Computer-Games > Game-Server
Server 4 hatte "testversion"
ChaosEmpire:
hi
aktuell rennt auf dem server 4 eine geänderte version mit der hoffnung nun endlich den crash in dungeon lvl11 hell! weg zu haben
nach 6h testen hab ich noch einiges umgestellt..
hoffe das jeman nochmal da runter rennt..
auf server 4 natuerlich :)
ideal in SC
weil auf hc mit 4k basis life wird einem schon warm...
parallel dazu ist dort auch das eier schalen rezept geaendert
1+1=1
Worldk3eper:
ok ich werds mal versuchen wenn ich ein paar finde die mitmachen wollen ^^
mfg Worldk3eper
ChaosEmpire:
So
es ist vollbracht
mehr als 20h in den Dungeons und vor den Excel Sheets
Fehler beseitigt (zur Zeit nur Server 4)
Desweiteren MUSS für die, die jetzt schon dort hinein wollen der Patch E+ neu geladen werden (refresh von heute 15:52)
war gerade bis lvl17 unten (und ja ich weiss, die endgegner droppen nix...es geht um exp.und igendweann mach ich auch mal monster fertig..aber erstmal crash raus)
Ganz besoonderen Dank an hdn-arelon und sackl für das intensive mitlaufen und mitkillen
jetzt will ich kein d2 mehr sehen...arm schmerzt, augen brennen..aber juchu..ich war in hell im sinners...
den speziell zum testen gebauten zauber gestern abend mit einen lvl99 oak..hab ich venrichtet, und ganze 10minuten benutzt..
mit 4k basis life das per bo auf 10-12 k kam komtm man in hell einwandfrei aus
aber ich war froh mindblast zu haben....
das ist der reinste paty level
jetzt steht nur noch das poarty exp problem aus
im zweifel setz ich wieder den party bonus rutner auf ~35% statt 63,
dann sollten die ueberlaeufe vorbei sein
achso, auf server 4 gilt bereits 1ober+1unterschale =1ei
dann wurde ehute festgestellt das man in akt2 wüste bitte nicht zu oft mindblast benutzt, da sonst der server crashed..vermutlich zu viele konvertierte, da man dort schnell durch wuermer auf freier fläche an 50 und mehr minions kommt
in den dungeons ist das unwahrscheinlich da man doirt nicht so frei rennen kann
also mal nen sicherheits MindBlast in der Wüste, kein Thema
Aber um Himmelswillen NICHT damit KILLEN, dann sucht euch jemand fue rne party.
da wo viele zb kleine würmer sind...oder flerdermäuse ist das risk halt besonders och...
mehrere schwaere konvertiert und man verleirt auch die 11 level der dungeons..fuer die man stunden brauchte :(
borgadmin:
und es crasht immernoch.
auf level 1 einfach so aus dem nichts, aber das ist gar nicht mal das Problem. Das Problem ist, dass es auch ohne Crashes unspielbar ist, man kommt nicht weiter als Level 1^^ Man läuft einpaar Schritte vor und aufeinmal ist man wieder da, wo man losgelaufen ist. Und das immer und immer wieder... unspielbar.
Naja, zumindest bin ich da nicht der einzige... Heute zu 7t oder 8, einer hatte das Problem angeblich nicht, sonst bei allen unspielbar. Man wird immerwieder nach einpaar Schritten zurückgeworfen :blink: Manchmal scjafft mans, etwas weiter zu laufen, aber kurze Zeit später gehts wieder los...
Aber die Exp is der Hamme :thumbup: Nur kann ich diese nicht lange genießen :lol:
P.S. ich hatte die neue ++ sowie auch all die anderen im Game :)
AoATheAvenger:
Also wenn man die E++ hat kann man trotzdem NUR auf server 4 in die dungeons?
das werdet ihr dann wohl falsch gemacht haben ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version