Computer-Games > German Support
Teleport Block verbessern!
MoP.de:
Ist ok, bin auf arbeit und da sitze ich an einer hotline, und manchmal kommen hier so viele DAU's an, dass ich etwas überreagiere. War auch von mir nich bös gemeint. Bin ja dankbar für jede Hilfe. Im Vanilla habe ich meine Zauberin immerhin auch schon auf Level 67 gebracht.
Warum nimmt eigentlich keiner ein Set für unterwegs? Sidn die einzelnen Items so viel besser?
Olfmo:
bis auf bartucs fuern midllv bereich kann ich fuer sorc kein set empfehlen (ausser halt noch diva im highlvl...)
da haste von einzelitems in der tat mehr weil das starterset kannst au bis maximal 30 gebrauchen...
MoP.de:
Diva Schuhe habe ich an, glaube ich. Sind doch diese roten Spitzen, oder? Naja, muß jetzt los, mein Frauchen ist schon unten, damit wir jetzt nach Hause fahren.
Danke für die Tips, werde die Guide's nochmal genauer befragen, aber so weit daneben scheine ich nicht zu liegen, mit Frost-Sphäre und Hydra.
CU
Gruß MoP
Olfmo:
diva hat keine schuhe diva hat ringe & amu.. was du meinst is das assa set glaub ich...
Esthy und Sandy:
vllt isses aber auch mal ganz sinnig, wenn ich das z.b. mit Diva schuhen höre, sich ma zu erkundigen, was ma eig. für items ab seinem char lvl scho tragen kann.
Dann kamma evtl. die skillung und so davon abhängig machen und das spiel sollte so leichter vonstatten gehn =)
Deine Sorc könnte sog. Sojs gut gebrauchen (Ringe mit +1skill, 25% mehr mana..lvl29)
oder ein amulett mit den Namen Auge von Ettlich (1skill, ll...lvl15)
Triffst du überhaupt als sorc deine gegner mit dem Himmlischen Hüllen Schwert (nehm ich ma an dasses des is)?
Wenn nich empfehl ich dir von diesem set noch die Ringe und das Amu, stats sind alle nachzulesen auf http://www.indiablo.de
Es hilft echt wemma z.b. nen folianten gefunden hat, den bei nihlathak verkauft in akt5 und dann glückspiel betreibt!
Da sind z.b. die set ringe und das amu sehr leicht zu bekommen, nur beim soj brauchste etwas geduld =)
Achja, spezielle neue items aus CE gibts unter http://www.tfa.info.ms/
Mfg
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version