Computer-Games > German Support

Teleport Block verbessern!

<< < (3/5) > >>

DrowElf:

--- Quote --- Bin jetzt Level 37 und habe nur einen Säbel in der Hand, den ich mit Ölen auf 20-36 Schaden "getunt" habe.

--- End quote ---
Eine Alternative wären die Stinkgas und Explosionselixiere, wobei mit den Stinkgaselixieren besser zu treffen ist wegen dem Flächenschaden.

Aber eine rare getemperte Orb oder Kugel wäre meine erste Wahl für die Kälteimmunen Gegner. Sollte in dem Level auch zu bekommen sein.

:s663:

Was auch noch gut funktionieren müsste ist ein Zauberinnenstab (kein Orb) mit dem RW Blatt (TirRal). Gibt Feuerschaden und Bonis zu den Feuerfertigkeiten sodass deine Hydra mehr Schaden macht. Benutzbar ab Level 19.

:sword_rune:

Radon-Ex:
meine sorc war blizzard only und ich hatte nie wirklich probs bis auf hell dann in norm und alp hatte ich keine probs hab mir nen meteroit merc aus a3 zugelegt und wenn ich in hell war hätte ich mir dann aus a5 nen hau söldner geholt

Schnarchnase:
Für Normal eignet sich super ein a3 merc, wie scon gesagt... damit bekommst du die gegner schneller klein, als mit deiner jägerin...

Achten solltest du auf +skills/resis und sonst son kram :) Angezeigter schaden ist egal, da er nur skills benutzt.

Wie hast du überhaupt vor deine zauberin zu skillen?

MoP.de:
Ach jetzt wird mir klar, warum die Tante Amazonen Gegenstände ablehnt. Dann ist sie Jägerin und nicht Amazone? Ok, schade, aber auch nicht schlecht, sie kann inzwischen etwas was ich als "Geschoss verlangsamen" bezeichnen würde recht gut. Man kann dann allen Frost- Gift- Pfeil- Blitzangriffen ausweichen. Ausserdem habe ich ihren Bogen gesockelt und mit Edelsteinen verbessert. Und sie  ist auch schon Level 37.

Was heisst, "Wie hast du überhaupt vor deine zauberin zu skillen?" Plant man das vorher?
Hatte im "Vanila" D2 meine Zauberin auf Kälte, genauer über FrostNova zur FrostSphäre und wollte das jetzt im ChaosEmpire auch so machen.

Ist das ok? Gibt es das ein Problem? Gibt es andere Hilfe als Kälte Beherrschung?
Gibt es da ein paar Tricks, die helfen können?

DrowElf:
Im Guide Bereich gibt es verschiedene Chars als Beispiele, u.a. 6 Versionen für einen Zauberin teilweise inkl. Tipps.

Guide Übersicht

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version