Computer-Games > Game-Server
Server 4 hatte "testversion"
Celial:
das schlimmste fand ich gestern abend eigentlich nur die server crashes, weil ich ja noch lvl 11 bin^^
aber ich denk mal die sorc im game gestern (avenger?! *überleg*) wird schon angekotzt haben dass ihr beim mulen n paar sachen weggekommen sind...
ChaosEmpire:
so
zum einen sind gestern während der ausfallzeiten die server in einem alle geupped worden sprich dungeons gehen uebeall, sofern ihr die aktuellen files nutzt (samstag 17uhr und danach)
--- Quote ---und es crasht immernoch.
auf level 1 einfach so aus dem nichts, aber das ist gar nicht mal das Problem. Das Problem ist, dass es auch ohne Crashes unspielbar ist, man kommt nicht weiter als Level 1^^ Man läuft einpaar Schritte vor und aufeinmal ist man wieder da, wo man losgelaufen ist. Und das immer und immer wieder... unspielbar.
--- End quote ---
tja was soll ich sagen, sackl und arelon hatten beide das problem
nachdem sie dann die version(addon) neu gesaugt und eingespielt haben UND!!!! play english zum starten benutzen, gings dann auch mit lvl1
spriich der lvl1 ist definitiv ein bug der nicht im mod liegt, sondern auf eurer platte
sprich addon sauber einspielen, im zweifel den data ordner komplett löschen vorher(evtl die USE datei aus dem Data\local] sichern, da sonst kein englisch spielen möglich ist(was bei einigen sets ja den anzeigebug behebt)
Arelon:
Es wäre vieleicht einmal hilfreich zuerwähnen, dass sich jeder den neuesten Patch runterladen soll.
Was sich auf meiner Platte befindet jetzt ist E++, und eben nicht mehr E+, die wohl die meisten noch haben.
Somit ist es wohl unmöglich dass es funktioniert, wenn amn nicht die neueste Version hat :)
Radon-Ex:
ist e++ nicht server side?
Schnarchnase:
ne
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version