Computer-Games > Game-Server
Server 4 hatte "testversion"
Radon-Ex:
axo^^ woher kriegt man die?
ChaosEmpire:
steht bereits an anderer stelle :)
und die e++ ist auch nur ok, wenn sie nach dem 5.12. 17uhr geladen wurde :)
weil es haette eigentlich e+++ heissen muessen
wenn es nciht 70mb waeren, wuerd ich ne F fertig machen...
ich teste die ganze woche sehr exessiv eine andere art des packens...funzt prima
das ermöglicht in zukunft mit einer kleinen patchdatei zu arbeiten, die nicht mehr mit -direct gestartet werden muss
aber dafür muss sich leider jeder ein basispaket laden...
und das macht erst sinn, wenn ich maps fertig habe..
monster sind nun genug drin
ich krieg die andariel mapo nciht mehr so hin, wie ich sie mal vor dem jetzigen entwurf hatte..da war der eingang am rand, und man hat so ziemlich jeden raum durchlaufe muessen
aber irgendwie wirds nix mehr damit...
und ich mein die waere sogar mal in nem mod drin gewesen..eingang oben mittig..falls sich jemand erinnert...sagt mir die version :)
enziger haken am neuen paket....das nude assa paket ist wertlos, da dieses in zukunft dann nur noch als -direct mod auslieferbar ist, was aber verschmerzbar ist..
dann muss der link wohl zukuenftig heissen...play english and nude :)
http://217.20.122.67/749e+.zip
für die e+++
oder soll ich besser eine F machen?
Sportfreund:
nein bitte nich. die 1,2mb sind ok, aber 70mb is fürn modem user echtn dicker brocken....
ChaosEmpire:
ich werd mit der 750 spätestens dieses system bringen
die idee ist halt evtl eine 750 zu machen, und dann statt buchstaben wieder mit zahlen zu arbeiten..751 usw
ich hatte bisher noch keine zeit mich um neue level und fixing der monster zu kuemmern
Radon-Ex:
so nun hab ich die neuste version auch drauf :D, hoffe habs richtig draufgemacht ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version