Computer-Games > Game-Server

Server 4 hatte "testversion"

<< < (6/6)

ChaosEmpire:
Ich werde versuchen vor Weihnachten eine Version zu bauen, die wird 750 vermutlich heissen, weil 749irgendwas stinkt mir langsam :)

Dies wird dann icht die eigentlich geplante 750 werden, und sie wird minimum 70mb haben, +20mb fuer alle die nnude assa benutzen wollen...das alte plugin wirds dann nicht mehr tun

gleichzeitig wird dieses 70mb paket als basispaket dienen, enthalten sein werden dann wie ganz früher 2 mpq dateien, eine die statisch für längere zeit ist, und eine die wie bei blizzard auch, gepatched wird, ob ihr die diff bekommt, oder jedesmal eine neue patch, muss ich noch testen, wegen des anticheatsystems

es wird dann bis zur 775 definitiv keinerlei 70mb pakete mehr geben

evtl wird sogar die 775 nur ein patch_d2.mpq addon für die 750 werden, mal schauen

einzig und allein muessen di emaps fertig werden...daher bitte design anregungen fuer crypt und hive...
ansosnten fallen sie erstmal raus

Schnarchnase:

--- Quote ---einzig und allein muessen di emaps fertig werden...daher bitte design anregungen fuer crypt und hive...
ansosnten fallen sie erstmal raus

--- End quote ---

Ist hier vielleicht was dabei?

spaceman2k:
Hmm, ich war jetzt auch paar tage off und jetzt les ich auch von den 7.49e+, ++ und +++

also ich muß sagen da macht chaos seinem namen alle ehre ;)

Warum denn so umständlich.

nenn die neuen 7.49e doch

7.49e Build 3, 7.49e RC3*, 7.49e v3, oder 7.49e3

also kennzeichnungsmäßig sollte alles kein problem sein.

*RC3 für Release Candidate ;)

Sollte einiges an verwirrung vermeiden.

Olfmo:
einfach immer die e+ von der page laden wenns chaos ankündigt das is doch net schwer, wieviel + das jetz wirklich sind braucht ja keinen zu interessieren :D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version