Computer-Games > German Support
Teleport Block verbessern!
MoP.de:
Das mit dem TP (townportal) wäre eine sehr gute Idee gewesen, wenn ich darauf gekommen wäre. Hätte bestimmt funktioniert. Aber in dem Moment habe ich halt nur an Teleport gedacht. Mist. Manchmal könnte man glauben, ich wäre ein Anfänger.
@ celia & generalad wegen der Signatur --> stimmt, ich finde das recht schwer. Wenn ich einen Freund sehen, wenn der mit 10 Skeletten rumläuft, oder auch als Barbar 2 Schwerter trägt, die ich als Zauberin (sorc) nicht mal hochheben kann, finde ich das nicht so einfach. Bin jetzt Level 37 und habe nur einen Säbel in der Hand, den ich mit Ölen auf 20-36 Schaden "getunt" habe.
Einem Diablo-Clon kann ich damit nicht wirklich Schaden. Da brauche ich sehr lange mit meiner Frostsphäre bis der endlich aufgibt.
Gruß MoP
Destera:
Sorc? Säbel? öle mit schaden? Kann es sein das Du die Amazone mit nem 2hd Hammer gespielt hast? :bash:
MoP.de:
Nö, habe die Zauberin mit einem Säbel aus nem Set.
Und hatte dann das "Oil of Death"? Das macht glaube ich +1 zu min und +2 zu max Schaden.
So habe ich wenigsten eine schnelle Waffen, was nutzt mir ein Kriegsszepter mit xxx Schaden, wenn der Gegner imme rnur mich schlägt, weil meine Waffen zu langsam ist.
Wie gesagt, eine Zauberin hat es nicht immer leicht.
Radon-Ex:
seit wan schlägt ne zauberin?????????????????? ausser du bist ne verzaubern sorC???????
MoP.de:
Naja, gut finde ich das auch nicht, aber was mache ich denn mit einem Gegner der ein Schild "Kälte-immun" in hübschen himmel blau über seinem Kopf trägt?
Da gibt es nur eins: meine Level 1 Hydra anschmeissen und mit dem Säbel drauf hauen und gleichzeitig den roten Teufel in der linken Ecke beobachten damit der nicht verdurstet und regelmässig rosa Flaschen zu trinken bekommt.
Daher hätte ich gerne eine schnelle Waffe, die dann aber auch einigermassen was bringt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version