Computer-Games > German Support
Teleport Block verbessern!
MoP.de:
Guten Tag,
dies ist mein erstes Posting!!
Also gut, ich spiele eine Zauberin.
Ich spiele 7.49 ganz alleine zu Hause auf meinem PC.
Ich hüpfe gerne etwas durch die Gegend, um dabei böse Kerle zu finden, um diese dann mit zB Frostsphäre zu bekämpfen.
Nun bin im vierten Akt unterwegs, und anstatt eines Townportals habe ich den Teleport genutzt, um schnell durchs Level zu kommen.
Tja, und dann bin ich wohl auf eine Felsen teleportiert, der zwischen 2 Feldern liegt. Und dort hat schon der Telport Block aus dem 2. Feld gegriffen.
Da sass ich nun, mit meinem Amazonen-Söldner und kam nicht mehr zurück.
Meine Frage nun:
Kann man den Telport-Block so ergänzen, das man auch nicht in den Bereich hinein springen kann?
Oder gibt es da eine andere Lösung.
Ich für meine Teil habe dann das Spiel beenden müssen *ÄRGER*
Gruß MoP
PS: Warum werden hier im Forum so viele Abkürzungen genutzt? Manchmal weiss ich nicht mehr, ob sich jemand verschrieben hat, oder eine der vielen mir unbekannten Abkürzungen nutzt.
Phoenix_Slayer:
Wegen den abkürzungen hat in.diablo ein schönes lexikon
guckst du hier : http://diablo2.ingame.de/hilfe/Lexikon/
Wegem dem tele block.Naja was soll man dazu sagen ?^^ Ich finde der soll so bleiben.Du hast vielleicht ausversehen einen Bug erwischt.
Olfmo:
jeder der in CE scho länger spielt kennt das glaub ich :) muss man halt n bissl aufpassen beim telen, aber so dramatisch find ich das jetz net... beim ersten mal isses halt ärgerlich, danach eigenen dummheit :P
generalad:
Wieso hast du das Game verlassen? Ging tp nicht oder hattest du keins dabei?
Und deine Sig kapier ich nicht so ganz :bash:
Celial:
seine sig bedeutet, dass er in d1 ne ama und in d2 ne sorc gespielt hat und diese chars sehr schwer findet
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version