anfangs auf *oops*s Befehl, aber er hat schneller als alle anderen begriffen: denn er hat sich gegen *oops* gestellt

achja....und feldmarshall ist er einfach so geworden.
richtig,am ende war er gegen *oops* und sein ende ist bekannt.aber seine Karriere hat er bestimmt nicht gemacht,weil er ständig un offe und die ganze zeit gegen das *oops* regime war,oder?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Phoenix_Slayer

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #9 on: December 06, 2004, 10:27:25 pm »
Was sollte dem rommel auch anderes übrig bleiben ? Er war einfacher soldat dann hat er sich hoch gearbeitet.er hatte keine andere wahl als Soldaten anzuführen oder zu sterben.Ich denke wohl kaum einer will lieber sterben als leben.dnekt erstmal nach was *oops* mit dem rommel gemacht hätte wenn er zu ihm gesagt hättedas er keine lust mir hat.

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Acc Sperre LordofWind
« Reply #10 on: December 06, 2004, 10:27:31 pm »
  •   fuer weiterspielen lassen :)


Zeigt Reue und mehr will man nicht

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Acc Sperre LordofWind
« Reply #11 on: December 06, 2004, 10:28:05 pm »
in geschichte aufgepast Gauron ?
schon mal drüber nachgedacht aus was für einer family er kam ?
wenn ja sollte die antwort wohl logisch sein
außerdem kann man die zeit damals nicht mit heute vergeichen
 

Offline kronos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Acc Sperre LordofWind
« Reply #12 on: December 06, 2004, 10:34:59 pm »
naja, mal sehen wie es weiter geht...

ich hab erst mal fuer die verwarnung gestimmt, hoffe, dass die entschuldigung ernst gemeint war. es ist und bleibt ein schoenes spiel und damit man es geniessen kann, gehoert auch das richtige benehmen und die entsprechenden charnamen dazu. mit etwas fantasie kann man sich auch schoene ausdenken.

neue auswuechse bleiben hier ja zum glueck, wie mir scheint, recht selten lange unentdeckt. eine 2. chance hat jeder verdient. wenn es dann doch nicht hinhauen sollte, ....

ueberlesen kann man sicher mal was, aber die regeln der comm sind doch ueberall hier zu finden, oder? (mal davon abgesehen, dass man sich so verhaelt, wie man auch von anderen behandelt werden moechte.)

gruss kronos
 
Es reicht nicht, keinen Gedanken zu haben.
Man muß auch unfähig sein, ihn auszusprechen.

Icetongue

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #13 on: December 06, 2004, 10:55:28 pm »
Ich finde, er hat sich richtig entschuldigt und wusste worum's ging und was er zu tun hat... kurz: er war einsichtig. Sowas sieht man nicht oft. <_<

Da ich meine eigenen posts atm nciht mehr verstehe mal anders:

Er hat sich normal entschuldigt(kein übertriebenes "es tut mir jaaa soooo leid").
Er hat Einsicht gezeigt, kein "Chaos, der schwarze Mann"-Gehabe.

Also :thumbup: für drufflassen.[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Icetongue/31077.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Edit: hab ich doch glatt was vergessen. [!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Icetongue/31108.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='133' height='136'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: December 06, 2004, 10:57:25 pm by Icetongue »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Acc Sperre LordofWind
« Reply #14 on: December 06, 2004, 11:08:11 pm »
die amis sin doch auch so patriotisch, warum darf das nich auchma n deutscher sein^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Acc Sperre LordofWind
« Reply #15 on: December 06, 2004, 11:22:37 pm »
  • gebannt lassen


sry aber das profil war mir zu eindeutig, imho is die pm bloss bla um den acc zu behalten...

und nightshiver, patriotismus is nunma in deutschland mit ner ganz dummen geschichte verknüpft, auch wenn wir nichts dafür können und das ganze lange her is, gibt es bei uns einfach nicht diesen ausgeprägten patriotismus wie bei den amis, was imho auch gut is wenn man manchmal sieht was die für mist bauen... aber darüber können wir im OT weiterlabern^^

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Acc Sperre LordofWind
« Reply #16 on: December 06, 2004, 11:34:24 pm »
Quote
achja....und feldmarshall ist er einfach so geworden.
richtig,am ende war er gegen *oops* und sein ende ist bekannt.aber seine Karriere hat er bestimmt nicht gemacht,weil er ständig un offe und die ganze zeit gegen das *oops* regime war,oder?
Ich will jetzt keine Diskussion über Geschichte anfangen, aber Stauffenberg war auch in *oops*s Stab. Wenn der Char so gehießen hätte hätten wohl weniger was dagegen.
Nur weil Rommel nicht der Kopf einer Widerstandsbewegung war, war er noch nicht unbedingt ein Völkermörder wie *oops*. Und vom heutigen Standpunkt aus zu urteilen ist es immer leicht mit dem Finger auf Leute zu zeigen und sie des Mitläufertums und der Mittäterschaft zu bezichtigen, aber dies selber zu tun ist immer noch eine andere Sache.
Es ist nun mal Vergangenheit, mit dieser müssen wir leben und versuchen aus ihr zu lernen, dabei hilft weder Glorifizierung von wirklichen Verbrechern, noch die Verteufelung aller Nicht-Regimegegner etwas. Das Leben ist wie so oft ein Mischmasch aus Grautönen.

In Anbetracht der Tatsache, daß er sich höflich entschuldigt hat und zumindest in der PM Einsicht gezeigt hat hat er eine zweite Chance verdient. Falls dies nur gespielt wäre werden wir es sicherlich bald merken und dann soll er von mir aus gebannt werden, aber erstmal:

[X] VW und zweite Chance

MfG
Phosgen

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Acc Sperre LordofWind
« Reply #17 on: December 06, 2004, 11:39:03 pm »
Ich finde es gut das er zeigt, das er sich mit dem befasst, was er sagt. Ich habe nichts gegen Patriotismus, auch wenn er im Allgemeinen in Deutschland fehl am Platze ist.

Zum Charnamen, was wäre wenn ich (hypothetisch) einen Char "Wernherr von Braun" nennem würde? Keiner (oder nur wenige) würden den mit *oops*s in Verbindung bringen, aber obwohl er selber kein *oops* war, hat er wohl gerne Geld von *oops*s für seine Arbeiten genommen, die V2 konstuiert, die auch eingesetzt wurde.
Ich habe auch nichs wenn jemand stolz ist Deutsch zu sein. Auch wenn ich es nicht für Angebracht halte dies öffentlich zu äußern, wegen der deutschen Geschichte.Nur ich habe etwas gegen solche Leute die denken das sie aufgrund ihrer Nationaität, ihres Glaubens oder was auch immer glauben etwas besseres zu sein.
Weiterhin denke ich das RL und ingame streng getrennt werden sollten.
Politik, Religion, Sexuelle Neigungen etc. haben bei Diablo nichts zu suchen.

Da Lord of Wind weder sich rassistisch geäußert hat, noch sonst wie aktiv bewusst andere gestört hat, hab ich für
  • game on gestimmt.


Dennoch hoffe ich das es ihm eine Lehre war, in Bezug auf wie vorsichtig man an dieses Thema behandeln muss, und das er für sich klar weiss wo er die Linie ziehen muss. Aber ich hatte eben den Eindruck das er sich schon Gedanken zu diesem Thema macht, auch wenn er eine nicht vielleicht populäre Meinung hat.

Ich selbst habe den Wehrdienst verweigert, spiele aber mit Leidenschaft Paintball.
 

LordofWind

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #18 on: December 06, 2004, 11:42:48 pm »
Die pm is überhaupt kein "bla" ...  Ich würd schon gern mit meinen Freunden weiter den mod spielen und ich bin mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst wie ich gegen die Regeln verstossen hab ... darin steht "keine rassistische Namen", Erwin Rommel is keiner. Ich hab auch nie rassitische Äußerungen gemacht!
Deswegen werd ich ja beschuldigt :(

bye Wind

edit: zu Ueber
unangebracht triffts ... und nochmal für alle. die sig und der Charname waren nicht rassistisch gemeint. Charname ---> Feldherr passt zu Necro/Beschwörer und die sig ist meine Einstellung zu meinem Vaterland.

zu AoA
Erwin Rommel ist mein Vorbild, weil er einer der größten Strategen war - und das er für die *oops* krieg geführt hat liegt an der Zeit damals und er hat ja auch eingesehen das es falsch war für sie zu Krieg zu führen. Und das du mich dennoch als rassist beschimpft kann ich nicht verstehen. Ich hätte gern Beweise wo ich eindeutig mich rassistisch Verhalten hab, weil langsam nervt das ...  :thumbdown: 
« Last Edit: December 07, 2004, 12:15:03 am by LordofWind »

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Acc Sperre LordofWind
« Reply #19 on: December 06, 2004, 11:55:10 pm »
Wenn Du begriffen hast das es einfach unangebracht ist/war, und sowas eben nicht mehr vor kommt, Du RL RL sein lässt und ingame ingame dann hab ich kein Prob mit Dir zu zocken.

Wenn dies nicht der Fall ist dann
  • cu


Ich finde die Comm hier sehr gut, und will auch das es weiterhin so bleibt. Über Politik oder Geschichte diskutieren können wir gerne in einem OT-Thread, aber in Games will ich weder RL Namen noch sonst irgendwas lesen, was mir (und ich denke mal vielen anderen) den Spass an einem Fantasy game nimmt.

Im B-net kannst Du Dich von mir aus Osama Bin Laden oder Jesus nennen. Hier aber nicht.

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Acc Sperre LordofWind
« Reply #20 on: December 07, 2004, 12:06:19 am »
öhm lol, hallo ich bin der peter, mein vorbild is der erwin rommel aber ich bin nicht rassisitsch ?  :bash:  :thumbdown:

wer ironie findet darf sie behalten
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Clawyer

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #21 on: December 07, 2004, 12:06:25 am »
Ich hab auch für weiterspielen lassen gestimmt,  Und das obwohl ich ja eigentlich den ban ausgelöst habe. Warum? Weil ich denke, er hat seine Lektion gelernt und er jetzt ab sofort RL und Spiel auseinanderhalten wird.

Ich find's auch nicht gut, dass ich von anderen Nationen hin und wieder als Angehöriger eines bösen Volkes angesehen werde. Alles weitere könnten wir ernsthaft im Offtopic bequatschen.

Phoenix_Slayer

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #22 on: December 07, 2004, 12:12:00 am »
Quote
öhm lol, hallo ich bin der peter, mein vorbild is der erwin rommel aber ich bin nicht rassisitsch ?  :bash:  :thumbdown:

wer ironie findet darf sie behalten
omg wann kapieren die leute das man nicht gleich rassistisch ist wenn man mal einen ex *oops* als vorbild hat.Informier dich erstmal über diesen mann.
« Last Edit: December 07, 2004, 12:12:52 am by Phoenix_Slayer »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Acc Sperre LordofWind
« Reply #23 on: December 07, 2004, 12:22:19 am »
Quote
edit: zu Ueber
unangebracht triffts ... und nochmal für alle. die sig und der Charname waren nicht rassistisch gemeint. Charname ---> Feldherr passt zu Necro/Beschwörer und die sig ist meine Einstellung zu meinem Vaterland.

zu AoA
Erwin Rommel ist mein Vorbild, weil er einer der größten Strategen war - und das er für die *oops* krieg geführt hat liegt an der Zeit damals und er hat ja auch eingesehen das es falsch war für sie zu Krieg zu führen. Und das du mich dennoch als rassist beschimpft kann ich nicht verstehen. Ich hätte gern Beweise wo ich eindeutig mich rassistisch Verhalten hab, weil langsam nervt das ...  :thumbdown:

[!--aimg--][img]http://clawyer.de/lordofwind.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='369' height='323'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

also das hier is die sig...

gut man kann eventuell glauben dass es nicht rassistisch sondern patriotisch gemeint is aber wenn du glaubst dass man sein "vaterland" mit blut verteidigen sollte dann haste trotzdem imho aweng nen schaden...


ich bleib bei meiner meinung, ban... mich kannste net überzeugen dass das net so gemeint war, wenns chaos akzeptiert is ok, ich würds net machen....
« Last Edit: December 07, 2004, 12:22:45 am by Olfmo »

Clawyer

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #24 on: December 07, 2004, 12:23:47 am »
Der Mann hat sich irgendwann mal in seinem Leben gedacht, dass *oops* in die falsche Richtung steuert. Allerdings war er zu feige, um abzusichern, dass all das, von dem er wusste, nicht weitergeht. Hätte er seine Bombe selbst gezündet, während *oops* noch im Raum war, wäre *oops* vermutlich mit draufgegangen. Einen Feigling als Vorbild zu haben... Bitte, wer's mag :P

ronin

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #25 on: December 07, 2004, 12:27:24 am »
Also was manche da versuchen reinzuinterpretieren....Ich seh schon...Viele Nachwuchs pseudo-Psycho-Tanten *g*. Ich denke da kann man seinen "Rassismus" auch klarer ausdrücken. Aber wenn mal einer Blut geleckt hat lässt er nicht los und die anderen kommen auch gleich...

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Acc Sperre LordofWind
« Reply #26 on: December 07, 2004, 12:32:09 am »
Quote
Ich seh schon...Viele Nachwuchs pseudo-Psycho-Tanten *g*.
Wen genau sprichst du damit an?

Und nein, das *g* rettet dich auch nicht vor der antwort...

Phoenix_Slayer

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #27 on: December 07, 2004, 12:41:28 am »
Quote
Quote
edit: zu Ueber
unangebracht triffts ... und nochmal für alle. die sig und der Charname waren nicht rassistisch gemeint. Charname ---> Feldherr passt zu Necro/Beschwörer und die sig ist meine Einstellung zu meinem Vaterland.

zu AoA
Erwin Rommel ist mein Vorbild, weil er einer der größten Strategen war - und das er für die *oops* krieg geführt hat liegt an der Zeit damals und er hat ja auch eingesehen das es falsch war für sie zu Krieg zu führen. Und das du mich dennoch als rassist beschimpft kann ich nicht verstehen. Ich hätte gern Beweise wo ich eindeutig mich rassistisch Verhalten hab, weil langsam nervt das ...  :thumbdown:

[!--aimg--][img]http://clawyer.de/lordofwind.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='369' height='323'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

also das hier is die sig...

gut man kann eventuell glauben dass es nicht rassistisch sondern patriotisch gemeint is aber wenn du glaubst dass man sein "vaterland" mit blut verteidigen sollte dann haste trotzdem imho aweng nen schaden...


ich bleib bei meiner meinung, ban... mich kannste net überzeugen dass das net so gemeint war, wenns chaos akzeptiert is ok, ich würds net machen....
Nach deiner aussage müssten ale deutschen soldaten die es je gab einen schaden haben ?! oder irre ich mich ?!Wenn dem  so ist fühle ich mich persöhnlich beleidigt.Weil du damit auch meinen vater beleidigst.Er muss deutschland mit seinem leben verteidigen wenn es mal zum krieg kommt.Daran kann man nichts ändern.Das ist halt so wenn man soldat ist.Das nennt man auh "Berufsrisiko"

 
« Last Edit: December 07, 2004, 12:46:49 am by Phoenix_Slayer »

ronin

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #28 on: December 07, 2004, 12:46:48 am »
Quote
Quote
Ich seh schon...Viele Nachwuchs pseudo-Psycho-Tanten *g*.
Wen genau sprichst du damit an?

Und nein, das *g* rettet dich auch nicht vor der antwort...
Von Vielen :P. Ich mein nur das ihr euch alle so aufregt nur wegen 2 Sätze in ner Sig und einem Charnamen der eine minimale Verbindung zu *oops* hatte(denn diese Verschwörungen sind immer ein bisschen verwischt und niemand kann(meiner Meinung nach)sagen, ob Rommel jetzt ein Verschwörer oder *oops*-Befürworter war. Diese Diskussion bringt auch nichts weil niemand weißt ob Clawyer es jetzt ernst mit der Sig war, und wie es mit der Entschuldigung aussieht. Außerdem steht es uns überhaupt nicht zu so etwas zu richten. Einige schreien ja schon förmlich nach dem Scharfrichter... gleich beim ersten Anzeichen von Regelverletztung ein lebenslangen Ban...

Klar sollte man Rassismus unterdrücken aber das artet ja in einer Hexenjagd aus. Es gibt so viele (in unseren Augen) berühmte Leute die vollkommen mit *oops*'s Gedankengut in Einklang waren und diese Leute werden von uns noch ausgezeichnet. Wir sollten uns eher auf solche Leute z.b. konzentrieren. Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Ob Rassist oder nicht, Vegetariere oder Satanist. Jeder darf denken was er will. Man kann zwar sagen, das das imo die Falschen Gedanken sind aber mehr auch nicht(im rl kann ich auch nicht alle Fragen ob wir ihn bannen(im rl eher "töten").

Bei so einer "engen" Comm kann man das denke ich ruhig ein bisschen diskreter managen und muss nicht mit jeder Kleinigkeit ins Forum rennen.


Am besten wäre es, wenn solche Sachen gleich von den Admins geregelt werden, oder wenigstens diese Threads zugemacht werden weil mit einer objektiver Abstimmung hat das genausoviel zu tun wie ein Fisch und ein Baum...
« Last Edit: December 07, 2004, 12:50:35 am by ronin »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Acc Sperre LordofWind
« Reply #29 on: December 07, 2004, 01:33:43 am »
Quote
Nach deiner aussage müssten ale deutschen soldaten die es je gab einen schaden haben ?! oder irre ich mich ?!Wenn dem  so ist fühle ich mich persöhnlich beleidigt.Weil du damit auch meinen vater beleidigst.Er muss deutschland mit seinem leben verteidigen wenn es mal zum krieg kommt.Daran kann man nichts ändern.Das ist halt so wenn man soldat ist.Das nennt man auh "Berufsrisiko"
wer freiwillig in den krieg geht is für mich net ganz sauber jo...

und dein vater muss garnix... ich nehm ma an er is berufssoldat in der bundeswehr.... aber er muss das net machen er macht das freiwillig

klar isses berufsrisiko dabei draufzugehn aber niemand hat ihn dazu gezwungen und für mich isses einfach nur noch idiotisch sich diesem risiko auszusetzen

hf beim persönlich beleidigt sein


ach btw wenn es mal zu nem krieg kommen sollte in dem deutschland beteiligt ist in nächster zeit dann ist das sowas grosses dass das eh nicht mehr durch die anzahl der soldaten entschieden wird und dann gehn wir alle drauf....

Phoenix_Slayer

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #30 on: December 07, 2004, 01:51:20 am »
Quote
Quote
wer freiwillig in den krieg geht is für mich net ganz sauber jo...
willste damit meinen vater beleidigen ? 
« Last Edit: December 07, 2004, 01:52:07 am by Phoenix_Slayer »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Acc Sperre LordofWind
« Reply #31 on: December 07, 2004, 02:06:17 am »
lol du klingst wie son typ der herkommt und meint "ey alda hast du meine mudda beleidigt oder was" -.-

ich will ihn net beleidigen aber ich denk mir meinen teil dazu wenn man freiwillig zur armee geht... ich mein imho isses n sicherer job weil die bundeswehr wird immer irgendwo gebraucht aber nie "richtig" eingesetzt in dem sinne dass es zu verteidigung deutschlands ist.... und wer hingeht weil er weiss das isn guter job da helf ich leuten und so dann isdas ok wer hingeht und meint ich will mein land verteidigen und ich will mein leben für das land geben oder so der is nimmer ganz sauber im kopf....

Phoenix_Slayer

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #32 on: December 07, 2004, 02:09:12 am »
Quote
lol du klingst wie son typ der herkommt und meint "ey alda hast du meine mudda beleidigt oder was" -.-

ich will ihn net beleidigen aber ich denk mir meinen teil dazu wenn man freiwillig zur armee geht... ich mein imho isses n sicherer job weil die bundeswehr wird immer irgendwo gebraucht aber nie "richtig" eingesetzt in dem sinne dass es zu verteidigung deutschlands ist.... und wer hingeht weil er weiss das isn guter job da helf ich leuten und so dann isdas ok wer hingeht und meint ich will mein land verteidigen und ich will mein leben für das land geben oder so der is nimmer ganz sauber im kopf....
Ne ich bin nicht so ein typ -.-

Freiwillig will keiner sterben^^.ist ja auch jetzt egal :D . Wir weichen alle vom thema ab ^^

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Acc Sperre LordofWind
« Reply #33 on: December 07, 2004, 07:02:48 am »
so
wenn ihr nicht bald wieder zum topic zurueck kommt platzt mir der panzer
ich hab jetzt oft genug das ich keinerlei deutsch geschichte aus diesem zeitraum mehr hier lesen will
genauso wenig will ichmich mit meinem hass fach nummer 1 beschaeftigen muessen bei jedem cha namen im game, nur damit nicht irgendwann mal stress mit irgendwechen behoereden auftritt.
sucht euch namen ie plueschi, flauschi oder wollkneuel aus
dann hat hoier auch niemand stress

und jetzt backt to topic
und das heisst JA oder NEIN!
sonst gibts in zukunft nur noch polls ohne diskussion und ohne pol


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #34 on: December 07, 2004, 07:26:54 am »
Mit Rücksicht aufs alter und auf die geringfügigkeit des Vergehens und auf die zumindest ernst gemeint klingende Entschuldigung vote for second chance.
Damals in meiner Schule gab es auch solche Heinis die meinten das dritte Reich glori/mytifizieren zu müssen.
Viel undifferenzierter finde ich aussagen von alten leuten so um die 8x deren erste assoziation mit *oops* der bau der Autobahn und nicht der Völkermord ist.
Lacht nicht...die gibts immer noch.    traurig

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Acc Sperre LordofWind
« Reply #35 on: December 07, 2004, 08:05:13 am »
Quote
Mit Rücksicht aufs alter und auf die geringfügigkeit des Vergehens und auf die zumindest ernst gemeint klingende Entschuldigung vote for second chance.

Dafür habe ich auch gestimmt und hoffe er wird sich bessern  :clap:  :clap:  :clap: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

LordofWind

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #36 on: December 07, 2004, 08:29:54 am »
Eins möcht ich noch zur sig sagen.
Ich hab sie studnen vorher gelöscht bevor jeder es im Forum sehen konnte, weil ich schon als Hawi den "provosierenden *oops*name" thread aufgemacht hat gemerkt habe das es da Ärger gibt. Ich hätte die sig halt lassen sollen und "ilove Deutschland :)" schreiben sollen ... tja da hat ich Pech, aber ich find trotzdem kann mir eine 2t chance geben ... vor allem weil ich in eigentlichen Sinne nicht rassistisches gemacht/verhalten hab. Nur halt die sig, die nicht jedem gefällt.  :wallbash:

bye wind

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Acc Sperre LordofWind
« Reply #37 on: December 07, 2004, 09:56:42 am »
Ok, sorry wenn es so klang als ob ich meine Meinung geändert hätte.

Ich hatte zwar nach einer Antwort kurz den Eindruck als wäre das was ich gesagt hätte nicht verstanden worden, aber mein Vote für
  • gameon habe ich abgegeben, kann/will es auch nicht ändern und hoffe das wir alle weiterhin bei diesem Game gemeinsam Spass haben werden.


 

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Acc Sperre LordofWind
« Reply #38 on: December 07, 2004, 10:28:34 am »
acc ist wieder frei, mit verwarnung


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline salamander

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Acc Sperre LordofWind
« Reply #39 on: December 07, 2004, 05:22:19 pm »
Sir HEld hat eindeutig Recht, denn wenn man Rommel als *oops* sehen würde, der von *oops* ermordet wurde, dann muss man auch zum Beispiel DEN deutschen Vorzeigeschreiber Gerhart Hauptmann *oops* nennen, obwohl er nur "mitgemacht" hat um seine Bücher nicht verbrennen zu sehen

k, keine Geschichtsdikussionen mehr...

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Acc Sperre LordofWind
« Reply #40 on: December 07, 2004, 05:54:05 pm »
tja
und weil du nicht dran haelst, die erste verwarnung...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Hawi

  • Guest
Acc Sperre LordofWind
« Reply #41 on: December 07, 2004, 05:58:35 pm »
Ich bin erleichtert darüber dass Wind seinen ACC wieder hat.

Mir war klar, dass dieses Thema ungemein energiegeladen ist und muss Chaos da voll zustimmen:
des kann richtig üblen ärger geben wenn er es nicht konsequent unterdrückt
(fällt nämlich unter Verfassungsschutz des thema- und da lassen die behörden nicht mit sich spaßen)

Ich betone nochmal: dies ist eine community für eine spielewelt,  und wenn ich eine geschichtscommunity suche werde ich mich  bei wind melden

nochmal an alle: seit froh dass dieses "verfahren" mit der direktwahl durch eine "jury" beschlossen werden durfte.....denn solche probs kann man auch anders lösen...

soweit von mir
frohes spielen
« Last Edit: December 07, 2004, 06:01:13 pm by Hawi »

Offline deegulp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 350
  • my Votes: +9/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://hometown.aol.de/Gorgonzola%201a/maifeier+071.jpg
Acc Sperre LordofWind
« Reply #42 on: December 07, 2004, 09:58:43 pm »
es ist ja sehr schön das sich viele für die politische vergangenheit deutschlands interessieren und ihre meinung hier kund tun.nur reden wir hier nicht von nem dummen jungenstreich von einem der nicht so klar wusste was er da geschrieben hat.die art und weise wie er sich hier geäussert hat zeigt das er sehr wohl die geistige reife hat zu verstehen was er da macht.ich für meinen teil wehre mich gegen eine verharmlosung der kriegsverbrechen die vom *oops*regiem ausgingen.zz.haben wir in deutschland wieder einmal den idealen nährboden für dieses menschenverachtende gedankengut.(wirtschaft am boden,verarmung der bevölkerung)das war ende der zwanziger genauso.wenn ich dann sehe das sich hier ,an einem ort den ich zur entspannung aufsuche dieser mist aufkeimt bekomme ich das kotzen.es versteht sich daher das ich nur für eine sperrung sein kann
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Acc Sperre LordofWind
« Reply #43 on: December 07, 2004, 10:23:46 pm »
Thema ist durch.

Thread ist zu.

MfG Bean

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
14 Replies
3734 Views
Last post December 09, 2004, 12:21:03 pm
by Clawyer
4 Replies
1805 Views
Last post February 22, 2006, 11:45:08 pm
by ChaosEmpire